Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
zum Thema
Große Schamlippen bei reifen Frauen: Für euch reizvoll?71
Ich mag reife Frauen, ihre Erfahrung, ihr oft unkomplizierter Umgang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beringung der sub

***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
Beringung der sub
Meine Frau ist sehr frivol und steht auf die härtere Gangart, um ihre Lust noch intensiver ausleben zu können. Zudem ist sie als Schlampe subtil zeigefreudig und mag sowohl Kopfkino als auch 'Nägel mit Köpfen'.

Nun tragen wir uns mit dem Gedanken, sie an ihren erotisch besonders empfindsamen Brustnippeln und Schamlippen zu beringen - einerseits, um diese erotischen Zonen sowie mit ihrem beringten Lederhalsband untereinander mit silbrigen Ketten mittels Einhängen von kleinen Karabinern rasch verbinden zu können und andererseits, um daran auch rasch Gewichte befestigen zu können. Um ihre Lust zu steigern, trägt sie bislang oft an diesen Stellen Klammern, die aber bei abrupten Bewegungen auch mal abfallen. Sie hegt die Hoffnung, insbesondere durch das Dauertragen von Schamlippenringen - sofern an der richtigen Stelle angebracht - ihre Naturgeilheit zu steigern. Sie hat einen knackigen Busen und eine mädchenhafte Muschi mit im nicht erregten Zustand nicht allzu stark ausgeprägten Schamlippen.

Zu unserem Plan habe ich vorab ein paar Fragen insbesondere an bereits beringte Frauen:

(1) Aus welchem Metall sollten die Ringe (insbesondere im Intimbereich!) sein?
(2) Welche Grösse / Durchmesser sollten sie aufweisen?
(3) Wo genau sind die Ringe im Schambereich zu fixieren, damit beim Gehen ein Lusteffekt auftritt?
(4) Was gilt es zu beachten, wenn sie sich beringen lässt?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten!
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Schaut doch mal bei Deep Metal Andrea Venhaus
nach. Da findet I/ihr quasi alle Antworten auf alle Fragen *smile*
*****207 Frau
56 Beiträge
Fragen zum Intimschmuck
Es tut mir leid ......aber ein guter Piercer wird euch diese Fragen besser beantworten können als 90% der Leute in diesem Forum !!
Könnt gerne PN auf mich zukommen .... ich "instaliere" Metall seit über 20 Jahren an die Körper meiner Mittmenschen !! *zwinker*
LG luna
zu 1: Ringe im Intimbereich sollte besser immer aus Edelstahl sein. Dadurch gibt es keine allergischen Reaktionen oder Entzündungen.
zu 2: Größe und Durchmesser sind Geschmackssache, ich würde jedoch mit kleinen Ringen beginnen. Und sie so lange tragen, bis die Löcher abgeheilt sind. Beim Durchstechen der großen Schamlippen dauert es im Schnitt 2-4 Monate, beim Durchstechen der kleinen etwa 4-6 Wochen, beim Durchstechen oberhalb der Klit ebenfalls etwa 4-6 Wochen.
zu 3: Wie und wo man die Ringe genau stechen lässt ist Geschmackssache, ebenso wie und wo man sie zusammen- oder auseinander zieht, fixiert o.ä. jede Frau reagiert da unterschiedlich.
zu 4: Risiken / Gefahren
Das Risiko bei einem Frauen Intimpiercing besteht im Verlust der Sensibilität der gepiercten Stelle und im schlimmsten Fall des gesamten Genitalbereiches durch das verletzen von Nerven oder Muskelgewebe. Weiterhin kann eine Lähmung des Bereiches entstehen und eine Inkontinenz könnte die Folge sein.
Die Gefahr einer Infektion ist hier sehr stark, da bei Geschlechtsverkehr oder mangelnder Hygiene schnell Krankheitserreger (besonders, wenn das Piercing noch nicht vollständig verheilt ist) gegeben ist. Auch ein ausreißen des Piercings kann passieren, durch das Hängenbleiben von Hose, Unterwäsche oder Gürtel beim ausziehen.
Gerade wenn Vorerkrankungen (Diabetes, Keloide, Einnahme von Medikamenten, Blutgerinnungsprobleme) vorhanden sind, sollte ein Piercing in diesem Bereich mit einem Arzt vorher abgesprochen werden. (Quelle: http://www.piercingtrends.de/intimpiercing-frau.html)

