Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1262 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche DOM in Berlin

*********ite84 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Suche DOM in Berlin
Hallo liebe Herrn! Ich bin 31 und suche einen DOM, 30-40, der mir noch viel beibringen kann und auch Geduld mit mir hat. Ich bin recht unerfahren im BDSM und konnte nur anhand von Spielbeziehungen etwas Erfahrung sammeln! Ich suche eine Partnerschaft in der du Dom bist und ich deine Sub. Bitte melde dich nur, wenn du das auch willst, in Berlin wohnst, keinen Anhang hast und auch etwas für die Zukunft suchst. Ich freue mich auf dich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.