Die perfekte BDSM -Party

In einigen Beiträgen liest man immer wieder davon das diverse User Erfahrungen mit und auf BDSM Parties gemacht haben.

20. Mai 2011
Die perfekte BDSM -Party

Hallo,

In einigen Beiträgen liest man immer wieder davon das diverse User Erfahrungen mit und auf BDSM Parties gemacht haben....

Da her an euch meine Frage:
Wie sieht die perfekte BDSM Party für euch aus.

Stichpunkte dort...
Räumlichkeiten, Ausstattung, evtl Show einlagen, Art und Verhalten des Publikums, Verköstigung, Form der Einladung ( öffentlich, oder nur per persönlicher Einladung)
Berieselung durch Music, oder mit Dancefloor...
etc....

Bin mal gespannt.

Zu uns, wie gehen mehr oder Regelmässig auf Party´s und es gibt einige No Go´s für uns. Sollten diese auftreten ist ein besuch der gleichen Partyreihe gefährdet. Wir haben auch Erfhrungen mit öffentlichen und "Privaten EInladungsparties)

Und wenn Ihr noch keine Partygänger seid, so schreibt doch bitte auch wie Ihr euch die perfekte Party vorstellt, Aber macht es bitte im Beitrag kenntlich.

LG
C+C
20. Mai 2011

die perfekte party ist für mich da wo meine freunde sind.
20. Mai 2011

DIE perfekte Party gibt es nicht...nicht nach Checkliste und Lastenheft.

Hier treffen viele Individuen aufeinander und es ist im überwiegenden Maße davon abhängig in welcher Stimmung jeder ist und wie die Chemie untereinander passt.

Was nützt mir die beste Location und perfektes Spielgerät wenn meine Kleine nicht in Stimmung ist oder alle um uns herum uns nur abturnen...??

Man kann in der miesen Location mehr Spaß haben als im Designer-Playroom....und umgekehrt.

Such dir die richtigen Leutchen dazu, dann braucht es nicht mehr viel außen rum und man hat sehr viel Spaß...das Meiste findet doch dann eh im Kopf statt oder??

el_don.
20. Mai 2011
Perfekte Party??????

mhhh die Perfekte Party ist die nicht geplante ...............oder die Party wo man mit wenig bis gar keine Erwartung hingeht .
Nein mal im ernst da kann eine Party geplant sein bis ins kleinste Detail , doch wenn das Publikum nicht stimmt ist alles hin .
Wir besuchen oft Party oder werden geladen , jede ist für sich schön gewesen aber Perfekt .............neinnnnnnnnnn
Was ist den Perfekt ????????? Für jeden doch was anderes , der eine legt wert auf Dresscode , der andre aufs Buffet , der nächste auf die Loction und ein anderer wieder auf die Menschen.
Da wo viele Menschen zusammen kommen muß man Kompromisse Eingehen ,Abstriche machen , dann kann es ein schöner Abend werden.
Wenn ich sagen könnte was für mich Perfekt wäre ist das kaum umsetzbar . ZB ich lege wert bei Location Indoor das die Atmosphäre stimmt das heißt Räume sollten ein richtiges Lichtverhältnis haben nicht zu dunkel nicht zu hell . Kerzen sollten die Atmosphäre komplettieren .
Die Musik sollte dezent im Hintergrund spielen . Ich lege kein wert auf Dresscode aber die Kleidung sollte ansprechend sein . Unterhaltungen sollten nicht lautstark sein, wenn welche aktiv sind sollte eine stille eintreten
Und wenn jetzt noch aktive Menschen dabei sind und nicht die ,die nur essen und trinken und sich lautstark unterhalten dann ist alles Perfekt.
Aber sind wir mal ehrlich, das ist ein Wunsch und Traum aber nicht realisierbar .
Lasse mich aber gern eines besseren belehren .
20. Mai 2011

*gruebel*
Die Perfekte Party ist aus meiner sicht einfach nicht planbar...
Dazu gehoeren einfach zu viele Faktoren...

wenn ich in eienem Club, wie dem Catonium bin ist schon mal ein "gewisses Grund-Kribbeln" daeinfach weil die Raeumlichkeiten "lust auf mehr machen" Aber wenn dann "die falschen LEute" anwesend sind bringt die Location gar nichts mehr...

