Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3563 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge: Liebe Männer, wie mögt ihr angesprochen werden?749
Ok... dass man heutzutage nicht mehr erwarten kann dass man von einem…
zum Thema
Flirten - antiquiert oder eine Hommage an euren Gegenüber?472
Flirten ist für mich die schönste zwischenmenschliche Kommunikation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bdsm-Flirt- & Anmachsprüche

bdsm-Flirt- & Anmachsprüche
Es ist Frühling. Naturgemäss befinden sich da viele in anderen Geisteszuständen.

Welche bdsm-Flirt- & Anmachsprüche kennt ihr, verwendet ihr oder erwägt sie eiskalt auszuprobieren? ^^
Keine falsche Hemmungen.

Hopp hopp! XD
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Hier Jungs habt ihr einen:

Sie: Ich will 30 cm und es soll wehtun.

Er: Ich fick Dich zweimal und knall Dir eine .... Okay?
*******ent Mann
446 Beiträge
Also: ich kenne viele Leute, die in anderen Zuständen sind und das völlig unabhängig von der Jahreszeit!

Und: versuch es doch einfach mal ohne Sprüche aus dem Lehrbuch und sei authentisch.

Oder iss Bergsteigermüßli, bevor Du auf die Piste gehst und frag die Frauen, ob sie vor dem Rohrstock ein Biobasisöl auf den Hintern geölt mögen!
**********tains Paar
67 Beiträge
Ernst?
Du meinst deinen Thread hoffentlich nicht ernst, oder?
Sonst habe ich hier den ultimativen Anmachspruch:
ironiemodusan
"Kennen wir uns nicht von irgendwoher? "
ironiemodusaus
****ah Frau
334 Beiträge
Deine Augen fesseln mich, wie wäre es wenn du mit meinem Körper weiter machst *smile*
Quäl Dich doch nicht so!

Laß mich das doch lieber für Dich machen!
*fiesgrins*



@ den Schmetterling2015
Deine Augen sind es, welche fesseln. lächelt
*******ent Mann
446 Beiträge
ich will Dich anmachen.

Brauche ich da ein Streichholz, oder hast Du Piezzozündung?
*****n_N Mann
9.325 Beiträge
Für die Dame "Hau mich *liebguck*" würde bei mir zumindest ein schmunzeln auslösen.

Für die Herren "Knie nieder du Stück! *fiesgrins* "
klappt aber nur wenn sie einen sehr, sehr toll findet!!!
Oder...wenn sie eher frecher Natur ist...
"Dein Arsch und mein Gürtel könnten echt gute freunde werden. *smile*"
beim Bäcker oder sonst wo
Auf die frage: haben sie sonst noch einen wunsch....
Da kommen mir bei der ein oder anderen dann schon wünsche...

Ich halte mich dann aber zurück mit der erwiderung ...Das ist ja nur höflich...

Beiderseits

Die frage : womit kann ich dienen ...Wird glücklicherweise nicht mehr so häufig gestellt.

Da hab ich auch recht konkrete vorstellungen...Je nach gegenüber

Besonders bei frau tuttobene....Die hat das so auf dem Namensschild stehen und heisst tatsächlich so, sagte sie auf meine frage.
anmachsprüche brauchen bei mir einen
trigger..

verzeihung ich konnte nicht kommen ! darauf z.B. Wären sie bei mir gewesen hätte es vielleicht geklappt .

ich bekomm das jetzt nicht rein ! darauf z.B. ich steh ja auch zu weit entfernt .

kommen sie mal vorbei spritzen ? ( wir behandeln pflanzen mit insektizieden ) ja sehr gern wann sind sie zu haus . ( meine mäner und ich haben uns scheckig gelacht..die kundin hat das gar nicht gepeilt .
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Wenn die Verkäuferin fragt "Haben Sie sonst noch einen Wunsch"
"Aber durch nicht hier vor all den Leuten"
**********erfly Frau
239 Beiträge
In einer Bäckerei anstatt 6 Brötchen = Sex Brötchen zu bestellen.
**********erfly Frau
239 Beiträge
Was ist Gruppensex im Bäckerladen?!

Wenn ein Amerikaner und ein Berliner auf drei Schnecken liegen!
********s_nw Mann
201 Beiträge
"Hast du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute zuckt"

Nein mal im Ernst: Bei manchen Leuten sollen solche Maschen und Anmachsprüche ja tatsächlich funktionieren - ich finde es nur peinlich und aufgesetzt - manchmal kreativ-witzig, aber niemals cool.
Es kann manchmal schwer sein, einen fremden Menschen anzusprechen, besonders dann, wenn man (hoffentlich) aufrichtige "Hintergedanken" hegt. Aber wenn man einfach versucht authentisch zu sein (und auch eine Prise Schüchternheit kann authentisch sein, wenn man eben so ist), kommt man meistens viel weiter. Und letztendlich gehören auch hier immer zwei dazu. Entweder die Chemie stimmt oder eben nicht, aber ein pseudo-cooler Anmachspruch kann nach hinten losgehen und die eigentlich stimmende Chemie vergraben.

MfG, Satyricus
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Realität......
Auch wenn es von (ziemlich fremder) Frau zu Mann (mir) war........

In ein leicht alkoholgeschwängerter Umgebung (ja, es gibt ein Leben ausserhalb des SM) mit einer Frau geplaudert. Dies und das, was halt so die ersten Sätze sind und dann kam das hier:
Sie: "Also Dich würd ich am liebsten direkt in einen Keuschheitsgürtel stecken......"
Ich: ääääääääääähhhhhhhhhhh
Sie: schau unschuldig
Ich: (das hat die doch nicht gerade wirklich gesagt?????)
Sie: Augen klimper
Ich: (ab hier schweigt der Autor aus Diskretionsgründen, aber sie legte nie einen KG an...)

Anmachsprüche leben in meinen Augen vom Moment, der ganz besonderen Situation und wie der "erste Blickkontakt" zwischen beiden wirkt.
Der Spruch kann 9x absoluter Schwachsinn sein, aber genau hier und in diesem Moment passen. Ebenso nutzt der beste Spruch wenig bis nix, wenn es denn nur der Spruch ist, der die Situation in Gang bringen soll.
bist Du taub,selbst Ramstein singt,bück Dich!
wenn du nichts mit mir machst, mach ich was mit dir. XDDDDDDDDDDD

Gut, nä? ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.