![]() | 04. Mai 2008 BD ohne SM? Gibt es das auch? Liebe Mit- und Ohneglieder! Gespannt und angeregt verfolgen wir die einzeilnen Einträge in diesem Forum. Allerdings fällt uns dabei eine Kleinigkeit auf: Es ist viel von Unterwerfung, Schmerzen und Torturen die Rede. Von temporärer Selbstaufgabe und lustquälenden Schlägen. Langsam haben wir das Gefühl, wir sind da irgendwie nicht heftig genug! Gibt es hier auch Paare, die es, so wie wir, lieben, sich gegenseitig zu fesseln, dem anderen einen intensiven Orgasmus(auch mehrere) zu bereiten um danach zu kuscheln und nicht gleich eine totale Unterwerfung zu zelebrieren?` Wenn ja, dann würden wir hier gerne mal ne kleine Niesche zum Austausch erschaffen! Red + Bad |
![]() | 04. Mai 2008 Aber klar gibt es das hier! Ich kann gut verstehen, daß Ihr das Gefühl bekommen habt, hier sei vorwiegend "die ganz harte Abteilung" (was heißt das schon wirklich?) unterwegs. Ich kenne aber Einige hier, die wirklich nur selten oder gar nicht "quälende Schläge" etc. suchen. Meine eigene Erfahrung ist eher die, daß der Spaß an den unendlich vielen Möglichkeiten des BDSM vorherrscht. Was das konkret bedeutet (oder bedeuten kann), ist so unterschiedlich, wie der Möglichkeiten viele....! Liebe grüße aus Hamburg zHart |
![]() | 04. Mai 2008 Selbstredend ... nicht jede Session geht mir Schmerzen ab. Pure Fesselung und das Gefühl den Zärtlichkeiten des Partners ausgeliefert zu sein, genießt meine Partnerin sehr. Außerdem pflegen wir auch das Spiel mit Langzeitfesselungen, die nicht auf unerträgliche Schmerzen durch die Fesseln oder Kerkerfantasie, sondern das Abhängigkeitsgefühl hinauszielen. Wir machen sogar zunehmend reine Bondagesessions. In dem Maße, wie sich meine Fähigkeiten im Bereich Ropebondage verbessern. Die Abwechslung und die Stimmung bestimmen einfach, wie eine Session oder auch ein ganzes Wochenende laufen wird. Gruß Hank |
![]() | 04. Mai 2008 Das Fesseln alleine... ... sorgt nach unserer Erfahrung schon für intensive Lust und herrliche Sehnsucht nach Erlösung! Daher lassen wir uns dabei schon gerne Zeit und genießen es auch! Für Fotos, darf es dann auch schon mal etwas devot sein und nach Schmerz aussehen. Allerdings sind wir beide in der Hinsicht eher Weicheier, da wir beide intensive Schmerzen vermeiden und auch das Schlagen oder Quälen des Partners nicht mögen! Red + Bad |
![]() | 04. Mai 2008 also ich fände es schlimm, wenn immer SM mit im Spiel wäre... einerseits liebe ich Fesselspiele viel zu sehr einschließlich Japanbondage, andererseits gehört für mich kuscheln und schmusen einfach dazu... |
![]() | 04. Mai 2008 Sehen wir genauso: Manchmal fesselt er mich einfach nur und wir haben Sex dabei/danach, manchmal machen wir eine SM-Session (bei der auch meistens Bondage mit dabei ist). Je nach Lust und Laune sozusagen... Wir möchten neben dem SM das Zärtliche nicht missen. |
![]() | 04. Mai 2008 Bei uns Es freut mich, dass du dieses Thema anspricht. Als wir anfingen unsere Neigungen auszuleben, waren wir auch in diversen Foren und sehr erstaunt. Erstaunt, dass wir zu "soft" sind. Wir haben auch verschiedene Fetische. Vereinbar? Ich denke ja. Wie schon von zHart beschrieben, ist es einfach. Lasst euch nicht kirre machen. Einmal hat meine Sub Striementrophäen, andermal reicht ein Bondage. Immer wie beide wollen. Dein Top/Dom sollte dafür ein Gespür entwickeln. Viel Spass euch beiden LG Hanico beide |
![]() | 05. Mai 2008 es muss nicht immer SM sein Bei uns ist es immer eine Frage der Stimmung. Es gibt Tage, da möchte meine Liebe nur kuscheln, aber nicht auf eine leichte Fesselung verzichten – sprich, sie möchte die Fesseln spüren, aber nicht in Ihrer Bewegung eingeschränkt werden – so etwas kann es auch geben und das hat doch nichts mit SM zu tun. Wir sehen das dann eher als „Lederfetisch, weil die Fesseln aus Leder sind und eine etwas leicht animalische Stimmung verströmen. Es muss nicht immer etwas mit „pain“ zu tun haben! LG Dino |