Ich glaube einfach nicht das es da ein Patent-Rezept gibt...
20. Mai 2011

Ich denke auch, dass es vollkommen egal ist, wie die Lokation ist. Das Publikum ist das Kriterium, mit dem eine Party steht oder fällt.

Luna
20. Mai 2011

Kann es sein, dass ihr euch zu sehr auf das Wort "perfekt" konzentriert?

Formulieren wir die Frage doch mal so:

Was erwartet ihr vom Veranstalter einer BDSM Party?

Stichpunkte dort...
Räumlichkeiten, Ausstattung, evtl Show einlagen, Art und Verhalten des Publikums, Verköstigung, Form der Einladung ( öffentlich, oder nur per persönlicher Einladung)
Berieselung durch Music, oder mit Dancefloor...
etc....

Dazu sage ich:
Location nicht überlaufen und abseits gelegen. Lieber eine Villa als eine Lagerhalle. Gerne weiträumig und verteilt (lieber viele kleine Räume)
Ausstattung darf sich auf das "notwendigste" beschränken, also nur die üblichen SM-Möbel wie Bock, Kreuz etc. Es müssen keine exotischen Sachen da sein.
Art und Verhalten des Publikums: Ehr dezent und zurückhaltend, hauptsächlich Paare
Verköstigung: Alkoholfreie Getränke und ein kleines Buffet reichen mir vollkommen aus. Ich geh ja nicht wegen dem Essen auf die Party.
Form der Einladung: Definitiv handverlesen
Musik blende ich meist aus, ist für mich also nicht wichtig. Dancefloor genau so.

Womit man mich begeistern kann, sind schöne Show-Einlagen oder auch hübsches Dienstpersonal, erotisches Buffet, erotische Kunst etc. Ja, ich bin visuell veranlagt und darüber kann man mich auch am einfachsten ansprechen.

LG
M.
20. Mai 2011
die perfekte bdsm-party gibt es nicht...

...man kann nur versuchen, sich dem ideal so weit wie möglich anzunähern....
wir als veranstalter wissen leider da, von was wir reden.
unsere veranstaltungen nähern sich schon dem optimum, sind aber von perfektion weit entfernt.
unsere Party´s finden in kleinem kreis statt, mit leuten die sich kennen, wo vorlieben und nogo´s halbwegs bekannt sind und dadurch eine gewisse intimität gewährleistet wird.
ab und zu haben wir unseren kreis erweitert, um neue leute, neue anregungen und neue spielvarianten dazu zu bekommen.
leider ist der kreis inzwischen zu groß für unsere privaten räume, deshalb schaffen wir uns unsere eigene location, die wir uns nach unser aller vorstellungen aus- und aufbauen werden.
nach unserem dafürhalten sind intimität, vertrauen, gegenseitiges kennen des großteils der mitwirkenden, leise backgroundmusik und stimmungsvolles ambiente grundvoraussetzung für ein gelingen der party...
Notgeile Typen, zuviel alkohol und das finanzielle gewinnstreben sind ein nogo und zerstören jede party.

liebe grüße aus Taucha bei leipzig
andré & susann
20. Mai 2011

Notgeile Typen, zuviel alkohol und das finanzielle gewinnstreben sind ein nogo und zerstören jede party.

Das sehe ich auch so, Partys die auf Gewinnerzielung ausgerichtet sind und dementsprechend alle Anmeldungen auch abnicken (Paare und Singles) werden nur sehr selten und eher zufällig ein stimmungsvolles Umfeld schaffen können, sei die Beschreibung auch noch so idealistisch und schön verpackt.

Man kann einen gewissen Rahmen schaffen, aber wer bei der Auswahl der Mit_Spieler nicht konsequent eine Linie fährt wird bei den meisten (erfahrenen) Beteiligten kaum Stimmung und Sinnlichkeit erzeugen können.

el_don.
20. Mai 2011

Ich mag keine Partys auf den man sich kaum noch bewegen kann, auf denen überall geraucht wird, die Musik so laut ist das man sein eigenes Wort nicht versteht, viel Alkohol konsumiert wird und wo es so dunkel ist das man nicht sieht wo man sein (Spiel)Partner nicht sieht, nicht weiß wen man mit dem Flogger trifft, wenn von den Anwesenden der Respekt fehlt gegenüber denen die in einer Session sind, Ballermann Mentalität ...
20. Mai 2011
@....