Diese Seite ist zur Info sehr zu empfehlen, da auch die unterschiedlichen Intimpiercings bei der Frau sehr gut erklärt werden.
*****207 Frau
56 Beiträge
Materialkunde.....
.....ich bin raus aus diesem Chat....sorry nur noch eines am Rande :
Edelstahr ist grob fahrlässig da es aus verschiedenen Legierungen besteht ....zum Ersteinsatz völlig ungeeignet Titan 18 bzw Titan 23 sind Materiale aus der Chierogie..... so viel zu den 90%.....
schönen Abern gewünscht *augenzu*
Es ist natürlich der chirurgische Edelstahl gemeint.....
Aber schön, wenn Fragen immer gerne als Werbeplattform von "Professionellen" genutzt werden.....
*****n_N Mann
9.325 Beiträge
***on:
trägt sie bislang oft an diesen Stellen Klammern, die aber bei abrupten Bewegungen auch mal abfallen.
Ihr nutzt die falschen Klammern...
*******ora Frau
913 Beiträge
Hierzu kann man im Forum nicht antworten und man sollte dies auch unterlassen außer man hat den dementsprechenden Beruf erlernt und kennt sich dabei aus.

Ich habe es nicht aber nur eines zu Edelstahl und da ist es egal ob OP Stahl oder billigen China Stahl keiner ist zu 100% rein und hat im Intimbereich nichts zu suchen.

Titan ist hier die Lösung und sollte auch verwendet werden da gibt es aber auch verschiedene Arten.

Also geht zum Fachmann. Dermatologe oder zu einem sehr guten Piercer und zwar zu einen Seriösen.

Ich war bei beiden und jeder hat mich mit meinen Allergien nach Hause geschickt o h n e Piercing. Eine Hinterhofwerkstatt hätte mich ohne mit der Wimper zu zucken gelocht.

Dreimal gefragt und zwei Antworten.
*******ora Frau
913 Beiträge
Wenn die Klammern abrutschen sind sie entweder Schrott, alt, oder der Gummi ist defekt oder es sind nicht die Richtigen.
*****207 Frau
56 Beiträge
werbeplattform.....So so...
Ich muß noch leider noch mal zu Wort melden da mir gleich dtsc Hutschnur platzt !!😬..... Werbung über die "Landesgrenzen ".... ja, nee, ..... is klar .....
****Cat Frau
2.871 Beiträge
Ersteinsatz...
Immer aus Titan!!! Wegen der allergischen Reaktionen die auftreten können.
*******dev Frau
17.663 Beiträge
Aus Erfahrung kann ich nur sagen, dass das Tragen von Ringen an den Schamlippen mir im Alltag keinerlei Lustgewinn bringt. Lust eben nur, wie du schon erwähnst, durch Einsatz von Gewichten/Zug an den Ringen.
Im Gegenteil solltet ihr beachten, dass es im Alltag mit Ringen an den Schamlippen auch schwierig werden kann, zB beim Fahrrad fahren oder falls sie gerne enge Jeans trägt. Dann kann es auch unangenehm werden.
**********clave Paar
132 Beiträge
Da ich denke, es geht um Erfahrungen
und nicht um medizinische Beratung, berichte ich von meinen Erfahrungen.

