Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2125 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
zum Thema
Verbale Erniedrigung: Was sagt ihr?87
Ich beschäftige mich mit dem Thema verbale Erniedrigung.
zum Thema
Verbale/psychische Erniedrigung, Ablästern, Blamieren74
Wir wissen ja alle, dass BDSM viele verschiedene Spielarten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbale Erniedrigungen

*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Verbale Erniedrigungen
Hallo in den Subspace,

viele erfreuen sich ja an der Würze verbaler Erniedrigungen, auf Dom- wie auf Subseite. In diesem Thread möchte ich Doms wie Subs einladen, Ihre "schönsten" VE zu verraten - wobei es vor allem um ungewöhnliche Ideen, kreative Formulierungen etc geht. Weniger die extremsten Erniedrigungen, sondern die ungewöhlichsten...

Mein Einstieg:

"Du weißt, warum ich Dich ficke? Nicht, weil Du so geil bist, sondern weil ich gerade alles ficken würde!"

*zwinker*
...
Das sollte mal ein Dom zu mir sagen... Dann hätte er den Abdruck von fünf Fingern im Gesicht... Und zwar für die nächsten Stunden...


Ich bin Switcher, kenne also beide Seiten, aber so etwas niveauloses braucht es wahrlich nicht um Sub zu erniedrigen.
Ordinär
"Halt die Klappe und blaß gefälligst weiter, Du Miststück!"

"Auf die Knie! Knie nieder, habe ich gesagt, Du Miststück! Los, blasen."

"Na? Gefällt es Dir in den Arsch gefickt zu werden? Miststück!"

"Du bist eine kleine geile Geschäftsfrau." *haumichwech*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
@Fraeulein_Karma
*ggg*

Auch eine Möglichkeit.
Das wird eine spannende Session...
Freut mich, auch mal "niveaulos" genannt zu werden *zwinker*
Dirty Talk
@**********Karma

Take it easy. Klar gibt es einige Formulierungen, die sollten nicht einmal gedacht werden. Du musst das, was hier gesagt wird, nicht auf Dich beziehen.

Wenn Du zuschlägst, empfehle ich vorher einen Boxhandschuh anzuziehen und etwas Beton reinzufüllen. Wenn Du dann noch genug Kraft hast zu zuschlagen, braucht Dein Gegenüber ein neues Gesicht. *haumichwech*
lilien
Dirty Talk ist nicht gleich verbale Erniedrigung!


Und das ist auch gut so.
"FAUST IN FRESSE"
Ich verstehe Deine Intentionen. Klar ist das abartig, aber hier hat Dich niemand nach Deiner Empfindung der Verbale gegenüber gefragt, sondern, nach VE.

Also bleibe bitte einfach sachlich.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Reizthema
kaum angefangen, schon "schlagen" die Wellen hoch. Das kann ja noch heiter werden.

@*****n29: So ist es - ich habe das auch noch nie gesagt - wäre aber einen Versuch wert *zwinker*
@*********Karma: Deine Differenzierung ist schon richtig. Aber lieber wäre hier ein kreativer Beitrag, und kein Flame. Please!
;-)
Ja, take it easy.

*friends*

Vielleicht war das auch besser so, damit die weiteren Leser nicht austicken und sachlich bleiben. Wer sich auslassen will, macht einfach einen neuen Thread auf. Fertig.
*****ree Frau
13.401 Beiträge
nach dem ficken einfach ein 50cent stück hinlegen und sagen "hier, mehr wars nicht wert, schlampe"
...
nach dem ficken einfach ein 50cent stück hinlegen und sagen "hier, mehr wars nicht wert, schlampe"


Und was hat das mit BDSM zu tun?
*****ree Frau
13.401 Beiträge
genauso viel wie diese 08/15 möchtegern harten sprüche wie :

"Auf die Knie! Knie nieder, habe ich gesagt, Du Miststück! Los, blasen."



gäääääähn......
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt ist aber gut
Fraeulein_Karma.

Wenn es Dir hier nicht gefällt, und das steht Dir wie jedem frei, bleib einfach fern und lies nicht mit. Oder mach einen Flame-Thread auf.

Oder am liebsten: Was wäre denn für Dich eine gelungene, außergewöhnliche VE?
...
Da geb ich dir vollkommen recht.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGRIFF
@**********Karma

Sag mal, hast Du heute einen schlechten Tag oder so?

