Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
zum Thema
Fotos im Todesfall des Fotografen38
Ist ja vielleicht eine ungewöhnliche Frage aber sie lässt mich grad…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen und Fotografierte

Rope Retreat 2019 (I)Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen und Fotografierte
Sicherlich gibt es auch in dieser Gruppe viele, die von sich explizit auf den kontext BDSM bezogene Fotos haben wollen, die qualitativ besser sind als die "Knips-Bilder". Auf der anderen Seite gibt es etliche Fotografen, die genau für solche Bilder interessierte Frauen und Männer suchen. Dieser Thead kann dafür ein Treffpunkt sein, sich zu suchen und zu finden.
Antwerp, 2019Antwerp, 2019
********r_MA Mann
416 Beiträge
Gute Idee...
Yepp...
Ich bin derzeit an ein paar Konzepten am kochen, Kopfkino in Bildgeschichten (bzw. Bilder, die Geschichten erzählen) umzusetzen.
Das kann/darf/soll durchaus explizit sein... denn ein Aspekt von BDSM ist für mich die intensive körperliche Erfahrung...

Ein bisschen mehr steht auf dem Profil - ansonsten, Fragen kosten gar nix...
Eigene Wünsche, Vorstellungen, Ideen sind sehr willkommen - mich kickt der kreative Prozess...

A.
*********theia Paar
148 Beiträge
prima
gute idee, also habe ein BDSM lastiges studio 110m² , spich 9 bitzköpfe, div. lichtformer und SM spielgeräte.

suche models m/w und einen visagisten m/w um das ganze auf zu peppen. mitzubringen ist lust am foto und eine gewisse zeigefreudigkeit alles ist hobby also nur TfP,spass und ein gläschen prosecco?

Shady
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Ein Vorhaben für 2011
Meine Leidenschaft für die Fotografie will ich im neuen Jahr weiter ausleben. Dazu suche ich Frauen und Paare mit Interesse/Neugier oder auch Erfahrungen im BDSM (möglichst SW-Deutschland, evtl. auch München oder Hamburg).

Ich arbeite als Amateur bislang noch mit einer Panasonic Lumix Bridge-Kamera. Technische Grenzen sind da zwar gegeben, dennoch bin ich mit den Ergebnissen bisher zufrieden. Im nächsten Schritt werde ich sicher auf eine höherwertige Spiegelreflexkamera umsteigen (oder auch meine alte analoge Pentax K1000 wieder mit einsetzen)

Mich interessiert es vor allem, den Aspekt der Hingabe und Unterwerfung und der Versenkung im Bild darzustellen.

Einige Aufnahmen findet ihr in der Gruppe "BDSM künstlerisch". Ich freue mich über eure Nachricht und auch eure Ideen. Ich habe kein Studio, aber geeignete Szenerien finden sich überall, auch draußen, und ggfs. kenne ich sehr günstige Räumlichkeiten zu mieten. Alles weitere können wir dann gemeinsam besprechen.
Sehr schöne Idee

Bisher haben wir ja nur negative Erfahrung gemacht .Aber vielleicht findet sich ja doch noch der richtige Fotograf für unser BDSM


LG Angi
*********ntasy Mann
481 Beiträge
Reizvoller Gedanke...
Ich würde gerne für ein ansprechendes Fotoprojekt zur Verfügung stehen...
Natürlich auf TFP-Basis...

Bei Interesse einfach melden....
Rope Retreat 2019 (I)Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
@Bella6264
Schade, zu weit weg.

LG
Christian
The_dark_side
wie immer *snief*
*********alon
181 Beiträge
Also ich fotografier auch (am liebsten nur mit Kerzenlicht).
Ein Problem mit vielen Modells ist: Wenn ich die Bilder zu Werbezwecken nutzen will, darf kein Gesicht zu erkennen sein.
Eigentlich schade...
LG
Absalom
Ein Problem mit vielen Modells ist: Wenn ich die Bilder zu Werbezwecken nutzen will, darf kein Gesicht zu erkennen sein.
Eigentlich schade...


bei mir durfte das Gesicht immer drauf, aber nach mein letzten Erfahrungen mit ein Fotograf trotz TFP Vertrag wo ich 460 Bilder von mir bis heute nicht erhalten habe , bin ich da etwas vorsichtiger
*********ntasy Mann
481 Beiträge
@Bella....
Den Fotograf hätte ich verklagt.....

