Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2323 Mitglieder
zum Thema
Die Herren sind Diener der Subs...249
Hier mal eine provokante Frage in die Runde: Folgende Aussage habe…
zum Thema
Die Sub zum spielen mit GV einem anderen überlassen21
Wir waren auf einer Party und fanden es Klasse wie ungewzungen die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und BDSM - FemDoms, MaleDoms und Subs

*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Sex und BDSM - FemDoms, MaleDoms und Subs
Ein Beitrag in einem anderen Thread hat mich dazu verleitet, diese Frage gesondert zu stellen:

Wie "wichtig" ist Sex als Element beim Spiel, bei oder nach einer Session für Euch?

Und: Sehen FemDoms das anders als MaleDoms? Hier würden mich also die jeweiligen Sichtweisen der dominanten Damen und Herren interessieren.

Und last, but not least *zwinker* : Wie sehen das die Subs, ob männlich oder weiblich?

Obwohl: Sehr spannend ist dabei auch die Sicht von Switchern? Wie nehmt ihr die "Wichtigkeit" von Sex in der jeweiligen Rolle wahr?

Vielleicht gibt es einen Unterschied, vielleicht aber auch nicht...

Meine persönliche Einstellung: folgt gerne später... *zwinker*

Neugierige Grüße
MorningSun Andreas

(Ich meine, es gab schon mal so einen ähnlichen Thread, hab ihn aber nicht mehr gefunden)
******a25 Frau
310 Beiträge
Witzig, darüber habe ich gestern erst gesprochen. Für mich hat das schon einen hohen Stellenwert und ich kann auch zwischen BDSM und "Sex" nicht trennen, will ich auch nicht, das eine ist für mich einfach mit dem anderen unzertrennlich verbunden. Die Möglichkeit, Sex zu haben bzw. für den Dom sich zu nehmen, was er möchte, möchte ich wiederum auch gar nicht nehmen, denn auch das ist für mich einer der Schlüsselreize im Spiel. Das heißt nicht, dass es immer auch zum Verkehr kommen muss, aber dass es kann *g*

LG Sav
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Wenn jemand Rosenstolz oder Unheilig auflegt wirds ne reine sad. Session....ansonsten ist die Pixy a very sexual and emotional SMlerin *g*

Der Unterschied zwischen den Femdoms und den Maledoms ist m.E. nicht der, dass die einen keinen und die anderen ständig smigen Sex haben.

Der Unterschied liegt m.E. mehr im "wie" als im "ob"...von den Vanillaanteilen im einzelnen mal ganz abgesehen. Wer kann schon ständig Sessions haben.


Und nicht vergessen - es gibt auch SMler die nicht ficken! (die kommen eh gleich an, und bemerken das*vermut).
******rjo Mann
356 Beiträge
Und nicht vergessen - es gibt auch SMler die nicht ficken! (die kommen eh gleich an, und bemerken das*vermut).

Steht zu befürchten!

SM ist für mich nur ein Aspekt beim Sex. Er ist Teil davon, Grund und Folge und doch nicht zwangsläufig Bestandteil jeder sexuellen "Begegnung".

Wieder Zitat Pixy:

Wer kann schon ständig Sessions haben.

Und immer wieder läufts darauf hinaus, dass es ein(e) jede(r) macht, wie er oder sie es mag.

Soviel Senf von mir dazu,

Jo
******a25 Frau
310 Beiträge
Und nicht vergessen - es gibt auch SMler die nicht ficken! (die kommen eh gleich an, und bemerken das*vermut).

Steht zu befürchten!

Aber ich dachte, darum gehts hier in diesem Thread? *baeh* Oder hab ich das missverstanden.

LG Sav
****en Frau
18.186 Beiträge
Lieber Andreas.
Ich will es mal so sagen:

Stell dir vor, jemand backt deinen Lieblingskuchen. Du stehst dabei und siehst ihm zu, riechst den Duft, wie er zart deine Nase umschmeichelt, sieht ihn dir an, wie köstlich und lecker er aussieht, dir läuft der Speichel im Mund zusammen.
Du darfst ein wenig daran lecken, die Spannung steigt ins Unermessliche...

• ...und dann sagt dir der Bäcker:
"Hey!
Nur gucken, nicht anfassen!"

So in etwa wäre BDSM ohne Sex.
*g*

Küsschen,
Deine Frühlingsmondin
BDSM IST Sex!...
...für mich.

Aber es ist kein Geschlechtsverkehr dabei nötig.

...auszuschließen brauche ich ihn allerdings auch nicht. *zwinker*

Moxy *g*
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Ergibt sich hier nicht
eine Folgefrage? Sex plus BDSM, nur Sex oder nur BDSM.

