Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14162 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7697 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings + Keuschheitsgürtel zusammen tragbar?!8
Wollten mal in die Runde fragen ob jemand seine Erfahrungen teilen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Hafada-)Piercing in Kombination mit CBT

*********aefig Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
(Hafada-)Piercing in Kombination mit CBT
Über kurz oder lang werde ich vermutlich ein Hafada-Piercing als Kennzeichnung erhalten *g*

Damit dieses nicht dem KG (Schellenmodell von Steelworxx) kollidiert, werde ich diesen beim Piercing tragen müssen *hilfe*

Jetzt haben wir uns aber gefragt, inwiefern dieses Piercing (oder, um den Thread etwas breiter zu fächern, Intimpiercings generell) bei CBT behindern könnten. Besonders geht es uns um leichte Schläge, Quetschen mit der Hand und Abbinden mit Seil.



Wer hat damit Erfahrung?

Liebe Grüße
Er aus dem Silberkäfig
*******242 Paar
51 Beiträge
PA
Also ein Prinz Albert stört bei gar nichts und eröffnet ganz neue Möglichkeiten....
****65 Mann
1.265 Beiträge
Also mein Hafada wird etwas gereizt beim Tragen des CS500-KGs. Die Penishülle drückt und reibt am Piercing, so dass ich es besser mit einem Pflaster abklebe, wenn ich den KG trage. Ich hätte es etwas tiefer stechen lassen sollen (kann ich ja noch machen). Ich habs nun ein Jahr, aber es ist doch nioch manchmal etwas empfindlich; vielleicht gibt sich das ja noch.
*********aefig Paar
188 Beiträge
Themenersteller 
Genau damit das nicht passiert werden wir wohl mit KG zum Piercer gehen *oh*

Aber mit Eier abbinden hat hier keiner Erfahrung im Bezug auf Hafadas?
****Sun Paar
1.088 Beiträge
alles eine Sache ...
... der Platzierung und Größe !

Also, es kommt halt darauf an, WO genau die Hafadas sitzen.
Ganz simpel gedacht: wenn die Hafadas alle entlang der Naht/Raphe vom Hodensack gestochen sind (wie es ja eigentlich üblich ist) bekommst du natürlich ein Problem, wenn der Sack genau mittig abgebunden wird. Also das Seil (oder was auch immer) den Sack teilen soll. Dann wird das auf den Piercings drücken.
Seitlich gestochene Hafadas könnten hingegen im Zusammenspiel mit einer KG-Schelle oder zB einem Hodenschirm kleine Probleme machen. Da sollte man sich vorher im klaren sein, was für Spielchen man gerne dort spielt, umd dann die Stellen ausfindig zu machen, wo eben Platz ist.

Weiter ist die Größe, also die Materialstärke der Piercings, relevant. Die Hafadas werden in der Regel dünn gestochen. Mit 1,6mm (vielleicht 2,0mm). Sind sie erstmal verheilt, ist das Dehnen auf 2,4 oder 3,0mm zu empfehlen. Je dünner der Draht, umso eher schneidet etwas ein. Wenn also zB auch kleine Gewichte daran befestigt werden sollen, dann sollte man schon dehnen. Das geht bei Hafadas allerdings auch sehr einfach. Je dicker der Schmuck, je unempfindlicher gegenüber "Belastung". Simpel erklärt... ein dünner Ring reisst schnell mal am Stichkanal etwas ein. Und passiert das öfter, haste damit immer "Spaß". Ein dickerer Schmuck spannt zwar das Gewebe etwas, so dass man meinen könnte, es ist empfindlicher, aber sobald das dann wieder verheilt ist, und sich das Gewebe mitgedehnt hat, wird die gepiercte Stelle dadurch in der Tat unempfindlicher gegenüber Belastung. Ein plötzliches dran ziehen (man muss ja nur mal hängen bleiben) hat dann meist gar keine Auswirkungen.

Generell kann ich sagen, dass Hafadas total unkompliziert sind. Das Stechen ist ein Witz, das Verheilen geht in der Regel sehr schnell. Und bisher hatte ich nie Probleme wenn ich mal was abgebunden hatte. Ich würde empfehlen: Versuch macht klug! *g* Lass sie die stechen, lasst sie verheilen und versucht dann einfach, ob es mit euren Spielen passt oder nicht. Oder.. was ja dann vermutlich noch eine Nummer "peinlicher" wäre als mit einem angelegten KG zum Piercer zu gehen, konfrontiert den mit euren Spielen und fragt nach seinem Rat.

Lieben Gruß
*g* ER von Da & Da aus Sun
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Wenn man(n) auch nur gelegentlich einen KG trägt, dann würde ich dringend empfehlen den mit zum Piercer zu nehmen! Das kommt - zumindest bei mir im Studio - übrigens viel öfter vor als man denkt *smile*
Gleiches gilt natürlich auch für andere Cock- und Sackringe etc...
Nur dann kann der Piercer wirklich die Platzierung dementsprechend anpassen.... *ja*
PS: Mitnehmen bedeutet ja nicht zwangsläufig auch alles anzulegen....
****Sun Paar
1.088 Beiträge
*******itch:
Wenn man(n) auch nur gelegentlich einen KG trägt, ...

Jup, meine jetzt aktuell 3 Hafadas liegen tief genug, so dass sie mit dem KG gar nicht erst in Kontakt kommen. Somit drückt und kneift und klimpert nix. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.