Ich habe ein Klitirisvorhautpiercing aus Titan und es erhöht das Lustgefühl im Alltag und wiiieeehiiii.... Es ist ein Ring der im Stichkanal steckt und ein zweiter hängt dran mit der Plakette meines Herrn, die mich als sein Eigentum kennzeichnet.
Und das baumelt sehr erregend immer knapp über der Klit und bringt mich oft an den Rand eines Orgasmus.
Beim Spanking hat es noch nie gestört, ich bin auch noch nie mit etwas dran hängen geblieben. Ich habe es seit März 2016 und es durfte sogar bei der HÜFT-OP drin bleiben.
Es ist einfach nur geil....

Außerdem habe ich zwei Stäbe in den Brustwarzen. Daran trage ich immer wieder Nippelschilder. An diesen bin ich schon is öfter hängen geblieben und das ist krass. Die Piercings stören beim Spanking oder Stromspielen, deshalb machen wir sie inzwischen bei Sessions raus. Um Gewichte dran zu befestigen, müssen die Stäbe dicker sein, sonst schneidet es sehr ein. Da finde ich persönlich Klammern geiler.
Diese Piercings sind auch nicht so gut abgeheilt und bei intensivem Spiel bluten sie immer wieder. Dennoch finde ich sie schön und freue mich, dass ich sie habe.

Ich würde beides nicht mehr hergeben wollen und bin meinem Herrn dankbar dass ich sie bekommen habe.

Esclave
*****n_N Mann
9.325 Beiträge
*****207:
werbeplattform.........Werbung über die "Landesgrenzen ".... ja, nee, ..... is klar .....
Ich denke es ist legitim wenn User ihre Erfahrungen, auch welche die sie mit einem Pircer(rin) gemacht haben, hier teilen. Insbesondere wenn der/die Pircer(rin) hier auch User ist, zudem sie in der BDSM Szene bekannt ist und eine wirklich ausführliche Webseite hat, auf der man viele Informationen findet.

Ich vermute um letzteres ging es und um etwas im Internet nachzulesen spielen Ländergrenzen keine Rolle.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich habe mit einem KVP schlechte Erfahrungen gemacht und es daher wieder entfernt, obwohl ich es optisch sehr ansprechend fand.

Die ideale Platzierung und auch die Art und Größe von Intimpiercings hängen von zwei Dingen ab: 1. Was will ich mit dem Piercing für einen Zweck erfüllen. 2. Wie sind meine körperlichen Voraussetzungen.

Jeder Intimbereich ist anders und nicht jedes Piercing eignet sich für jeden. Ein guter Piercer wird da am besten beraten können.
*******nger Mann
68 Beiträge
Vorsicht ist besser...
...als Nachsicht. Ratsam und meines Erachtens sogar unabdingbar ist ein Allergietest. Der ist schnell durch den Hausarzt durchführbar und bringt Sicherheit. Danach sollte man sich an ein renommiertes Piercing-Studio wenden, um Schlamperei zu vermeiden. Vielleicht auch mögliche Folgen in einem Vorgespräch klären.

LG Mio
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Edelstahl, Titan (bzw. Titanstahl)
... sind generische Begriffe die als Sammelbegriffe unterschiedlich legierte und unterschiedlich behandelte Metalle bezeichnen. Man kann weder sagen sie sind geeignet noch das sie ungeignet sind, Hierzu ist etwas mehr Genauigkeit erforderlich.

Chirurgenstahl ist ein Sammelbegriff für Stahlarten die in der Medizin bei operativen Einsätzen zugelassen sind.

Unverträglichkeiten können bei jeder Stahlart die aus einer Legierung besteht vorkommen. Reiner Stahl ist extrem selten und wird kaum verwendet. Bei in der Medizin zugelassenen Stahlarten treten diese Unverträglichkeiten jedoch sehr selten auf.

