SM und Musik

Hört ihr bei mer Session Musik und wenn ja dann welche? Welche Musik passt zu SM im allgemeinen?

10. Januar 2011
SM und Musik

Hallo,

Hört ihr bei mer Session Musik und wenn ja dann welche?
Welche Musik passt zu SM im allgemeinen ? welche Musik passt perfekt zu einer Session ?

Was ist euchere Meinung zum Thema SM und Musik ?

lg fee
10. Januar 2011
wir ...

finden es am schönsten wenn es absolut leise ist.
Man hört jeden Atemzug...jede Bewegung.
Ich selbst ( der weibliche Teil ) kann dann besser entspannen und abschalten.
10. Januar 2011
...

Ich brauche keine Musik wenn ich BDSM auslebe. Mag ich auch nicht.

Ich will da meine Ruhe.

Ich will die Schreie, das flehen, betteln und weinen meines Opfers hören, DAS ist Musik in meinen Ohren.

Khaos[/color von TerrorUndKhaos
10. Januar 2011

Wenn Musik, dann gibt es (für mich) nur eine Wahl:

Carlos Perón, Les Salles
  • La Salle Blanche
  • La Salle Rouge
  • La Salle Violette
  • La Salle Noire
  • 10. Januar 2011

Musik während einer Session ist immer sehr schön, zwar bekomme ich (Sub) die Musik irgend wann nicht mehr mit, aber zum runter kommen, zum konzentrieren ist es immer ein guter Einklang in die Session.

Ich bevorzuge das Ruhige, das Entspannte....

LG
    Hummel
    10. Januar 2011

Wenn Musik dann läuft:
    • Gregorian Chants
    • Dracula Soundtrack
    • Sleep Chamber
    10. Januar 2011
    Sehr unterschiedliche

Oft läuft bei mir da gar keine Musik, obwohl ich sehr gerne Musik höre.

Die liebste Musik liefert mir noch immer meine Partnerin. Sie ist mein Instrument, auf und mit dem ich spiele, und ihre Lust- und Schmerzlaute beflügeln mich...

Wenn, dann ist das sehr unterschiedlich und hängt von Stimmung und Situation ab, von hart bis zart.

Ich habe mir einen eigenen Sampler zusammengestellt, auf dem eher die Richtung Symhonic Metal vertreten ist (Nightwish, Within Temptation, Leaves Eyes).

Eine sehr schöne Session hatte ich mal mit einem Nightwish-Sampler.
    Sonst gibt es eher einzelne Songs unterschiedlichster Richtung, die ich als Untermalung schätze, z.B.
    - Propaganda: P-Machinery (habe dazu einen eigenen 15min-Remix erstellt)
    - Rammstein: Engel
    - Depeche Mode: Strangelove
    - Gregorian

Ich mag gerne auch getragenere, stimmungsvolle Musik mit mystischen Anklängen, wie Clannad oder LoreenaMcKennit. Eine sanfte, dabei sehr kraftvolle Musik hilft nicht nur zur Entspannung, sie passt auch zu sehr unterschiedlichen Aktionen und Gangarten in einer Session. So untermalt sie sanfte, sinnliche Spiele mit Berührungen und Sinnesentzug, ist aber auch ein wunderbarer Kontrapunkt bei heftigeren Aktionen und hartem Sex, wenn ich die Frau als Sexsklavin benutze. Sehr harte oder treibende Musik dagegen passt eigentlich nur zu einer sehr harten Session. Einen Tempowechsel im Spiel / beim Sex finde ich da sehr schwer. Und ich liebe eher die Vielseitigkeit *zwinker*

Eine sehr intensive Erfahrung verbinde ich mit Loreena McKennit. Ich habe ihr grandioses Konzert "Nights from the Alhambra" per Beamer laufen lassen. Es ist nicht nur musikalisch, sondern auch optisch-ästhetisch ein Genuss. Zuerst haben wir nur gesehen und gehört, bald kniete sie vor mir, dann habe ich sie mit verbundenen Augen zum Tanz aufgefordert, mit und vor ihr getanzt, bald fiel die Augenbinde, damit sie mich sehen konnte, und der Tanz glitt immer weiter hinüber ins Spiel...