Wir philosophieren hier nicht über Ethik und Moral oder Semantik, ok?

Der Beitrag von Nys war sehr gut! Ich weiss nicht, was Du willst.

Schnecke, wenn Du eine Runde Aufmerksamkeit brauchst, dann mach einen eigenen Thread auf und heul Dich aus. Danke!

@**l:

Der muss jemand wohl zeigen, was "DAS" mit BDSM zutun hat. Hat jemand einen Maulkorb zur Hand? Ich brauche gerade einen für Fraeulein_Karma .
...
Wenn ihr andere Meinungen nicht hören wollt solltet ihr ein privatforum eröffnen wo nur alle mit der gleichen Meinung schreiben dürfen.


Eine richtig feine Erniedrigung - die allerdings nicht nur Verbal ist - wäre in meinen Augen z. B.:



Dom (männlich) lässt sich irgendwann in der Session von Sub einen blasen und schubbst Sub dann irgendwann unvermittelt weg, hält Sub einen Dildo vor die Nase und sagt: "Hier - üb doch daran erstmal ein bisschen bevor du es an einem Mann versuchst du Trampel."

bzw.

Dom (weiblich) lässt sich irgendwann in der Session von Sub lecken und schubbst Sub dann irgendwann unvermittelt weg, hält Sub z. B. einen halben Pfirsich (ohne Kern) hin und sagt: "Hier - üb doch daran erstmal ein bisschen bevor du es an einer Frau versuchst du Trampel."
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Das war doch mal ein Beitrag
Danke, fraeulein_karma, für die konstruktive Fortführung. *zwinker*

Ich hoffe nun auf viele weitere Beiträge. Nur Mut. Ihr seht ja: es gibt nur virtuell was auf die Ömme, sonst wär's ja nur der halbe Spass...

Grüße
Andreas
*****lda Mann
236 Beiträge
@Fraeulein_Karma
klingt beide (schlimm) nett!

könnte mir das gut vorstellen und sub schaut sicher sehr dämlich drein wenn das passiert.
*********ar_PL Paar
1.297 Beiträge
Bsp:

Sub bläst ihrem Dom. er schubst sie weg mit der Frage "was kannst du überhaupt"

für unsere sub eine neue erfahrung, da er sonst immer schnurrt wie ein kätzchen...der gesichtsausdruck...einfach göttlich *ggg*
Kompliment
@**********Karma

Kompliment, die Kreativität ist eines Deiner vielen Attribute. *friends*

Dom lässt sich seiner Sub reiten, die zwangsweise als Tussi verkleidet ist. Natürlich kommt es auch zu einem Ass-To-Mouth kurz vor dem Ende. Am Ende des Aktes belohnt der Herr seine Sklavin und sagt: "Das war gut. Aber war ja klar: Dumm fickt gut."
*********sions Paar
2.764 Beiträge
"Du weißt, warum ich Dich ficke? Nicht, weil Du so geil bist, sondern weil ich gerade alles ficken würde!"

*grins* Hab den Satz schon einige Male gehört und bin feucht geworden....da sieht man mal wie unterschiedlich die Reaktionen sein können.


LG Ivy
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
und da dachte ich...
...ich hätte das Copyright auf den Satz. Schade.
Aber dafür hab ich jetzt schon fünf Finger im Gesicht und eine feuchte M... - kein schlechtes Zwischenergebnis *gg*

Danke schön und weiter gehts!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
*haumichwech*

Ok...ich überleg mal grad.....

"Ausser deine Löcher find ich nichts, was noch zu gebrauchen wäre!".

Hmmm....schwierig...bei uns ist die verbale Erniedrigung so in einem Kontext gebunden, dass es schwer ist, das so hier in Kurzform zu schreiben.

LG Ivy
*****pus Mann
640 Beiträge
Erniedrigung mit Stil
"Weißt du, die Stricher am Bahnhof haben weichere Lippen und ein engeres Arschloch.
Was soll ich bloß mit dir machen, du bist einfach zu dumm zum fi....n. Geh auf die Weide Kühe umkippen oder sortiere deine Oplaten-Sammlung. Ich glaube dich hat meine Ex-Frau geschickt"


Ich liebe Filmzitate....

Der Rotkäppchenfresser SIR LUPUS
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Themenersteller 
Geh Kühe umkippen
*haumichwech* das hab ich auch noch nicht gehört...! *rotfl*
(Luft!....)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.