Für mich war und ist BDSM immer eine Erweiterung des Sex, ein Appendix, eine Fortsetzung, ein.....Erweiterungsfeld. BDSM anstatt Sex ist.... Festischismus im eher negativen SInne. ICh glaube auch kaum, dass diejenigen, die BDSM nicht mit Sex in Verbindung bringen, das auch wirklich so meinen. Denn auch die haben Sex oder etwa nicht? *zwinker*
AUs Gesprächen weiß ich aber, dass sie Sex und BDSM streng trennen was Ansicht und EInstellung anbelangt, auch wenns dann "dabei" wieder ineinander übergeht *g* oder wie ich denke: einander bedingt.

Tom
****is Paar
1.325 Beiträge
für uns ...
...ist sex beim bdsm eine wichtige komponente, es gehört einfach zusammen...

die nordis
Es ist wunderbar, den Sex, egal auf welche Art und Weise ins BDSM, in eine Session zu integrieren, für mich jedoch kein ausschlaggebender Punkt.

Zum GV kommt es bei mir und meinem Herrn in einer Session nie, da es klare Absprachen gibt, die für mich in Ordnung sind und die ich sowohl respektiere als auch akzeptiere!!

Ich muss während einer Session nicht zwingend zum Orgasmus kommen.
Es ist immer ein sehr wertvolles Geschenk, was mir mein Herr machen kann, aber wenn es mal nicht so ist, oder ich es definitiv nicht verdient habe," *gruebel* habe ich kleine Sklavenbitch überhaupt einen Orgasmus verdient?" dann gehe ich auch gern mal ohne eine Orgasmus aus einer Session.

Klar ist es vom Dom gemein, wenn er Sub erst schön benutzt und sie zum Orgasmus bring, sie dann wieder etwas runter gekommen ist und sie wieder geil gemacht wird und dann die Session beendet wird und Subbi kurz drauf nach Hause fährt, aber so ist es nun mal, der Dom entscheidet über Sub!!

LG
Hummel_85
...
Sexualität im Sinne von Geschlechtsverkehr, Petting, Oralverkehr und Analverkehr bei mir hat in meinem BDSM keinen Platz.


Das einzige "sexuelle" was in meinem BDSM (gelegentlich!) läuft, sind anale Spiele durch mich bei Sub, heißt:

• Fisting
• Analverkehr via StrapOn


That's it.



BDSM stimuliert mich nicht sexuell.

Ob es Sub anmacht - ist mir nicht wichtig.

Ich bin Sadistin, ich empfinde Freude und Spaß daran Sub zu quälen, sein Leid zu sehen, ihn heulen zu sehen, etc. - da hat ficken für mich nichts damit zu tun.

Subs, die mit mir spielen, wissen das, bevor es zu einem Spiel kommt, ich mag klare Fronten.

Wenn jemand sagt: Ich bin masochistisch, ich will realen Schmerz bis an meine Grenze und ich will keinen Sex oder sexuelle Befriedigung - dann nehme ich das auch ernst, andernfalls würde ich mit der Person nicht spielen.

Leider gibt es dennoch immer wieder Subs (zu 90 % die männlichen), die dann während oder nach der Session rumjammern von wegen: "SO maso bin ich gar nicht, schlimm?" oder "Ficken wir dann jetz endlich?" - hallo?




Sex habe ich dennoch gerne und oft, aber eben "Stino". Außerhalb meines BDSMs und nur ganz ganz selten mit einer Person, mit der ich auch spiele.



Aber jedem das Seine.








Khaos von http://www.joyclub.de/my/1582832.terrorundkhaos.html
Naja, der Anal- (mit Dildo oder anderen Hilfsmitteln) und Oralverkehr gehört für mich schon zu einer Session einfach dazu,es muss aber nicht zwingend mit einem Orgasmus einhergehen.

Ist es nicht logisch, dass bei Sub das Kopfkino spielt, wenn sie ihren Dom Oral verwöhnen darf??
Bei mir sprießen die Phantasien dann nur so und ich laufe bald aus vor Geilheit.
Wenn mich BDSM nicht erregen würde, dann würde es mir wahrscheinlich auch keinen Spaß machen bzw. mich nicht erfüllen!!

BDSM stimuliert mich nicht sexuell.

Das ist das erste mal, dass ich diesen Satz lese und für mich total neu, aber wenn es für dich so in Ordnung ist und der Sadismus in erster Linie Vorrang hat, dann ist es in Ordnung und für mich sehr interessant.
Nicht dass ich dies vielleicht spüren möchte, aber Erfahrungen darüber austauschen ist interessant für mich.

LG
Hummel_85
...
Ist es nicht logisch, dass bei Sub das Kopfkino spielt, wenn sie ihren Dom Oral verwöhnen darf??
Bei mir sprießen die Phantasien dann nur so und ich laufe bald aus vor Geilheit.


