TG-Date/Session mit zweitem Dom

Diesen Thread habe ich mit vorheriger Erlaubnis meines Herrn hier eingestellt!

20. Januar 2010
TG-Date/Session mit zweitem Dom

Ich habe eine Frage,die mir immer mal wieder durch den Kopf schiesst.

Ich/Wir bekommen öfter mal Angebote dominanter Männer die anfragen ob mich ein TG-Date reizen würde.

Logischerweise betrifft das eine Art Benutzung wobei mein Dom anwesend wäre und alles weitere natürlich auch bestimmt.Also praktisch als Hure für bestimmte Dienste zur Verfügung gestellt zu werden an einen anderen Dom.

Reizt euch das oder würde euch das eher abschrecken und wenn es euch reizt,habt ihr das schon mal umgesetzt?Falls schon umgesetzt-hattet ihr hinterher keine Probleme damit bzw. das einer damit nicht so recht klar kam?

Das TG würde bei mir keine Rolle spielen ist aber insofern nicht unwichtig da es dem ganzen Szenario noch den gewissen Restkick gibt,also mir hilft mich damit noch tiefer in diese Szene reinzufühlen.

LG Arionhod
20. Januar 2010

Was an so einem Szenario besonders kickt, ist die Erniedrigung, verkauft/verliehen zu werden, als Ware behandelt zu werden. Wenn es das ist, was Dich kickt, dann setz es um. Natürlich mit der nötigen Vorsicht bei der Männerwahl, genauer Absprache, was passieren darf und ständiger Anwesenheit Deines Herrn etc. Aber das sollte ja klar sein.
Ich selbst habe so etwas noch nicht erlebt. Es schreckt mich auch nicht ab, in dem Sinne, dass ich sage "oh mein Gott, wie kann man nur", ich denke eher, dass es mich nicht wirklich reizt. Ich stehe zwar auf Erniedrigung, aber irgendwie ist es das eben nicht. *schulterzuck*

LG,

Ninchen
20. Januar 2010

Einmal gehabt,nie wieder!
Verleihen oder ähnliches kommt für uns nicht mehr in Frage.
Auch wird ganz bestimmt nie mehr ein anderer Mann Hand an mich legen...

Wer aber an sowas Spaß hat,OK.

OT: Wenn ich sowas lese wird mir anders...Liegt wohl daran dass ich mit diesem ganzen Herren/Master/Dom/Sir Kram nichts am Hut habe.
20. Januar 2010

Liegt wohl daran dass ich mit diesem ganzen Herren/Master/Dom/Sir Kram nichts am Hut habe.

Wieso bist Du dann in der BDSM-Gruppe???
20. Januar 2010

@Ninchen

Was an so einem Szenario besonders kickt, ist die Erniedrigung, verkauft/verliehen zu werden, als Ware behandelt zu werden.

Stimmt haargenau.Dennoch merke ich schon das ich darüber nachdenke,was wäre wenn es wirklich nur in der Phantasie ein ziemlicher Kick ist und real schwerer zu verdauen.

@LesBiKathi

..Liegt wohl daran dass ich mit diesem ganzen Herren/Master/Dom/Sir Kram nichts am Hut habe.

Kein Problem,wenn du damit nichts anfangen kannst,für mich eine der Grundvoraussetzungen dieses Szenario überhaupt in Betracht ziehen zu können...
20. Januar 2010

Wir könnten uns ein Verleihen an jemand ganz fremden Menschen nicht vorstellen, aber es gibt Männer und Frauen, bei denen es mich reizen würde mich von Ihnen bespielen zu lassen und bei denen mein Mann auch genug Vertrauen hätte, dass er dies zulassen könnte. Allerdings wäre da nicht der Hintergrund, dass einer von uns einen Kick daraus zieht, dass er mich jemandem ausliefert, sondern wir etwas mit jemandem anderen teilen.

@Ninchen, es soll Menschen geben, die ihr BDSM leben ohne diese Form des Machtgefälles zu benötigen. Mein Mann dominiert mich zwar, aber ich würde ihn niemals als meinen Herrn, Master, Sir oder Dom bezeichnen und er erwartet das auch nicht von mir. Immer dann, wenn ich hier Threads sehe, in denen ein(e) Sub als erstes schreibt, dass es im Auftrag oder mit Einverständnis des Herrn oder der Herrin geschieht, ist es für mich befremdlich, weil es zu uns so garnicht passen würde. Das bedeutet nicht, dass ich es bei anderen nicht gutheiße, sondern, dass wir eine andere Form gefunden haben miteinander umzugehen. Uns würde es ausbremsen, wenn wir vor anderen ständig signalisieren müssten, dass wir uns an irgendwelche (wo auch immer festgeschriebene oder in Stein gemeißelte) BDSM-Regeln halten. Für andere mag das ganz anders sein, aber ich sehe mich dennoch als BDSMler.

Liebe Grüße
Silke
20. Januar 2010

,was wäre wenn es wirklich nur in der Phantasie ein ziemlicher Kick ist und real schwerer zu verdauen.

Diese Gefahr besteht bei allen Phantasien. Wenn man sie tatsächlich umsetzt, weiß man nie, ob es real wirklich so toll ist, wie im Kopfkino. Meint denn Dein Herr, dass es etwas für Dich wäre? Meist wissen die Doms so etwas ja besser als man selbst. Ist zumindest bei mir so.
20. Januar 2010

@SukkubusInkubus: Ich lebe auch in einer ungewöhnlichen SM-Beziehung, die viele nicht verstehen können. Gerade deshalb regen mich Kommentare wie: "da wird mir ganz anders..." ziemlich auf. So wie Du es erklärst, ist es natürlich völlig ok, aber bei LesBiKathi war es schon ziemlich wertend und in so einem Fall finde ich einfach, dass ein solcher Kommentar sehr unangebracht ist.
21. Januar 2010
Es kann eine tolle Erfahrung sein...

