Speed-Dating

Eine witzige Idee! Ich lese seid langem immer wieder, daß Dom es schwer hat eine Sub zu finden UND auch anders rum!

Würdest Du an einem Speed-Dating "Dom-Sub oder Sub-Dom" teilnehmen?

26. Januar 2011
Speed-Dating

Eine witzige Idee!!!

Ich lese seid langem immer wieder, daß Dom es schwer hat eine Sub zu finden UND auch anders rum!

Da kam mir der Gedanke, wer würde sich auf eine solche Idee wohl einlassen? Es als Chance sehen und nutzen oder als "letzte" Möglichkeit sich an den Man/die Frau zu bringen!

Es gibt solche Speed-Dating ja mitlerweile für fast alle Bereiche: Liebe, Sex und selbst Jobs, also warum nicht auch für BD/SMler?

Hier mal die Idee und ich stelle es als Umfrage ein, ob soetwas überhaupt gelingen könnte!

In diesem Sinne...ran an die Tasten.....

Es grüßt Euch die Mistress
26. Januar 2011

wir würden nicht teilnehmen.. wir haben uns und suchen auch keine andere Sub.. und auch keinen anderen Dom...

ansonsten für Suchende keine schlechte Idee

LG Tensdream
26. Januar 2011
Unsere Antwort lautet JA !

Genau das hatten wir auch schon mal, und das Resultat?

Man lernt sehr viel daraus - vielleicht das man das nächste Treffen etwas anders gestaltet.

LG G & F
26. Januar 2011
schmunzel

Warum eigentlich nicht...Versuch wäre es wert....
26. Januar 2011
Warum auch nicht...

an sowas teil zunehmen ist doch bestimmt eine interessante sachen und wenn man das nicht probiert hat kann man auch nicht darüber ürteilen.

oder stimmt das nicht????

lg LadySina
26. Januar 2011

hi *zwinker*

nun ich denke es wäre hilfreich, wenn du noch etwas ausführen würdest, wie du das genau meinst. daten kann ja vieles bedeuten.

wenn man jetzt die sub's in einer reihe aufbaut und die dom's haben
5 min zeit sie zu maltretieren, nun ich denk dann halt ich es für
absolut absurd.

wenn man sich jetzt zb auch in einem öffentlichen lokal trifft und man
zb 30 min zeit hat sich in ruhe mit seinem gegenüber auszutauschen.
ok das könnte evtl. recht interessannt sein. allerdings ist meine
befürchtung, dass die dom's eher weniger bei sowas mit machen.
quasie "in rehe anstellen" liegt den meisten nicht so.

wenn es sowas aber in meiner nähe gäbe, könnt ich mir überlegen,
dort mal vorbei zu sehen.

wobei das wort "speed" mir in verbindung mit sm eigentlich wirklich
quer aufstößt.
26. Januar 2011

interessant wär es schon. aber die frage halt wie viele teilnehmer man dafür bekommt... ich würde für so was zumindest nicht weit fahren.
26. Januar 2011

So war es angedacht: Öffentliches Lokal, eine Anzahl an Subs und Doms und eine feste Zeitvorgabe. Schauen, ob ein Funke überspringt, ein Knistern in der Luft liegt. Alles andere später vielleicht! Aber der erste Schritt ist getan, den viele sonst nicht hinbekommen.

KEIN Spiel, KEINE Maskerade, sondern der Mensch dahinter!
26. Januar 2011
Ob Speed-Dating...

... in dem Bereich funktioniert weiß ich nicht - man braucht ja ggf. schon alleine zum Abgleich seiner Leidenschaften etwas Zeit *G*

Ich stelle mir das ganz Witzig vor - Man A fragt Frau C: Darf ich dich auch schlagen? Frau C antwortet: Ja gerne, am liebsten mit der Peitsche…
*G*

Aber generell sicherlich keine schlechte Idee - ich würde mich auf den Spaß einlassen, sofern es in der Nähe ist - auch wenn die Chancen 'den' Partner fürs leben auf diesem Weg zu finden vielleicht nicht sehr große ist - aber wenn die eine oder andere Freundschaft entsteht wäre es das ganze ja schon wert gewesen.
26. Januar 2011
Ich spiele gerne...

...und wäre dabei *g*

Moxy
26. Januar 2011
Yeah...

....geile Idee!

Da wär ich auf jeden Fall dabei.
26. Januar 2011

Wenn ich Single wäre, fänd ich die Idee gut...besser als wochenlanges Telefonieren und Schreiben...und dann passt die Chemie doch nicht oder derjenige erscheint gar nicht.

Es soll ja nur ein Beschnuppern sein. So hab ich es verstanden.
26. Januar 2011

Warum nicht?
Könnte reizvoll sein.
26. Januar 2011

Meine Peitsche, mein Stock und meine Klammern *gg*....

Einfach alles kurz auf den Tisch packen und los geht's *zwinker*.

Im Ernst: immer eine nette Idee für kontaktfreudige Menschen und warum sollte es für Dom-Sub anders sein als für Stinos *nixweiss*

el_don.
26. Januar 2011
und als Pendent dazu...

Meine Peitsche, mein Stock und meine Klammern ....

...meine Wunschliste, mein Nogo-Katalog, meine Knieschoner?

hehe...auf'n Tisch gepackt!

*g*

Mehr zu Speed-Dating

• Singles kommen auf den Riecher

Die Berliner Veranstalter eines Dark-Dating Events nehmen den Begriff Blind Date mehr als nur wortwörtlich.
  • Casual Sex

Casual Sex meint unverbindlichen Sex ohne Verpflichtungen. Immer mehr Leute scheinen daran Gefallen zu finden. Wir beschäftigen uns mit Casual Sex unter Freunden.
  • Baggern wie die Affen

Von unseren engsten Verwandten im Tierreich können wir so manches in Sachen Partnerschaft und Erotik abgucken.
  • Speed-Dating

Eine witzige Idee! Ich lese seid langem immer wieder, daß Dom es schwer hat eine Sub zu finden UND auch anders rum!
  • Speed-Dating

• Speed-Dating

• Speed-Dating

Wer von Euch hat schon einmal an einem Speed-Dating teilgenommen. Wie lief es ab? Was waren Eure Erfahrungen? Positiv?

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!