Nun, es gibt mir aber nichts. Weshalb sollte ich es dann tun? Sub tut ja auch nichts, was er nicht will... schulternzuck



****************************************** ist das erste mal


Nun viele wollen das nicht verstehen und lehnen diese Art, BDSM zu leben, vollkommen ab.

Stellen es als krank hin oder prüde oder was auch immer.

Aber ich akzeptiere ja auch, das Leute die halt im Bett gern passiv sind sich als "devot" und "BDSMer" bezeichnen. Diese Leute wollen Toleranz - also sollen sie sie auch geben.

Ich persönlich hab mich mittlerweile damit abgefunden dass das ganze "Wir sind tolerant"-Getue der "BDSM-Szene" einfach nur Heuchelei ist.






**********************************************muliert es denn dann?


Es befriedigt meinen Sadismus. Es bereitet mir Freude und macht mir Spaß. Ich mache es gern.



Ich bin auch Sadist, aber eben die erwähnte Qual der Sub, dass sehen wie sie sich windet usw. kickt mich persönlich auch sexuell.
Daher sind Besuche von klassischen Playpartys meist mit einem Hotelaufenthalt, oder einem Stop auf der Heimfahrt verbunden


Na wenn es dich sexuell kickt ist das doch ok - es ist dein Ding. Du kannst deinen BDSM ja so leben wie du es magst. Nur für mich wäre es halt nichts.



Auch hier kann ich in erster Linie nur von meiner Sub sprechen, die durch das Bedienen ihrer masochistischen Ader ebenfalls erregt wird und selten finden bei uns Sessions statt wo sie dabei vollkommen kalt bleibt und keine Lust aufbaut.


Lust stört - finde ich.

Die Konzentration des Subs sollte (meiner Meinung nach) auf dem Schmerz und dem Leid liegen.

Das sollte real erlebt werden.

Auch die Angst, die unberechenbarkeit des Doms, das "was kommt als nächstes", das "kann ich das noch aushlten?", das "ich will über meine grenzen gehen" sind mir persönlich viel wichtiger.

Aber wie gesagt - jedem das seine.



Khaos
*******tte Mann
300 Beiträge
Obst und Äpfel....
...so liest sich für mich SEX und BDSM.

für mich ist BDSM ein teil meiner sexualität und somit ist es für mich sexuel erregend. es muß nicht zwangsläufig zum GV kommen, aber orgasmen gehören für mich zu einer session dazu.

selbst bei einer reinen sad/maso session gehe ich davon aus, das es beide sexuel erregt. aber bdsm ist eben, was zwei daraus machen, es muß eben nur passen *gg*
BDSM und Sex
... gehört für uns zusammen. Beides für sich geht auch mal ohne das Andere aber richtig gut war es erst wenn beides mit dabei war.
Uli + h.
Auch die Angst, die unberechenbarkeit des Doms, das "was kommt als nächstes", das "kann ich das noch aushlten?", das "ich will über meine grenzen gehen" sind mir persönlich viel wichtiger.

Natürlich bringt das den Kick bei Sub, auch bei mir, aber es würde mich nicht zu 100% erfüllen..

Ich weiß vorher auch nie was passieren wird, was im Kopf meines Herrn vor sich geht, "obwohl ich es manchmal gerne wissen würde *gg*"

Und wie gesagt ich finde es erstaunlich, dass man im BDSM nur seine Sadistische Ader befriedigt und nicht das sexulle Verlangen, aber es ist in Ordnung, jeder hat seine Vorlieben.

Und da ich eine ganz schlimme Sklavenschlampe bin, kann und will ich nicht auf die Befriedigung verzichten, nicht immer.

Vielleicht hat dies auch mit meiner vorhergehenden Neigung etwas zu tun, da ich als Hotwife lebte, die mit Sicherheit immer noch in mir glüht...
...
sorry, aber was bitte ist eine hotwife?
Bei usn gehört Sex zu einer Session genauso dazu wie ein Glas Wein zum guten Essen.

Nein mal im ernst SM ist für uns Sex und es gibt bei uns keine Session ohne GV ob wir allein oder mit anderen zusammen sind , das ist das i Tüpfelchen , die Belohnung die Erfüllung!!!!!!!!!!

Ohne Sex gibt es bei uns keine Session, die Session ist bei uns der Aufbau zur Erfüllung nämlich den Sex.


LG Sklavin Angi
*****uns Mann
4.072 Beiträge
BDSM stimuliert mich nicht sexuell.

Lust stört - finde ich.

Wirklich interessant. - Liest sich wie die unbefleckte Empfängnis.

Vom ´unbefleckten BDSM´ möchte ich mich allerdings (auch) distanzieren.

