Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3215 Mitglieder
zur Gruppe
Club Grande Opera
4217 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik-Art Ausstellung "Kunst & Sünde"

*******ten Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Erotik-Art Ausstellung "Kunst & Sünde"
Unsere Kunstgalerie ist auch Anlaufpunkt für JC-Mitglieder um sich in niveauvoller Atmosphäre zu treffen. Wir haben unsere Galerielobby jeden Sonntag für JC-Mitglieder geöffnet. Näheres bitte bei unseren Veranstaltungen einsehen.
Am kommenden Samstag 27.11.2010 eröffnen wir eine Erotik-Art Ausstellung (Vinnisage 30.01.2011) mit begleitender Loftparty:
Stilvolles Ambiente, Niveauvolle Leute in edler Fetisch- oder Abendkleidung
Erlesene Getränke, Buffetkreation von Meisterhand
Knisternde Erotik, angenehme Musik
Erotische Kunstausstellung (Foto/Malerei/Skulptur)
Fallenlassen und Geniessen
All das am 27.11.2010 auf der privaten Loftparty.
Interessenten können uns gerne ansprechen.

Die Hedonisten
Etwas mehr an konkreten Informationen wie Zeit, Ort und Preis, falls es nicht kostenlos ist, wäre Hilfreich - oder wenigstens ein entsprechender Link.

Moxy
"Kunst & Sünde"...
ist der Name einer Partyreihe, die mir bekannt und vertraut ist.
Ich nehme mal an, dass ihr mit dieser Party und den Veranstaltern nicht in Verbindung steht?
Falls dem so ist, finde ich die Namensgebung peinlich, wenn nicht gar unter Plagiat fallend.
Hoffentlich irre ich.

Sophia
*gruebel* ich überlege gerade ob dies nicht eines der Bilder ist womit ein privates Mitglied hier eine Art Gangbang bewarb - natürlich rein privat bei ihm privat zu Hause
*******ten Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Art Ausstellung
Danke für Eure Kritik.

Zu Moxy: Der Besuch der Ausstellung ist kostenlos. Vernissage:
27.11.2010 19:30 Uhr /Vinissage: 30.01.2011
Adresse: Galleria Maximus, Neuer Weg 1, 59505 Bad Sassendorf.
Die Private Loftparty ist mit einem Kostenbeitrag von 30,- Euro verbunden. Wegen der Planung ist eine Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Die Veranstaltung ist auf unserem Profil einsehbar.

Zu Magdalena:
Diese Partyreihe ist uns nicht bekannt, wir stehen damit nicht in Verbindung. Der Begriff "Kunst und Sünde" ist kein Markenzeichen, daß geschützt ist, noch haben wir irgendwelche Ideen oder Werke kopiert.
Es ist lediglich eine Sammelausstellung einiger Künstler über Erotik-Art.
Falls der Eindruck entstehen sollte, daß wir Plagiatarbeit betreiben, distanzieren wir uns davon. Wir sehen uns als Förderer der Kunst, keinem Künstler sind irgendwelche Kosten entstanden.

Liebe Grüße Die Hedonisten
Wenn ihr bei Google "Kunst und Sünde" eingebt, dann stoßt ihr gleich als erstes auf jene Veranstaltung, die ich meine.

Es ist ja keine Schande, Förderer der Kunst zu sein und ich will euch euren Event nicht vermiesen, jedoch...ich würde mich an eurer Stelle doch von diesem Titel fernhalten. Ob er nun geschützt ist oder nicht rein rechtlich, er ist ins Leben gerufen worden und belegt von anderen Kreativen.

*g*

Sophia
Ich war auch etwas irritiert, hatte ich doch eben mit der besagten Party gerechnet *nixweiss*

Für zwei Veranstaltungen der gleiche Name? Keine glückliche Wahl.

Luna
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
Diese Partyreihe ist uns nicht bekannt
das ist nicht euer ernst?
diese partyreihe ist in der szene bekannt wie der sprichwörtliche "bunte hund" *zwinker*
selbst nichtpartygänger, wie wir, waren schon mal auf einer ... oder waren es zwei *rotwerd*

ihr macht euch selbst keinen großen gefallen, wenn ihr diesen namen verwendet, viele gäste werden leanders gedichte und geschichten erwarten.
ein klein wenig recherche wird euch sicher die augen öffnen.

  • SchlagFertige Grüße

@Schlagfertig
Wobei die Veranstaltung trotzdem verlockend sein kann - und daß man sich den Leander erspart, ist durchaus ein Argument FÜR diese Party *g*

Moxy
********rtig Paar
27.844 Beiträge
Gruppen-Mod 
die geschmäcker
sind halt verschieden *zwinker*

wir finden ihn endgenial

  • SchlagFertige Grüße

die geschmäcker sind halt verschieden

Ja - zum Glück *g*

Ich finde ihn nur blasiert.

Aber *zumthema*

Moxy
*******ten Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Kunst und Sünde
Wir haben gegoogelt und müssen Euch Recht geben. Die Ausstellung (und es beschränkt sich bei der Namensgebung nur auf die Ausstellung)
hat diesen Namen bekommen, was jetzt leider nicht mehr zu ändern ist.
Bei der nächsten Ausstellung werden wir gerne hier mal um Ideen zur Benennung posten. Das Event nennt sich schlicht und einfach "Loftparty".
Wir freuen uns jedenfalls auf viele Besucher und daß es für die ausstellenden Künstler zu den erhofften Kontakten zu Kunstinteressierten und Käufern kommt.

LG Die Hedonisten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.