Musikalische Grüße
    MorningSun
    10. Januar 2011
    SM und Musik

Ich dachte immer im kopieren sind die Chinesen Weltmeister, aber da war ich dann schon erstaunt wie schnell ein Thread von den "Schlagzeilen" hier kopiert wird.
    *headcrash*
    10. Januar 2011
    SM und Musik

Bei den "Schlagzeilen" war die "Sklavenzentrale" gemeint.
    *rotwerd*
    10. Januar 2011
    ...

Wollt grad sagen, die Schlagzeilen sind ja ein Magazin...
    10. Januar 2011

Bei den "Schlagzeilen" war die "Sklavenzentrale" gemeint.

Was nicht heissen soll, dass manche Kopien garnicht'mal so schlecht sind. *lächel*

...ein kleiner Geheimtipp am Rande, wenn wir schon beim Thema "Musik" sind:

Woschofius hat wahre musikalisch-poetische Glanzstücke zu diesem Thema inszeniert:
  • Der Marquis
  • Purgatorium
  • 10. Januar 2011
    ...

Ich höre zwar während einer Session keine Musik aber ich höre durchaus BDSM-lasitge Musik und hier kann ich allen absolut empfehlen:

Sascha Mersch

mit seiner EP Herbstlaub und seinem Album Perlensau.

Khaos
    10. Januar 2011
    ...

ui pandora, danke dafür. *g*
    seit neuestem gibt es auch "Höllentor" als download zu kaufen *smile

ansonsten mag ich zwar auch die sachen von peron, die sind allerdings auch schon ziemlich kaputtgespielt worden, da sie einen zeitlang fast überall liefen.

ich habe mich mit dem thema SM musik ziemlich auseinandergesetzt, da ich wie oben geschrieben mich in diesem bereich auch multimedial tummle.

daher mal ein paar eher unbekannte sachen:
    - eleni karaindrou
    - raison d'etre
    - paolo di chioccio
    - arbre noir
    - centrozoon
    - dead can dance
    - gasparian
    - sainko namchilak
    - harold budd / eno
    - impressions of winter
    - ludovico enaudi
    - master slave relationship (da hab ich noch ein paar der ausverkauften CD "Music for an sadomasochistic scene)
    - Katar/ Nakai
    - spyra

sie haben gemeinsam, dass sie eher ruhig und dunkel sind.

wosch
    10. Januar 2011

Auch immer wieder schön: The Silk Demise, irgendwo in der Ecke Downbeat/TripHop angeordnet, vergleichbar mit Portishead oder Massive Attack.

Treibend, dunkel, Relaxend und garantiert nirgendwo totgespielt.

Das schönste daran: 2 Alben (Music for a Film und Unlocked) bekommt Ihr ganz Legal auf der Homepage der Kandischen Trios. Papa Google sagt euch den Link.

Gruß
    Sascha
    10. Januar 2011

Bei einer Session hören wir keine Musik… da wollen wir mit allen Sinnen nur das Spiel selber genießen!

Doch wenn wir „normalen“ Sex haben, dann mögen wir es auch ab und an etwas härter und eines unserer Lieblingsstücke ist da Poison von Alice Cooper….
    Aber grundsätzlich lieben wir alles von Tanz der Vampire, über Beethovens 9., Anne Clark, Eisbrecher, Rammstein…..ja und Phantom der Oper, Miss Saigon, Gaudi – das Musical von Eric Woolfson, Les Misérables, Yamato, Jekyll & Hyde

*zwinker* Krolock

Mehr zu SM und Musik

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Niedersachsen

BDSM Niedersachsen

BDSM - Gefühle spüren tief in dir drin ... gemeinsam geben ... gemeinsam nehmen.
    • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
    • BDSM Sachsen

BDSM Sachsen

Explizite BDSM-Gruppe für Sachsen, Umgebung und Freunde der sächsischen BDSM Szene!