Statt pauschale Ratschläge zu erteilen ist es sinnvoller auf kompetente Ansprechpartner zu verweisen wenn man welche kennt. Im Joyclub ist @*******itch seit Jahren sehr bekannt.
Nein, ich mache keine Werbung, bekomme keine Provision, ihre Beiträge sprechen für sich und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Wissen aus, zudem hat sie den Ruf das sie auch in der Praxis kompetent ist.
***on Mann
608 Beiträge
Themenersteller 
DANKE...
.. vorab mal für all Eure Beiträge - wir werden uns nun Eure diversen Gedanken zu Gemüte führen und uns dann entschieden, ob eine Beringung für sie das Richtige ist. Zwei Aspekte lassen doch aufhorchen: Erstens, die nicht unumstrittene Wahl des richtigen (Edel-)Metalls, zweitens lange Wundheilung und drittens, die hohe Empfindlichkeit und Möglichkeit der Inkontingenz, zumal sie darauf steht, auch an Brüsten und im Schritt gezielt gepeitscht zu werden.

Ob da die zeitweise Verwendung von Brustnippel- und Schamlippen-KLAMMERN nicht der bessere Weg zum Ziel ist?
Bild ist FSK18
******e65 Frau
886 Beiträge
Erfahrung
Ich habe ein KVP mittlerweile aus Chirurgenstahl und habe keine Probleme damit.
Achja, es ist senkrecht gestochen und ich hab einen Stab drin. Im Alltag merk ich es kaum, es sei denn, die Jeans ist sehr eng.

Ich habe auch die äußeren Schamlippen beringt, auch mit Chirurgenstahl und auch ohne Probleme. Auch die merke ich im Alltag selten.

An den Brustwarzen hab ich auch welche, da war die Abheilungsphase sehr lang, aber auch die machen weniger Probleme.

Ich frage mich nur eins ................. wie soll eine Inkontinez durch ein Piercing entstehen? (ich gehe davon aus, das es von einem Fachmann gestochen wird)
Nun, ein gewisses Restrisiko besteht doch immer. Auch erfahrene Piercer sind ebenso wie Ärzte, Chirurgen, Operateure nur Menschen. Und die sind bekanntlich fehlbar.
Auch gibt es Leute die noncompliance sind in der Wundheilungsphase. Sei es durch mangelnde Wundpflege, Unachtsamkeit oder verfrühten Verkehr. So können kleine und große Infektionen geschehen und eben zu Komplikationen führen.
Auch ist die Beratung von Risiken gesetzlich vorgeschrieben. Egal, wie gering das Risiko tatsächlich ist. Immer gut zu lesen auf den "Waschzetteln" bei Medikamenten.
******e65 Frau
886 Beiträge
*skeptisch* also das muss dann aber schon ne riesen Infektion sein, weil da keine nerven oder Muskeln laufen, die für die Blase verantwortlich sind
Man kann auch bei diesem Eingriff mal "abrutschen". Gar nicht mal aus Unkenntnis, sondern aus gesundheitlichen Gründen. Kann passieren, ist aber höchst unwahrscheinlich. Doch es muss darauf hingewiesen werden, laut Gesetz.....
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Erfahrungen mit Piercings ...
An den Brustwarzen, große Empfindlichkeit, langer Heilungsprozeß und Entzündungsgefahr eher hoch, vor allem wenn häufiger Wechsel.

Wenn Ihr gerne mit Brust und Brustwarzen spielt, muß Euch bewußt sein, dass Piercing da eher hinderlich sein kann.
Eben mal rausnehmen zum spielen und später wieder rein geht da nicht so einfach und ist eher kritisch zu sehen.

Bei Schamlippenpiercings ist alles das viel unproblematischer.