![]() | 05. Mai 2008 aber ja - bondage ist ja nur ein Teil, aber: die fesselung ist schon durchaus anregend, dann gibt es vieles, was ohne schmerz auskommt - streicheln,m kitzeln - benutzen der diversen löcher, eine gefessel person zu einem orgasmus bringen - das ist oft seeeehr aufschlussreich! übrigens - das bild da im ersten beitrag - darf man das downloade? so ein schöne rothaariges wesen würde ich gern mal so oder so gefesselt vor mit liegen haben... |
![]() | 05. Mai 2008 jedem das seine warum sich immer gedanken machen, ob das was man macht auch bdsm konform ist, alle sparten bedient. jeder hat eine andere auffassung von dem wie er sein leben leben möchte, dies ist auch wirklich gut so, ansonsten wären wir alle gleich... dieses schubladendenken kann ich nicht nachvollziehen, warum immer an sich oder an anderen zweifeln, wer alt genug ist entscheidungen zu treffen sollte sie auch leben...oder ??? |
![]() | 05. Mai 2008 solange man abgesprochene Grenzen nicht überschreitet, oder im beiderseitigen Einverständnis vorsichtig ausweitet, sollte alles Mögliche möglich sein... Jeder hat wohl das eine oder andere Tabu und das sollte man, meiner Meinung nach, auch respektieren und gesundheitlichen Schäden vorbeugen... |
![]() | 05. Mai 2008 Wir hatten das Thema ... schon tausend Mal. Die Suche nach dem eigenen BDSM. Wer sich nur an anderen orientiert läuft Gefahr nur zu kopieren. Ich gebe sadis recht, es jedem sein Ding, was er aus seiner Neigung macht. Wer sagt, dass Schmerzen dazugehören müssen? Wozu eigentlich gehören müssen? Sagt mir den, der die Regel aufgestellt hat und ich drehe ihm was um. Gruß Hank |
![]() | 05. Mai 2008 Wir scheinen... ...hier ja doch ganz nett was losgetreten zu haben! Devoten Dank für die vielen Gedanken, die sich hier sammeln. Schön, daß es hier viele gibt, die nicht am Hardcoreende des SM kratzen sondern sich auch in den verschiedenen Stilblüten des BD bewegen! (@Hank42) Wir werden sicherlich nichts kopieren, da wir unseren Weg durch Ausprobieren gefunden haben und ihn im beiderseitigen Einverständnis weitergehen. von Bad: @Moskitomax Diese Frau kann man nicht downloaden, da sie grade neben mir sitzt und dort auch bitte bleiben soll! LG Red + Bad |
![]() | 05. Mai 2008 @redhotbad Meine Bemerkung bezog sich nicht auf euch und das Threadthema, sondern auf den Einwurf des Schubladendenkens. Dazu gab es schon tausende Statements in anderen Threads. Ich resp. wir sehen es einfach auch so wie ihr. Bondage oder SM oder beides. Je nach Stimmung und Laune. Herzliche Grüße Hank |
![]() | 05. Mai 2008 @ Hank War auch nicht wirklich ein passender Schuh für uns, aber dennoch Anlaß, unseren Standpunkt zum BD zu erklären! Wir haben uns knapp ne Woche gekannt, da waren wir uns gegenseitig im anderen so sicher, daß wir da schon das erste Mal mit Bondage herumprobiert haben und so zusammen den Spaß und die Lust daran entdeckt haben. Die SM-Schiene haben wir aber nie beschritten und haben auch nicht vor, dorthin weiter zu laufen! Das Wort "Schublade" ist übrigens sehr passend für den Bereich BDSM. Diese Schublade hat rote Wände mit eisernen Ringen und Ketten, und es riecht nach Lust Angst und Sperma. Wir sitzen in einer Ecke dieser Schublade in einer kleinen Schachtel und spielen mit unseren Seilen. Ab und an schauen wir mal über den Rand und versuchen herauszubekommen, ob es hier noch mehr wie uns gibt! Hat scheinbar toll geklappt! LG Red + Bad |