Bruns
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Eine Tendenz
zeichnet sich wohl ab: BDSM und Sex sind für die meisten nicht zu trennen.
BDSM ist für mich Erotik pur.

Ich selbst erlebe das auch so: Ich genieße Sex auch gerne ohne jeden BDSM-Zusammenhang, aber ob man es dann noch als Vanilla bezeichnen kann? Der Tyrann in mir ist ja nie weit, manchmal schläft er, während der König seine Königin liebt, manchmal beobachtet er, aber er ist meist bereit, einzugreifen und mitzuspielen.

Ich kann mich an eine wundervolle und sehr intensive Session erinnern, in der ich ihre (Schmerz-)Grenzen ausgetestet habe. Ich habe sie gepeitscht und geschlagen, bis ich den Punkt gespürt habe, an dem es soweit war, dass jeder Schlag mehr zu viel gewesen wäre, und dies hat uns in dem Moment sehr intensiv verbunden. Ich habe sie danach losgelöst und sie gehalten, sanft ins Bett getragen und wir lagen einfach nur nebeneinander und haben dieses Gefühl ausgekostet, davonzugleiten. Ohne GV, und es hat nichts gefehlt. Es war wie das Gefühl nach besonders intensivem Sex, egal welcher Couleur.

Tyrann und König in mir haben eines gemeinsam: Wenn sie geil sind, wollen sie Befriedigung, wollen sie Sex. Die Wege der Erregung sind unterschiedlich, ob durch Benutzung, sadistisches Quälen, sinnliche Verführung, das Spiel der Weiblichkeit, oder Austausch von Zärtlichkeiten. Tatsächlich empfinde ich Schlagen heute als eine besondere Form der Zärtlichkeit, selbst wenn ich mich an ihrem Schmerz delektiere. Doch ich bin sicher kein purer Sadist, denn ich genieße ihren Lustschmerz, nicht echte Pein. Aber das ist ein anderes Thema.

Danke für Eure Beiträge und gerne weiter so.
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Also im Ernst
... ich kann Sex gar nicht ausgrenzen. Er ist immer da weil BDSM ein Teil des Sex ist?!? Klar, man muss nicht immer kopulieren, aber BDSM ist Sex....

Alles andere klingt für mich wie: Hunger finde ich geil, aber essen ist doof. Essen kann man notfalls auch ohne Hunger. Hunger ohne zu essen , da fehlt was. Beides zusammen ...klingt richtig. Also für mich zumindest.

Tom
Da stellt sich mir wieder die Frage: Was ist Sex und wo beginnt er?

Ich sehe das wie Moxy und Löffelchen. Sex ist nicht gleich GV!

Für mich fängt der Sex schon an, wenn ER mir die Augen verbindet oder mir einfach nur in die Haare greift. Das sind für mich/uns schon sexuelle Handlungen, denn sie erregen und können auch befriedigen *grins*

Sollte bei deiner Frage allerdings der reine GV gemeint sein, und davon gehe ich aus, gehört der GV immer dazu, als krönender Abschluss. Ausser auf SM Parties. Dort, glaube ich, ist der GV nicht erwünscht. Ich habe zumindest noch kein Paar auf solchen Veranstaltungen gesehen, die nach oder während einer Session gepoppt haben.

Luna
*****ook Frau
251 Beiträge
Also
...ich habe das Thema auch schon besprochen und für mich ist klar, das Sex und BDSM zusammengehören!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Da stellt sich mir wieder die Frage: Was ist Sex und wo beginnt er?

Wo Sex beginnt? – Ich denke doch wohl im Kopf. Mit Kopferektionen verschiedenster Couleur kann ich ´nen Laden aufmachen. Böse wäre jetzt nur, wenn jemand nun behauptet, Singletails, Flogger, Rohrstöcke und Konsorten sind dann wohl ein Penisersatz. *fiesgrins* *zwinker*

Obwohl … feixx … so´n Neunschwänziger, in dem Leben steckt, das hätte schon was *g* He he.

Nüchtern betrachtet, sehe ich das wie @******ace – BDSM ist ein Faden der unsere Sexualität von mal nur leise erotisierend bis hin zu laut und endgeil durchwirkt. So betrachtet ist besagte ´Kopulation´ eine von vielen Kann-Optionen in einer S/Migen-Szene. - Denn kann heißt nicht zwingend zu müssen, auch wenn uns das können solchen Spaß bereitet.

B.
*****ook Frau
251 Beiträge
@ vanBruns
Dem kann ich nur zustimmen...
Bei mir macht es oft das Kino, es ist manchmal nur ein Blick oder ein Spruch an der richtigen Stelle und man kann mir die Spannung an der Nasenspitze ansehen *ggg*
Ich denke das mach auch einen großen teil bei BDSM aus und das liebe ich so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.