Sir Leu
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Da ist man mal einen Tag nicht da.... *ggg*

Also mal der Reihe nach...
Pucon
(1) Aus welchem Metall sollten die Ringe (insbesondere im Intimbereich!) sein?
(2) Welche Grösse / Durchmesser sollten sie aufweisen?
(3) Wo genau sind die Ringe im Schambereich zu fixieren, damit beim Gehen ein Lusteffekt auftritt?
(4) Was gilt es zu beachten, wenn sie sich beringen lässt?
zu 1: JEDER seriöse Piercer verwendet nickelfreies Titan als Ersteinsatz und keinesfalls den stark nickelhaltigen Edel-, Chirurgen-, oder Implantatstahl!!!
Aber viele Billigpiercer verwenden tatsächlich den gerne allergieauslösenden Stahl. *oh*
zu 2: Wenn später belastet werden soll sticht man die Piercings in den äußeren Schamlippen da diese im Gegensatz zu den Inneren auch belastbar sind - und man sticht dann mit 2,5 oder 3,2mm und nicht dünner. Der Durchmesser bei den äußeren Schamlippen sollte anfangs mindestens 16 - 19 mm betragen um genügend Platz für das anfängliche Anschwellen des Gewebes zu bieten.
zu 3: Für einen Lusteffekt im Alltag sind Schamlippenpiercings eher ungeeignet - dazu taugen am ehesten das senkrechte Klitorisvorhautpiercing (KVV), oder auch das Triangle oder das Isabella. (Diese Piercings beherrscht übrigens längst nicht jeder Piercer!!)
zu 4: Das Wichtigste ist die gründliche Suche nach einem seriösen Piercer der sich konkret auch tatsächlich mit Intimpiercings auskennt und beispielsweise von selbst vorschlägt, mit 2,5 oder 3,2mm zu piercen wenn man ihm sagt, daß die Piercings später belastet werden sollen.




VelvetSteel
zu 1: Ringe im Intimbereich sollte besser immer aus Edelstahl sein. Dadurch gibt es keine allergischen Reaktionen oder Entzündungen.
FALSCH - die ca 18% Nickelanteil im Edelstahl sorgen oft für allergische Reaktionen und fördern so auch Entzündungen.
zu 2: Größe und Durchmesser sind Geschmackssache, ich würde jedoch mit kleinen Ringen beginnen.
Der Durchmesser ist keine Geschmacksfrage sondern ein ausreichender Durchmesser ist sehr wichtig für die Abheilung! Genauso wie es dumm ist, mit dünneren Ringen anzufangen - die heilen nicht besser und sind deutlich unangenehmer in der Abheilzeit., zudem müssen sie dann spätrer erst noch gedehnt werden um sie gebrauchen zu können.
zu 3: Wie und wo man die Ringe genau stechen lässt ist Geschmackssache,
Auch das ist falsch - die Platzierung ist vor allem eine Frage der Anatomie und dann auch noch des Zweckes - ein guter Piercer sollte dazu beraten und erklären können.
Das Risiko bei einem Frauen Intimpiercing besteht im Verlust der Sensibilität der gepiercten Stelle und im schlimmsten Fall des gesamten Genitalbereiches durch das verletzen von Nerven oder Muskelgewebe. Weiterhin kann eine Lähmung des Bereiches entstehen und eine Inkontinenz könnte die Folge sein.
Das ist absoluter Unsinn!!! *nene*
Weder eine Lähmung noch eine Nervenverletzung sind möglich - selbst wenn der Piercer seinen Job nicht beherrscht passieren keine derartigen Dinge!. Muskeln sind in dem Bereich gar keine vorhanden die man beim Piercen treffen könnte. Ebensowenig ist eine Inkontinenz durch ein normales Intimpiercing möglich. Die Inkontinenz wäre theoretisch als Folge eines Prinzessin Albertina denkbar - aber deswegen sticht das ja auch kein seriöser Piercer.
Die Infektionsrisiken bei Intimpiercings sind besonders gering da es in dem Bereich des Körpers besonders gut und schnell heilt (zB ein gewöhnliches Bauchnabelpiercing heilt erheblich langsamer ab) und zudem die Immunabwehr sehr stark ist.
Die Voraussetzung ist dabei natürlich, daß man in der Abheilzeit Safer Sex mit Kondom und ohne Zunge betreibt *kondom*
Das Ausreißen von Intimpiercings passiert fast niemals - bislang habe ich es in knapp 30 Jahren auch ausschließlich bei Männern erlebt.
Nach Vorerkrankungen wie Diabetes, Herzerkrankungen und Gerinnungsstörungen fragt jeder normale Piercer - und sollte dazu auch kompetenter beraten können als ein Arzt.
Offenbar ist diese Quelle im Netz nicht gut informiert sondern eher eine Sammlung von Vorurteilen.

