Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM U35
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gelehrige Anfängerin sucht erfahrenen Dom in Berlin

********4U89 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Gelehrige Anfängerin sucht erfahrenen Dom in Berlin
Hallo liebe Doms,

ich bin 27 Jahre alt und auf der Suche nach einem erfahrenen Dom.
Da mein ehemaliger Dom, der mich langsam und behutsam an die Spielart herangeführt hat, leider nicht mehr in Berlin sein kann, suche ich nun einen neuen Lehrmeister.

Er würde mich mit folgenden Worten beschrieben:
"Aufgeschlossene etwas noch unsichere gelehrige angehende Sub abzugeben. Für leichte Erziehung, Umsorgen und Begleitung bei der Entdeckung erotischem Neulands."

Ich suche einen erfahrenen Dom, der am besten mind. 1,90m groß ist, eher der dunklere Typ ist und natürlich gut aussieht *g* Alles weitere kann man gerne persönlich besprechen.
**ro Mann
488 Beiträge
Daumen hoch !
Leider bin ich zu klein und nicht aus Berlin *g*
Werde mich für dich aber mal umhören bei den Kollegen.
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*

Siehe Pinnwand - ist doch nicht so schwer

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.