![]() | 15. März 2010 Suche Funkfernbedienbares Toy... Tens (Eelektrosex) oder Vib das halbwegs was taugt und "normale" Batterien benutzt und nicht diese teuren Foto-Spezial-Batterien. Weiß da jemand von euch was vernünftiges? |
![]() | 15. März 2010 Genau! DAS ist doch mal ne sinnvolle Frage... bin gespannt ob wir nen Tip bekommen! |
![]() | 15. März 2010 Hallo Ihr Beiden. ggf hab ich da ein paar Tips für Euch. was handelsübliche Tens-Geräte angeht so werden diese meistens mit einer 9Volt Block Batterie betrieben die es bei allen Discountern für unter 2 Euro gibt. Tens-Geräte sogar mit entsprechendem Zubehör wie zb. Nippelklemmen, Vaginal und oder Analsonde findet Ihr bei Ebay aber bitte auf CE Siegel achten. Was Vibs also ich nehm mal an ihr meint zb Vib-Ei mit Funkfernbedienung ergo Kabellos. Aufgrund Ihrer Grösse und bei entsprechender Leistung werden diese leider mit nicht gängigen in der Regel Batterien aus dem Bereich Photo betrieben. ich besorg mir die Batterien wenn auf Flohmarkt beim Elektrostand. Meist mehr als die Hälfte billiger und bis dato waren diese auch immer voll. zur Not Batterieprüfer mit nehmen. Sündige Grüsse LoS |
![]() | 15. März 2010 flohmarkt...ok... |
![]() | 15. März 2010 Flohmarktbatterien Mit Flohmarktbatterien hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht. Meistens sind diese Batterien überlagert und haben nicht mehr die volle Kapazität und daher schnell leer. Lieber kaufe ich dann doch im Fachhandel und habe länger was davon. |
![]() | 15. März 2010 Naja ich würd ja auch noch nen Gerät mit Beltpack (externe Stromversorgung für an den Gürtel zu Clipsen) akzeptieren. Konnte aber außer dem "e-play" noch nichts finden das net nach Ramsch gerochen hat. Nur sollte es eben über Funk bedienbar sein. |
![]() | 07. Juni 2010 für aufmüpfige subs die ... vorgeführt werden sollen und noch in der ausbildung stehen, da empfehle ich ein elektro-hundehalsband wie es in jedem hundesportshop erhältlich ist, es macht wirklich aufmüpfige masosubs zum dankbaren lämmchen. ps. ich besitze kein solches halsband, aber durfte mal bei der anwendung dabeisein LG Jo. |
![]() | 07. Juni 2010 ...ferntrainer... ...einfach nach "ferntrainer hund" googlen oder direkt bei ebay eingeben...kostet € 39,95... ...die batterien halten dort ewig, der impuls ist mit einem einzelnen tens vergleichbar und vor allem am gürtel zu tragen, einfach zwei kabel angeschlossen und diese dann zb an die vaginalelektrode angschlossen... ...wirkt manche wunder in dem weiteren ausbau der leinenführigkeit und beim gehorsam... |
![]() | 07. Juni 2010 Halsband danke für die antwort, du scheinst reale erfahrungen zu haben, wie wäre es mit einem bericht? |
![]() | 07. Juni 2010 @ MisterJohn ...stell dir einfach eine mischung aus "einen gewischt bekommen" an der autotür und einem einzelen tens-impuls vor... ...nicht mehr und nicht weniger... ...aber sehr effektiv... (wenn du einen "erlebnissbericht" haben möchtest, so lasse dir einen schreiben, aber dann auch von jemandem der auf den ton "wie-wäre-es-mit" dann auch reagiert) |
![]() | 11. Juni 2010 Also ich hab mich mal ein wenig umgeguckt. Die günstigen die man so bekommt arbeiten mit einem Piepston oder mit Vibration oder reagieren nur auf Bellen Die etwas teueren arbeiten dann via Fernbedienung und können Vibration, Stromimpuls oder einen Sprühmechanismus auslösen. Das geht dann aber schon in die 150 Euro + Region. Trotzdem sieht's sehr interessant aus. Vielleicht kann man die Teile auch etwas modifizieren. Ich bleib da mal dran. Danke jedenfalls für den Tipp. Das geht in etwa in die Richtung die ich suche. lg gump2k |
![]() | 11. Juni 2010 Klar haben noch Großhändler diverse eingelagert und verscherbeln diese an ihre Kunden (Einzelhändler) weiter ... sie sind dafür ja auch nicht in Belange zu ziehen... Wenn dann erst der Einzelhändler der auf der Oberfläche arbeitet... gump.. jenes was du meinst reagiert quasi in der Form - eine Bewegung am Kehlkopf und das Teil geht sozusagen los... die Stufen sind bei einigen nicht einstellbar, sondern erhöhen sich mit der Anzahl.. also beim ersten male Stufe eins.. beim zweiten male Stufe zwei usw.... nix für ungut, wollte nur darauf hinweisen seid lieb gegrüßt |
![]() | 11. Juni 2010 @ blackgirl ...du irrst bzgl des verbotes... ...die geräte sind weder illegal, noch den besitz oder betrieb unter irgendeine strafe gestellt... ...deine hinweise entsprechen bezogen auf einige geräte sicherlich der realität, aber es gibt auch geräte die sogar mit einer 30 sekunden-sperre versehen sind... (ich persönlich würde für die weibliche verwendung keine 30 sekunden sperre haben wollen - nochmals, diese geräte arbeiten im TENS-bereich --> also medinisch-wissenschaftlich nachgewiesem heilbereich) |
![]() | 11. Juni 2010 ...größenbeispiel... |
![]() | 11. Juni 2010 für outdoor freunde... ich hatte früher mal ein paar heidschnucken als lebende rasenmäher und dazu ne elektroeinzäunung mit impulsgeber. die tiere hatten mächtig respekt davor. sucht einfach nach tieren auf der weide und probiert es einfach mal selbst aus. ich denke mal bei wiederspenstigen subs (w/m) wirkt dann schon die androhung. freue mich das diese halsbandgeschichte doch manchen interessiert. viel spass dabei Jo. |