VelvetSteel Es ist natürlich der chirurgische Edelstahl gemeint.....
Und der verursacht häufig allergische Reaktionen aufgrund seines großen Nickelgehaltes und ist daher nicht sinnvoll als Ersteinsatz!
Man kann auch bei diesem Eingriff mal "abrutschen". Gar nicht mal aus Unkenntnis, sondern aus gesundheitlichen Gründen.
auch das ist nicht richtig - selbst ein Stümper kann nicht so "abrutschen", daß es zu Lähmungen oder sowas kommt. Daher muß auch nicht über nicht vorkommende Folgen aufgeklärt werden - ein Piercing kann natürlich bei einem ungeübten Piercer mal schief werden - aber auch das hat keine schwerwiegenden Folgen.


Feenfaenger Vorsicht ist besser...
...als Nachsicht. Ratsam und meines Erachtens sogar unabdingbar ist ein Allergietest. Der ist schnell durch den Hausarzt durchführbar und bringt Sicherheit.
Gut das die Krankenkassen nicht für solche sinnlosen Tests aufkommen und man das wenigstens selbst bezahlen muß. Ein seriöser Piercer verwendet nickelfreies Titan - dagegen kommen praktisch keinerlei allergische Reaktionen vor. Einen normalen Allergietest für Titan (so mit Testpflaster o.Ä.) gibt es übrigens gar nicht - nur eine aufwendige Laboruntersuchung - den LTT (Lymphozytentransformationstest). Da wird dann mittels Blutentnahme wird Reaktion der weißen Blutkörperchen nach Kontakt mit dem zu testenden Allergen gemessen.


Sean_Sirion Chirurgenstahl ist ein Sammelbegriff für Stahlarten die in der Medizin bei operativen Einsätzen zugelassen sind.
Unverträglichkeiten können bei jeder Stahlart die aus einer Legierung besteht vorkommen. Reiner Stahl ist extrem selten und wird kaum verwendet.
Chirurgenstahl ist ein Sammelbegriff für den Stahl, aus dem medizinische Instrumente gemacht werden. Das was man in den Körper einbringen darf, ist Implantatstahl.
Reinen Stahl gibt es überhaupt nicht, da Stahl grundsätzlich eine Eisenlegierung ist, die erst durch die Zugabe von Chrom und Nickel zu Edelstahl wird.


Pucon Zwei Aspekte lassen doch aufhorchen: Erstens, die nicht unumstrittene Wahl des richtigen (Edel-)Metalls, zweitens lange Wundheilung und drittens, die hohe Empfindlichkeit und Möglichkeit der Inkontingenz,
Die Wahl des richten Metalls ist extrem einfach - man nimmt Titan und sonst nichts. Edelmetalle wie Gold oder Platin setzt man besser erst nach der Abheilung ein - Silber sollte man im Intimbereich niemals tragen.
Die Wundheilung dauert bei den äußeren Schamlippen ca 2 - 4 Monate - in der Zeit ist halt Safer Sex Pflicht und man darf die Piercings noch nicht belasten.
Die Möglichkeit der Inkontinenz besteht nur im Märchen.
Die sexuelle Empfindlichkeit wird allerdings oft etwas gesteigert - ich dachte das wäre erwünscht? *gruebel*
******uja Frau
6.914 Beiträge
Vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen, Deep Metal Andrea Venhaus! *top* *danke*

Aber eine kleine Frage hätte ich da noch:
*******itch:
Silber sollte man im Intimbereich niemals tragen.
Warum nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.