Der Planer plant und das Schicksal lacht dazu, wissen tut man es immer nach der Party...
20. Mai 2011

Die wirklich rundum perfekte Party scheitert 100% an einen der folgenden Dinge:

1) Budget
Was sich viele idealerweise vorstellen kostet meist Geld und das wiederum sind die wenigsten bereit auszugeben.

2) Engagement
Eine schöne Party lebt davon, dass sich einige Leute richtig Mühe geben. Bezahlte Arbeitskräfte leiden wieder unter dem ersten Problem, dem Budget und Freiwillige die qualifiziert arbeiten finden sich kaum.

3) Den Gästen
So toll eine Idee auch ist, so begeistert jeder seine Vorschläge mir eingebracht und gefordert hat, am Ende kommen meist kaum die, die am meisten wollten, sondern ganz andere Gäste und die legen evtl. auf ganz andere Dinge wert. Außerdem lebt jede Party, egal wie gut organisiert, von der Stimmung und es schaffen regelmäßig Leute, diese Stimmung durch banalen Smalltalk oder sich selbst zu produzieren kaputt zu machen.

Am Ende wird es immer auf Kompromisse hinauslaufen, damit es machbar ist. Manchen Veranstaltungen gelingt das sehr gut, manchen halt nicht. Es gibt tolle private Partys ebenso wie richtig gute große Events. Genauso gibt es viele private Partys die mit viel Mühe gemacht wurden und die dennoch langweilig und uninspiriert sind, genauso wie es große Veranstaltungen gibt, die jede Phantasie missen lassen.

Erstaunlicherweise haben die Gästezahlen meist wenig mit der Qualität einer Party zu tun, es gibt gute Partys die mangels Gästen untergehen und schlechte Events die sich dumm und dusselig verdienen. Und mit den Wünschen was Leute auf einer Party sehen wollen, hat es leider nichts zu tun.
20. Mai 2011

Auch in meinen Augen gibt es die perfekte BDSM-Party nicht.Es wird immer etwas sein was einem nicht gefällt.Ob es das Budget ist, die Leute,die Räumlichkeiten ,das Licht, die Musik.Irgendetwas ist immer dabei wo einen Stört oder wo man sich sagt:Das habe ich mir aber anderst vorgestellt.Man sollte sich in solch einem Falle einfach Anpassen oder man hat ja noch die Möglichkeit zu gehen.
21. Mai 2011
Ganz einfach

Die perfekte Party war die Party, wo ich am nächsten morgen nur ein positives "oh mein Gott..." denke....
23. Mai 2011
Perfekt ein etwas unglücliches Wort....

Moin,

ich sehe an hand er Beiträge das Ihr euch etwas sehr an dem Wort "PERFEKT" aufhängt, sei es nun als japanbondage oder auf die amerikanische Art.

Insofern die Frage was gehört für Euch zu einer gelungenden Party und was sind ist ein No GO!

Zu kommerziele Party´s möchte ich mal kurz etwas anmerken.

Jeder weiß eigentlich bereits aus dem privaten "Stino-Bereich" das Party immer jede Menge eigenes Geld verschlingen. Bei BDSM - Party´s kommt dann noch hinzu dass man das eine oder andere Großspielzeug für die Gästebereitstellen sollte. Insofern ist für mich das verteufeln von kommerziellen Party´s immer ein wenig scheinheilig.
Private Party´s haben nämlich aus meiner Sicht bedeutende Nachteile. Newbi´s haben selten Chancen, an einer solchen Party teilzunehmen.
Desweiteren kann man als veranstalter einer reinen privaten Party durchaus davon ausgehen, das die nächhste Party bei einem anderen Gast stattfindet, damit die Kosten und der Aufwand gleichmässig verteilt sind.

Erstaunlicher Weise sagen sehr viele Besucher zu, das nächste mal selbst einzuladen, aber wenn es dann ernst wird, kann man es garnicht glauben wieviele Omas von diesem Gastgeber kurzfristig sterben, so dass aus piätats
Gründen die Party immer wieder ausfallen muss.

Wie Rene schon anmerkte, Party´s zu veranstalten kostet Zeit und Geld und man hat als Gastgeber selten die Zeit wirklich kreativ zu Spielen.

Grus
Chris

Mehr zu Die perfekte BDSM -Party

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!
  • BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au