Wir haben etwas ähnliches schon erlebt und es war eine tolle Erfahrung, zu sehen wie alleine durch die Erniedrigung etwas machen zu MÜSSEN und dafür bezahlt zu werden, sich also zu prostituieren, das Kopfkino an sprang.
Natürlich war die Vorbereitung ziemlich intensiv: Sollte Er doch dem Subbistichen Beutechema entsprechen, sie Ihn aber noch nicht gesehen haben..

Also war ein Vortreffen unter uns Männern da, am besten in einer Spielumgebung... Und natürlich die Bedienungsanleitung zur Subbi.

Ich gratuliere übrigens LesBiKathi zum heutigen Sinnlospostings des Tages:

Einmal gehabt,nie wieder!
Verleihen oder ähnliches kommt für uns nicht mehr in Frage.

Was lesen wir daraus? Genau: Nur dass Du eine schlechte Erfahrung gemacht hast... Und? Was bringt das dem geneigten Leser? Genau: Nix!
In Kombination mit einem WARUM das so ist wäre das etwas anderes...
21. Januar 2010

@SukkubusInkubus

Uns würde es ausbremsen, wenn wir vor anderen ständig signalisieren müssten, dass wir uns an irgendwelche (wo auch immer festgeschriebene oder in Stein gemeißelte) BDSM-Regeln halten. Für andere mag das ganz anders sein, aber ich sehe mich dennoch als BDSMler.

Ich kann deine Zweifel ausräumen denn ich "muss" es nicht ständig betonen.Genau genommen ist es heute das erstemal;-).

Ansonsten agiere ich sehr frei in diesen Foren,da ich einen Herrn habe,der sich nicht über die Meinungen anderer definiert und daher sogar darauf besteht das ich eine eigene Meinung habe*g*

@Ninchen

Meint denn Dein Herr, dass es etwas für Dich wäre? Meist wissen die Doms so etwas ja besser als man selbst. Ist zumindest bei mir so.

Das ist eine gute Frage,da er sich erstmal alles anhört,wir dann sehr intensiv darüber reden und dann die Entscheidung trifft was in seinen Augen machbar und gut für mich ist ohne irgendwelche Details preiszugeben.

Vom Gefühl her weiss er wirklich meist einiges mehr was mir noch gar nicht bewusst war.

@releaseandrelax

Danke für diese positive Rückmeldung,die sich mit dem decken würde,wie ich es sehe;-)
21. Januar 2010
kopfkino

Hallo Arionrhod,

ich denke jeder hat ein gutes Kopfkino, aber kann oder muss man alles umsetzen? Das muss jeder oder jedes D/S Paar für sich entscheiden.

Sicher ist der Kick da, aber wenn ein Partner dann verletzt ist, dann hat es keinen Sinn. Vorher reden und abwägen......vieles kann sicher gut umgesetzt werden und gerade die Erniedrigung in dieser Situation hat etwas...für mich auch, ich schließe mich nicht aus, aber ob es umsetzbar ist, steht in den Sternen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.

Lieben Gruß

never
21. Januar 2010

Für mich ist das eine sehr nette Fantasie, die wir auch sicherlich irgendwann umsetzen werden.

Ich finde es nur sehr schwierig, einen geeigneten Mitspieler zu finden.
Denn mein Herr würde mich nur in die Hände eines Anderen geben, wenn ER ihn sehr genau kennen würde.

Luna
21. Januar 2010
@all

Hallo Zusammen,

zunächst mal vielen Dank an alle, die sich hier an der Diskussion beteiligen.

Zum Beitrag von LesBiKathi muss ich wohl nicht viel sagen, wir kennen sie ja mittlerweile und ich denke sie ist in der Swingerszene einfach besser aufgehoben als im BDSM Umfeld, aber No Comment!

Uns beschäftigt die TG-Phantasie schon geraume Zeit; besser gesagt der damit zusammenhängende Kick. Natürlich käme für mich derartiges nur in Frage unter meiner Anwesenheit und nach genauer Kenntnis der Person. Ob es uns beide oder einen von uns dann real auch wirklich kickt, das wissen wir wohl erst, wenn wir es ausprobiert haben. eines ist jedenfalls klar. Es geht uns keinesfalls um das Geld, sondern eben ums Kopfkino.

Irgendwie befürchte ich, dass eben nur Personen TG bieten, die irgendwie anders nicht zum Zug kommen und alleine daher schon etwas seltsam sind (dies kann durchwegs ein Vorurteil sein, von dem ich mich gerne besseren überzeugen lasse)

Gegenwärtig schweben mir zwei Zugänge vor Augen:

a) zum einen jene, die handelnde Person gemeinsam mit meiner sub auszuwählen
b) die Auswahl alleine zu treffen und sie dann mit der ausgewählten Person zu konfrontieren

Hat jemand von Euch Erfahrungen dazu. Würde mich sehr interessieren.

Danke vorab für zahlreiche Inputs.

So long !

Alpha
21. Januar 2010

Erfahrung, wie schon gesagt, nicht, Alpha.

Aber als Sub wäre mir die Variante B lieber. Vor vollendeten Tatsachen zu stehen ist dabei bestimmt noch ein besonderes Schmankerl!

Luna
21. Januar 2010

ich denke, es kommt auf eure Basis an, wie vertraut ihr euch seid.

Variante B ist sicher reizvoller....müsst ihr entscheiden....

Mehr zu TG-Date/Session mit zweitem Dom

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Dominant

BDSM Dominant

BDSM Dominant ..für Menschen mit dominanten BDSM-Neigung !!! Reales Kennenlernen Erfahrungsaustausch
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au