Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7702 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie für Analverkehr zur Verfügung stellen

Sie für Analverkehr zur Verfügung stellen
Wir sind ein D/S - Paar mit einer sehr devoten Sie.
Vor kurzem hatten wir ein aufregendes Date mit einem Paar bei dem "er" durch den Gedanken an Analverkehr angeregt, für deren "sie" dies aber ein no-go ist. Dementsprechend hatte es für ihn auch nur in seinen Fantasien stattgefunden.
Unsere "sie" ist auch keine ausgesprochene Anal-Liebhaberin, macht es aber im Rahmen unseres dom/dev Spiels auch mit.
Im Laufe des Abends haben wir "ihm" unsere sie für Analverkehr zu Verfügung gestellt und das hat ihn offensichtlich so angemacht, dass er sie fast in direkter Folge 2 mal so genommen hat. Insgesamt war es für alle ein sehr geiles intensives Date.

Wir überlegen jetzt, ob wir eine kleine Party machen zu der wir 3 Paare mit der gleichen Konstellation einladen wie das o.g. Paar. D.h bei denen jeweils die "sie" es bei sich selber nicht gerne mag, aber es spannend findet, ihren "er" dabei zu sehen.

LG Tina & Mike
zugegriffen
behilflich
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist das jetzt ein Date? - Dann verschiebe ich es in den richtigen Bereich.

Falls nein, was möchtet ihr eigentlich genau diskutieren?

HAL
Mod
****KE Mann
1.494 Beiträge
@HAL Das frage ich mich auch...
Wir sind aus drei Gründen, wenn es um ein Date geht, nicht geeignet:
1.) Zu weit weg
2.) Das wäre für uns swingen und das machen wir nicht
3.) suka liebt Analverkehr - ich habe sie so gedrillt, dass ich sie jederzeit ohne Probleme in allen drei Löchern benutzen kann.

Wünsche Euch viel Spaß dabei.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
**********_Paar:
Wir überlegen jetzt, ob wir eine kleine Party machen zu der wir 3 Paare mit der gleichen Konstellation einladen wie das o.g. Paar. D.h bei denen jeweils die "sie" es bei sich selber nicht gerne mag, aber es spannend findet, ihren "er" dabei zu sehen.

Falls ihr Kommentare und Meinungen zu eurer Überlegung wollt:

Wir finden sie gut. Euch macht es offensichtlich Spaß. Den Paaren die sich bei euch melden wird es dann Spaß machen, sonst würden sie sich nicht melden. Und wenn alle Beteiligten Spaß haben, kann`s schon mal nicht so schlecht sein. *smile*
Als Diskussion: Sie für Analverkehr zur Verfügung
Zugegeben, es sieht tatsächlich etwas wie ein Date aus; ist aber als Diskussion gemeint.
Immerhin dürfte es in dieser Konstellation für unsere "sie" ein sehr langer und fordernder Abend sein...

Es wäre für unsere "sie" kein klassischer Gangbang/Gruppensex, da es für sie auch keinen körperlichen Reiz in dieser Form hat.
Vielmehr ist es ihre Hingabe, dies für Ihren Dom über diesen intensiven, abendfüllenden Zeitraum (3 Paare) zu tun.
Hat hier jemand schon eine vergleichbare Erfahrung gemacht oder eine Meinung dazu?
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Du Dom, sie Sub ...
... und was willst Du/ wollt Ihr jetzt mit vergleichbaren Erfahrungen??? Ist es nicht in allererster Linie eine Sache, die Ihr unter Euch klären solltet? Und wenn es noch nie ein Mensch auf der Welt gemacht haben sollte, könnte es ja gerade für Euch der Kick sein. Ich halte es da mit Luv-und-Lee und wenn Ihr Euch nicht sicher seid, ob das mit drei Paaren zuviel wird, dann geht es doch kleiner an - es muss doch nicht alles im Sofort geschehen.
Jede Situation ist anders, jeder Mensch individuell. Du (Dom) hast bei einem Treffen auf Deine Sub zu achten, wenn es nicht passt ggf. abzubrechen.
Das Wichtigste hast Du/ habt Ihr ja schon geschrieben: "Wir überlegen jetzt ..."
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Ich finde es schöner, wenn AV nur meinem M. vorbehalten bleibt. Er will es so und ich freue mich darüber. Zumal das eh ein schwieriges Thema für mich ist.

Die Intention dahinter kann ich dennoch verstehen und wenn es euch beide kickt, ist es doch eigentlich nicht so wichtig, ob es andere auch so erleben wollen oder was sie davon halten.
********aine Paar
3.219 Beiträge
Wenn. .
... es Euch beide von Kopf her kickt: Ausprobieren!

Wenn es Euch beide dann körperlich auch kickt: Ins Repertoire aufnehmen!

Ihn kickt es, sie hält es "nur" aus...: Durchdiskutieren und ab und an?
Ich finde es an sich eine gute Idee...
...wobei es irgendwie wie ein billiges "herleihen" klingt. Gut mag für manche seinen Reiz haben. Wenn man es dann wie eine "Vorführung" ankommen lässt, hat das ja wieder eine andere Sichtweise und kommt von dem Thema Swingen wieder etwas weg-für mich zumindest.
Ich mag beides gern und ich steh ohnehin total drauf, von dem her wäre das kein Problem. Aber dafür 3 Paare einzuladen "damit sie mal dürfen" finde ich, für mich-als Person betrachtet, etwas billig.
Wenn das mein Herr macht und mich damit überrascht und demütigen will, sehe ich das aus einer anderen Perspektive *zwinker*

Ich wünsche euch viel Vergnügen dabei! *ja* *top*

Lg ....sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.