Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5245 Mitglieder
zur Gruppe
Tittenfick
459 Mitglieder
zum Thema
Was ist am Abbinden der Brüste so toll?85
Ich hab an die Damen und Herren, die es mit sich machen lassen und…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titten abbinden

Titten abbinden
Hallo zusammen,
ich möchte bei meiner Spielpartnerin die Titten abbinden.
Wer kann mir Tipps dazu geben?
Was eignet sich am besten zum abbinden?
Seile, Lederbänder, Gummibänder oder was?
Gibt es eine bestimmte Knotentechnik oder Bindetechnik?

Schon mal Danke im Voraus.
LG
Markus

PS: gerne auch mit Bild als Anleitung... *smile*
Hier mach mal nach
so würde ich es mal nachmachen *g*
So etwa ?:
oder so :)
Schau mal hin *g*
Danke für die schnellen Antworten, das sieht ja schon mal interessant aus.
Ihr nehmt also Seile dafür?!
Die alternative Waehren Kabelbinder (tun weh und meist nicht so lang "nutzbar" und generell nicht zu empfehlen), Folie/Bondage-Tape (schneidet meist recht schnell ein ausser du hasst ein 85D Koerbchen oder groesser) oder Waescheleinen siehe Kabelbinder Genauso, wie Gummi-Ringe. Mehr faellt mir da nu nicht ein, was man nehmen kann...
Dann werde ich mal mein Objekt der Begierde nehme und ein wenig üben
*freu*
Sie wird wohl still halten müssen...

LG
Markus
Korbach ist jetzt ja nicht so weit... wenn du moechtest pack sie ein kommt zu uns... und wir machen nen kleinen hands-on Workshop...
@ Jirik
Danke für das Angebot!!!
Ich werde aber erstmal selber üben und wenn ich deine Bilder anschaue zu einem späteren Zeitpunkt gerne drauf zurück kommen.
Sehr schöne Bilder!
*******eck Frau
640 Beiträge
kabelbinder?!
waescheleine?!


wer soll die denn im zweifelsfall schnell oeffnen ohne sub zu verletzen?!

also 6-8 mm hanf oder juteseil sind da schon sinnvoller *zwinker*

kunststoff kann in zweifelsfall verbrenungen erzeugen und baumwolle gibt leider meistens zu sehr nach ....
Genau das habe ich doch geschrieben...
*gruebel* wohl nicht deutlich genug...
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Kabelbinder Seitenschneider
Wenn DU einen Kabelbinder benutz, dann solltest Du immer einen etwas kleineren Seitenschneider zur Hand haben. Damit kannst Du den Kabelbinder im nu durchtrennen und schnell entfernen.

Kabelbinder ham was.

LG N_E
*******eck Frau
640 Beiträge
*seufz*
manchmal wuensche ich mir kein kopfkino zu haben

ich stelle mir gerade eine weibliche brust vor, die durchs abbinden eh schon prall ist. ergo der kabelbinder schneidet schon ein.
und dann das zusaetzliche blut, das sich nun staut.
ergo der kabelbinder sitzt noch tiefer im gewebe.
und der anblick eines seitenschneiders, egal wie klein, laesst mich doch ein wenig schaudern

aber wie schon mal gesagt:
just my five cent
Also...zum einen Gibt es Seitenschneider mit denen du nicht den eigendlichen Binder schneidest sondern den Verschluss...
und zum anderen: Wieververschliessbare...
Da brauchst du garnichts zum oeffnen...

Ob man sie nun mag ist ne ganz andere Frage...

Das man aufpassen muss steht denke ich ausser Frage...
****bmw Mann
548 Beiträge
Möche Sie es eigentlich auch????????????????
Da Markus noch ungeübt im abbinden ist, sollte er einfach mal langsam an das Thema ran gehen. Gummibänder oder Kabelbinder sind hier wohl eher fehl am Platz für einen Anfänger.
Ja, wie gesagt, wir fangen mal langsam an.
Kabelbinder finde ich auch nicht so toll.
Habe da im Baumarkt verschiedene Seile besorgt, und die werden wir mal ausprobieren...
Vorsicht mit Kunstfasern auf der blossen Haut, wen du die "zu schnell" bewegst kann das Verbrennungen geben...
Und vor Benutzung gruendlich Waschen oder soweit moeglich auskochen...
die meisten Seile aus dem Baumarkt sind mit Konservierungsstoffen "durchsetzt"
Also...
Ich finde das echt mal wirklich toll,dass es hier Leute gibt die einem echte Tipps geben...mal ein Dankeschön an die *danke*

Liebe Grüsse
workshop!
ich bin hier im joy schon öfter über workshops gestolpert, wo man sowas mal erklärt bekommt und fragen stellen kann, sowie life dabeisein. das wäre doch mal was für euch beide, im golfclub gibs das auch öfter mal...


lg klaus
*********theia Paar
148 Beiträge
mhhhh... ich lese hier nichts vom zeitraum...? ist das schon geklärt? also hanf oder baumwollseil für den anfang. eigemdlich nix aus dem baumarkt, das sind meistens kunststoffseile... eine seilerrei ist da besser! wir haben eine in hannover, da sagt man wofür man das seil braucht und die wissen schon welche sie verkaufen müssen, die haben keine berührungsänste *zwinker*

ganz wichtig, wenn die brüste sich richtung blau färben (blutstau) ist das nicht gut, wieder alles lockern, wichtig! sonst kanns zu schäden führen.

Shady
Nun das abbinden und vieles anderes im BDSM ist mit gefahren verbunden...

Es gibt eine "Faustregel" von 5 Minuten aber auch das ist bei vielen Menschen unterschiedlich...

Sobald die Brueste Blau werden sollte man aufpassen...
Aber fuer manche faengt gerade da der Reiz an wenn der Schmerz dazu kommt...
Es hat etwas mit Erfahrungen und der Person ansich zu tun...
Fuer einige ist ein leichtes Blau werden schon zu viel fuer andere erst ein "dunkleres blau" aber spaetestens wenn es anfaengt Violett zu werden wuerde ich sagen ist es etwas zu lange gewesen und man sollte wirklich drueber nachdenken es wieder auf zu machen..
Danke!
Für die Tipps, aber auch die Gefahrenhinweise!!
Im Eifer des Gefechts und je nach weiterer Vorliebe, könnte es sonst zur unliebsamen Kettenreaktion kommen ;-)!
5 Minuten?

ER lässt die Seile immer mindestens eine halbe Stunde drum, manchmal auch ne Stunde *nixweiss*

Und da die Seile immer fest gezogen sind, werden sie auch bläulich. Ich denke Sub merkt sehr genau, wann es anfängt gefährlich zu werden.

Luna
Ich denke Sub merkt sehr genau, wann es anfängt gefährlich zu werden.

Das würde ich nun nicht so unterschreiben.
Gerade als "Anfängerin" auf diesem Gebiet behaupte ich für mich, dass ich es wohl eher nicht merken würde. Aber mglw. spielt dabei meine sehr masochistische Ader eine große Rolle.

newsoul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.