Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
999 Mitglieder
zum Thema
Haben virtuelle Dom. kein Interesse an realen Treffen?48
Also und würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen DOM/DEV 2011

Treffen DOM/DEV 2011
Sodele liebe Leute auch im diesem Jahr wollen wir wieder zusammenfinden. *friends*
Das Grillen im letzden jahr,im Münsterland war gesselig gut.
Blade hat vorgeschlagen,das ganze in Köln zu machen.Wo man dieses angeschlosen an einen Campingplatz am Rheinufer ausführen kann.
in Geselliger runde zum *grill* und gemütlichen zusammen sein mit ein Kölsch oder sonstiges. *wein* *cocktail* *kaffee*
Und wir uns mal wieder treffen können Real und in Farbe.
bei intresse bitte posten , damit man sich mal einen überblick verschaffen kann. *party*

Grüße Hellren
Prinzipiell
bin ich sehr interessiert.

Wenn alle äußeren Umstände passen gerne.

Lady Catherine
Location passt
jetzt kommts auf den Termin an...
Köln als Ort finde ich toll , ich wäre auch gerne dabei
nun kommt es auf den Termin an und darauf, was mein Herr dazu sagt.

Gruß wilde Rose
Termim
Über den Termin wird noch geredet und rechtzeitig bekannt gegeben.
Denke sollte in der kommenden Woche feststehen.
Schade das das für uns zu weit weg ist.Aber vieleicht findet ja so ein Treffen mal im stuttgarter Raum statt.
*****Sin Mann
997 Beiträge
Interesse ist sicher da.. aber es kommt auf den Weg an... von der Schweit ist man nicht mal eben in kölle.. zb....

Alternativ sollten sich vielleicht mal dann leite finden die im näherem Umkreis wohnen.... CM gern an uns wenn was geplant werden soll....

LG DarknSin

Wir sind nicht Pervers sondern Moralisch Flexibel!
Köln ist ne tolle Sache... ich würde mich dann, wenn der Termin passt auch anschließen wollen.
Lieben Gruß
Isa
wenn der termin passt und wir an dem we keine eigene Veranstaltung haben sind wir mit Sicherheit dabei.

sündige Grüße aus Köln

L o S
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Termin
Die Idee der Wiederholung ist super, da ich letztes mal nicht konnte. Auch der Ort ist - abgesehen von der leidigen Bierfrage - auch gut. Jetzt fehlt nur noch der passende Termin?!
Jau
Wir sind auch dabei !!!*party*
Köln ist immer mal eine Reise Wert.

Ist der Termin passend, werden wir dabei sein.

LG aus Mainhattan
Thyo_Dalye
******rau Frau
66 Beiträge
klaro
komm ich dann auch *freu*
*****_nw Frau
681 Beiträge
Ich mag auch kommen.
na klar
.... bin ich auch dabei, wenn der Termin passt.

*freu*
wenn es passt
wäre gerne dabei, wenn der Termin passt... *zwinker*
*********fsoul Frau
1.560 Beiträge
Dito
Wenns vom Termin her passt: Dabei!!!

LG von der Mistress
*****111 Mann
61 Beiträge
*freu2*
... Ja ich bin auch dabei... hoffe dass der Termin passt *g* in Köln war ich schon lange lange nicht mehr *g*
******nig Mann
24.794 Beiträge
wie siehts denn eigentlich aus: gibt es einen termin? interesse hätte ich wohl auch, aber ohne termin kann ich nicht wirklich was dazu sagen...
Schade viel zu weit weg.
Dom/Dev Treffen
bei rechtzeitigem Anfragenund passendem Termin können wir gerne bei der Orga behilflich sein. zum einen sind wir aus köln und zum anderen haben wir schon chatertreffen von fast alle grossen sm-communities organisiert bzw veranstaltet.

lg Lordy
was? wann? wo?
hab ich was verpasst?...dom/dev treffen ? gab es das schon mal?
******rau Frau
66 Beiträge
Termin
Ich denke, es wäre wichtig erstmal nen Termin anzusetzen. Alle werden eh nicht immer Zeit haben.
Auch wir wären gerne dabei.

Gruß aus Dortmund
Biggi und John
*****_64 Frau
510 Beiträge
Ich
wäre auch dabei, wenn es zeitlich paßt.

Da noch kein Termin genannt ist :
soll es eine Grill- oder Glühweinparty geben? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.