Titten abbinden

 
12. Juli 2011

@SMarte_SH:

Also ich will den sehen der ein 8mm PPE Seil mit einer "normalen" Verbandsschere schnell durchschneidet !

Einen Entsprechenden wiederverwendbaren Kabelbinder habe ich um dem faktor x schneller geoeffnet als ein Seil...

Erstmal meine Beitraege noch mal genau lesen und dann nochmal ueberlegen...

Ich jedenfalls will niemandem vorschreiben oder sagen was sich fuer ihn richtig oder falsch anfuehlt...
Brueste "abbinden birgt gefahren...
Welches Material ich nun zum abbinden nehme ist Geschmackssache...
Im Endeffekt kann man wiederverwendbare Kabelbinder genauso benutzen wie einmal Kabelbinder, wenn man auf das Oeffnen Vorbereitet ist.(Gibt z.b. spezielle Kabelbinder-Schneider mit Abgerundeten Kanten etc... die Rescue Tools schneiden Kabelbinder genauso wie Seile...
Ob ich nun ein Seil aus Hanf nehme oder eins aus Baumolle oder eins Aus Sisal oder Polyester oder Kunsthanf oder Wolle... Genauso eine Frage der persoenlichen Vorliebe...
Jedes Material hat seine eigenen Spezifischen Unterschiede... bestimmte Vorteile und Nachteile...
Wenn man sich damit beschaeftigt und vorsichtig ausprobiert und sich der Risiken bewusst ist... Warum nicht ?
 
12. Juli 2011
Also

wenn ich die Bilder so anschaue, bin ich froh dass es bei meiner weiblichen Hälfte nix zum abbinden gibt..*zwinker* Ich finde es teilweise recht gruselig und ob das gesund ist wage ich zu bezweifen.
Aber, das ist nur meine Meinung die ich hier kundtue
 
JOY-Gruppenpate
12. Juli 2011

also rein vom äußeren her sehen da geschlagene brüste aber doch deutlich heftiger aus finde ich...

viell ist es einfach auch etwas anderes, wenn man das mal in natura gesehen bzw selbst gemacht hat und weiß, was welche spuren bewirkt? *gruebel*
 
12. Juli 2011

Also Nippelklemmen sind das höchste was ich mit Brüsten anstelle. Das Gewebe dehnt sich doch und wird schlaff wenn das immer so beansprucht wird. Mir ist da dann aber eine schöne wohlgeformte Brust lieber als meine Triebhaftigkeit brüste zu maletrieren. Irgendwann gibts dann so richtige schlaffe Hängetitten und das Geschrei ist groß..
 
12. Juli 2011
Wiederverwendbarer Kabelbinder

Moin,

@Jirik in der Tat ich habe das Wort " Wiederverwendbar" beim Wort Kabelbinder schlicht weg überlesen, also Asche auf mein Haupt, aber ich befürchte, dass ich sicherlich nicht der einzige User war, der dieses kleine Details, trotz des langen Wortes überlesen hat.

Sicherlich gibt es eine ganze Reihe von verschiedenen Kabelbindern, aber dafür muss man sich in der Materie der Kabelbinder auskennen, dass tue ich definitiv nicht, sondern ich kenne nur die Scharfkantigen aus dem Baumarkt.
Ich könnte jetzt nur einwerfen, kauft billige Kabelbinder, die reißen bei Beanspruchung von alleine. *mrgreen*
Schön das es auch spezielle Kabelbinderschneider etc gibt.
Ich gehe aber bei solchen allgemein gehaltenen Diskussionen immer davon aus, dass man Dinge nimmt die Jeder kennt und zwar in der reinen Ursprungsform nicht mit irgendwelchem speziellen Kenntnissen und besonderem "Schnick-Schnack.Funktionen" ( Nicht bös gemeint und sicherlich ein wenig überspitzt ausgedrückt.)

Du, einige Andere und auch ich wissen aber auch, dass es genug User Namens "Vollpfosten" gibt, die nicht genau lesen, die sich keine Gedanken machen, sondern für sich möglchst schnell zum Ziel kommen wollen, da Sie als Meister gerade auf der SM -Erde hinabgestiegen sind...
Fazit ist dann, man liest in der Bild.
"Mann trennt Frau beim Sexspiel linke Brust mit Kabelbinder ab.
Im Hintegrund erfährt man dann noch, dass der junge Mann diese Praktik aus einem Forum hatte, wo es Zig Menschen so praktizieren...."

in diesem Sinne
Gruß
Chris

Mehr zu Titten abbinden

  • Brüste abbinden und Gewichte dranhängen: Eure Erfahrungen?

    Mein Dom hat mir vor kurzem mit Seilen die Brüste abgebunden und dann an die Seile Gewichte gehängt. Als Gewicht war zuerst eine 1,5l Wasserflasche dran, die habe ich aber fast nicht gespürt.
  • Brüste abbinden

    Ich finde dieses Thema schon seit langem interessant und nun habe ich meiner Dame den Braten auch schmackhaft gemacht. Allerdings finde ich im Netz eigentlich nur Anleitungen für einen Brust-Harnisch.
  • Große Brüste und Bondage

    Für mich als Fotograf und Bondager ist das gar k - bei Frauen mit großen Brüsten hat man ganz andere Möglichkeiten beim…
  • Brüste abbinden

    Boha ich muss euch sagen ich bin da ja auf was gestoßen das macht mich ja rasend, das Thema Brüste abbinden.
  • Gummiringe für die Brüste zum Abbinden?

    Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach Gummiringen, die man um die Brüste "schnallen" kann. Im Prinzip wie Abbinden nur einfacher und ohne Seil oder dergleichen.
  • Venezianische Maske White Venezia weiss
    Venezianische Maske White Venezia weiss
    Spitzen Karneval Maske. Venezianische Maske mit Spitzenbordüre, einer weißen Rose und…
    Preis: 12,99 EUR
  • Andalea Negligee Pola schwarz/rot
    Andalea Negligee Pola schwarz/rot
    Nachtkleid Pola von Andalea Dessous, aus schwarzen und roten dehnbaren Material.
    Preis: 60,90 EUR
  • Chilirose - Taillen-Corsage CR-3276
    Chilirose - Taillen-Corsage CR-3276
    Chilirose - Taillen-Corsage CR-3276
    Preis: 39,90 EUR