Verträge sind von beiden Seiten einzuhalten....
Habe ich nach der letzten Abmahnung auch vor
*********ntasy Mann
481 Beiträge
@Bella
Ich würde ihm eine Frist setzen...

Und da du trotz TFP-Vertrag das Recht am Bild hast kannst du sogar diesen Vertrag aufheben und er darf kein einziges Bild verwenden...

Ich hatte schon einen Prozess in der Art...
Danke für den Tipp die frierst hatte er schon nun kriegt er Post von mein Anwalt
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
Zum Einstellen, Hilfe gesucht, dafür Bilder als sklave..
So suche ich real, neutral eine Herrschaft, weibliche Dom die einen Mann, 50 er es ermöglichen hier, woanders, sichtbar sein zu dürfen.

Breitschultrig, schon mal Filmsklave für auch CBT, allgemeine Spiele sucht meine Grenzen zu erfahren, neu festzulegen und mir ermöglicht,
mein eigenes ich zu finden in dominanter Weise, wo Ihr Wille zählt.

Danke aus Bayern, LG. hingabevoll
*********2_ti Frau
17 Beiträge
hätte auch interesse an bdsm fotos
schade dass berlin so weit weg von bregenz ist *snief*
sollte sich ein anderer guter fotograf, der von der "materie BDSM " was versteht oder zumindest aufgeschlossen ist, sich in der nähe von bregenz oder zumindest mal münchen befinden freue ich mich über kontaktaufnahme und ein evtl. shooting *freu*
*********alon
181 Beiträge
"bei mir durfte das Gesicht immer drauf, aber nach mein letzten Erfahrungen mit ein Fotograf trotz TFP Vertrag wo ich 460 Bilder von mir bis heute nicht erhalten habe , bin ich da etwas vorsichtiger"

Hi Bella!
Schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Bei mir gibt es ALLE "Rohbilder" sofort nach der Session auf CD.
Ist doch in weniger als 5 min erledigt.
Ich rate jedem Model ebenfalls darauf zu bestehen!!!
LG
Absalom
*******rgio Mann
24 Beiträge
Hallo Forumsrunde...
also wir treffen uns so paar mal im Jahr zu netten Fotoshootings mit Gleichgesinnten auf Burgen, in privaten Gemäuern, alten aufgegebenen Fabriken oder auch eben an interessanten Orten welche sich eignen. Dazu fahren wir auch halt eben paar Kilometer, ob nun im Odenwald bis hin ins Thüringische, Wüttenbergische oder Bayrische. Es gibt immer wieder herrliche Locations zu entdecken - oder auch wiederzuentdecken.

Einen ersten SM-Film haben wir auch "gedreht", in diesem Jahr soll ein zweiter mit mehr Rahmenhandlung folgen.

Wichtig bei uns ist - es werden nur Bilder veröffentlicht wenn die Zustimmung aller die auf dem Bildern sind schriftlich vorliegt, und sollten Gesichter darauf erkennbar sein muss das auch extra vermerkt sein. Uns geht dadurch keinesfalls der Spass verloren, is einfach nur doch eine Absicherung. Nette Einzel - und Fotoserien haben wir in der SZ auch veröffentlicht oder auch auf der page: bdsm-kreis.de
Also wer Interesse hat mitzuwirken und aus dem süddeutschen Raum kommt....
Das Alter spielt übrigens absolut keine Rolle!
Gute Idee dieser Thread!

Ich suche auch schon seit längerem ein Fotografen der sowohl mit BDSM als auch mit molligen Frauen was anfangen kann.
Bisher hat es leider nie zusammen gepasst *snief*
Das Shooting sollte auf TFP Basis stattfinden und die Location möglichst in meiner Umgebung +-150 km sein.

Also sollte jemand Interesse haben, ich bin für jede Schandtat (Natürlich nur fürs Foto *g* ) bereit.

LG
Rope Retreat 2019 (I)Rope Retreat 2019 (I)
*********side Mann
616 Beiträge
Themenersteller 
Zeit für Fotos
Da ich den Thread ausgelöst habe, nun auch mein Beitrag *g*

Ich habe derzeit ab Mitte Januar Termine frei für TfP-Shootings im Bondage- und BDSM-Bereich, vorrangig im Studio, ggfs, auch on-location. Ich arbeite im Berliner Raum - wer also hier wohnt oder bereit ist, sich mal wieder die Hauptstadt anzusehen, darf sich gern bei mir melden.

Ach ja - es gibt stets ALLE Fotos, alle unbearbeiten und alle bearbeiteten - in Originalauflösung. Vertrag ist selbstvrständlich.

Gruß
Christian
Hi Bella!
Schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Bei mir gibt es ALLE "Rohbilder" sofort nach der Session auf CD.
Ist doch in weniger als 5 min erledigt.
Ich rate jedem Model ebenfalls darauf zu bestehen!!!
LG


genau das werde ich jetzt auch nur noch tun

ausser eine freche Antwort die ich eben per Mail erhielt, auf einer Fristsetzung und das er angeblich die Bilder gelöscht habe . kam nix

ist das nicht auch Vertragsbruch die Bilder zu löschen????????

am liebsten würde ich den Namen hier bekannt machen das andere nicht auch noch auf den rein fallen .


so aber nun zurück , wir suchen natürlich auch noch Fotografen die im BDSM Bereich Fotografieren , also trotz Negative Erfahrung kann man uns auch weiter anschreiben.


LG Angi
Ich habe Interesse an fotografischen Projekten, sowohl alleine, zusammen mit einer Partnerin von mir, oder auch mit anderen.

Am liebsten im Raum Rhein/Ruhr - aber wenns zufällig paßt auch gerne andernorts.

Gute Ideen sind willkommen *g*

Moxy
********rtig Paar
27.842 Beiträge
Gruppen-Mod 
was zum stöbern
ich hab euch mal einige uralt-threads herausgekramt, an denen ihr euch satt sehen könnt, so ihr das verlangen danach habt

BDSM in Gefühl und Bild ... Part IV

  • SchlagFertige Grüße

*******ous Mann
62 Beiträge
Meine Planung bis 2012
Ich habe vor in 2012 eine Ausstellung zu machen. Hierfür plane ich zum einen meine Mappe zu erweitern und zum anderen Shootings (TFP/TFCD) anzubieten. Sobald ich Kapazitäten frei habe werde ich dieses online stellen.
*******ien Mann
2.631 Beiträge
Wer Ärger mit..
..angeblichen Fotografen hat, der sollte nicht lange zögern und
einen netten Brief schreiben.

Fotos sofort bis zu xxx Termin herausgeben, inklusive aller Kopien!

Ansonsten Strafanzeige!

Hier die Grundlage:

Strafgesetzbuch
Besonderer Teil (§§ 80 - 358)
15. Abschnitt - Verletzung des persönlichen Lebens- und Geheimbereichs (§§ 201 - 210)
Gliederung
§ 201a
Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereichs durch Bildaufnahmen

(1) Wer von einer anderen Person, die sich in einer Wohnung oder einem gegen Einblick besonders geschützten Raum befindet, unbefugt Bildaufnahmen herstellt oder überträgt und dadurch deren höchstpersönlichen Lebensbereich verletzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine durch eine Tat nach Absatz 1 hergestellte Bildaufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.

(3) Wer eine befugt hergestellte Bildaufnahme von einer anderen Person, die sich in einer Wohnung oder einem gegen Einblick besonders geschützten Raum befindet, wissentlich unbefugt einem Dritten zugänglich macht und dadurch deren höchstpersönlichen Lebensbereich verletzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(4) Die Bildträger sowie Bildaufnahmegeräte oder andere technische Mittel, die der Täter oder Teilnehmer verwendet hat, können eingezogen werden. § 74a ist anzuwenden.

Vorschrift eingefügt durch das Sechsunddreißigste Strafrechtsänderungsgesetz - § 201a StGB - (36. StrÄndG) vom 30.07.2004 (PDF-Format BGBl. I S. 2012) m.W.v. 06.08.2004.

Da würe ich kein Pardon kennen!

Die wirklich ehrlichen Fotografen werden durch solche Gauner
immer wieder in Verruf gebracht.

Ich empfehle immer vorher eine schriftliche Vereinbarung zu treffen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.