Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Laktation
824 Mitglieder
zur Gruppe
Laktation-Stillbeziehung
264 Mitglieder
zum Thema
Erotische Laktation (Milchbildung ohne Schwangerschaft)449
Ich würde gerne mit erotischer Laktation anfangen.
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Laktation...

Erotische Laktation...
Meine Frage bezieht sich auf männliche Dominante Männern, welcher Herr/Dom/Top steht auf Laktation?!
*********than Mann
862 Beiträge
Definitiv ja
*******vin Mann
873 Beiträge
Definitiv Ja!
Ja....
....ich schliesse mich an !
Wir sind auch von dieser Fangemeinde
und lieben es.
Sie gibt, er geniesst.
********1983 Mann
38 Beiträge
Probieren würd ich das schon gern mal.
*******lade Mann
47 Beiträge
absoluter Fan
von Laktation
und bei meiner Liebsten nehm ich die Stimulation selbst in die Hand oder den Mund (oder Beides)!
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Definitiv ...
... Nein *g* !

LG Black owns Purple (m)
Laktation
Hallo ,
ja ich kann behaupten , dass ich mich damit auskenne !
Sowohl relaktieren als auch induziert.
Die Spielarten reichen von Hucow bis Vanilla.
Solltest du dich dafür interessieren , beantworte ich gerne deine Fragen .
Schöne Ostern
Sven
****KE Mann
1.494 Beiträge
Nein...
...kein Interesse.
**********child Mann
1.079 Beiträge
Sehr bereichernd!
Ich mag es.
*****elt Mann
64 Beiträge
Gibt es etwas Schöneres, als von Frau die Brust zu bekommen?!
*********ogel Mann
98 Beiträge
Jaa
sehr gerne!
Hallo,

Ich bin zwar kein Herr, jedoch mag auch ich diese Spielart, leider habe ich bisher nur wenig Erfolg, da ich keinen Herrn an meiner Seite weiß der dies mit stimuliert.....
Wäre schön wenn mir jemand etwas Hilfe anbieten würde....

Lg
ich stehe..
voll darauf sehr sehr sexy
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Könnte vielleicht jemand beschreiben wo darin der erotische Reiz liegt (für Frau und Mann)...würde mich echt mal interessieren *ja*

Ich widme mich gerne der weiblichen Brust aber ob da nun Milch raus kommt oder nicht hatte nie ne Präferenz. Fände es auch iwi "merkwürdig" wenn man mich bewusst stillen wollen würde.


*nachdenk* Hmmm...in meinem Kopf würde diese Spielart eher zu ner Femdom passen, die sich so fürsorglich um ihren sub/Sklaven kümmert...aber umgekehrt wirkt dieses Bild zumindest in meinem Kopf (ohne es werten zu wollen) nicht stimmig.
****ma Frau
5.325 Beiträge
Lieber Gordon_N es ist in der Tat so , dass manche Femdoms dies quasi als Belohnung für Sub bereit halten.

Andersrum ist es manchmal eine Aufgabe von Top an Sub. Es ist ja extrem aufwändig und dauert lange um Erfolge zu erziehlen. Also ein sehrrrrrrrrrr lange andauernde Aufgabe.
Dann gibt es welche die auf Petplay - Milchkühe - stehen.
Andere geniesen eher eine D/s Variante, so dass Sub die Milch zum Kaffee oder Tee serviert.
Andere sauen einfach nur wahnsinnig gerne damit rum.

Und ja, der Großteil genießt einfach diese unglaubliche Zweisamkeit beim Trinken. Etwas was vom Herzen kommt ( weil es ja örtlich in der Nähe des Herzens prodziert wird ) seelisch wie auch körperlich. Es ist etwas extremm inniges.
Ich hab früher teilweise dabei geweint - Glückstränen - weil mein Herz quasi vor Glück übergelaufen ist. Dies widerrum hat natürlich auch mit den Hormonen zu tun, die in diesem Moment im Blut umher rauschen *zwinker*
*****n_N Mann
9.347 Beiträge
Hakima ich danke dir für den Einblick, gerade für den in die Gefühlswert bei der Gebenden!

Kaffee trinke ich nun nicht aber ne große Tasse Kakao zum Frühstück ist nett *smile*

Spaß bei Seite...liest sich interessant...vielleicht mag noch ein Dom mir seinen Einblick geben um das ganze zu vervollständigen.
*******5WW Mann
267 Beiträge
Ja
Ich hatte meine damalige Sub, bereits dazu ausgebildet, da es doch etwas zeitintensiv ist.
**********child Mann
1.079 Beiträge
@Gordon
Für mich hat Laktation ebenfalls zwei sehr unterschiedliche Seiten der Präferenz. Da ich auch außerhalb des BDSM-Kontext Sex und Erotik sehr genießen kann, hat es für mich tatsächlich etwas sehr warmherziges und berührendes dieses intime Geschenk der Frau anzunehmen.

Im BDSM-Kontext kann ich gut damit spielen, der Frau (wenn sie denn durch Schwangerschaft oder Relaktation soweit ist Milch zu geben) praktisch den Körpersaft gegen ihren (gespielten) Willen zu entlocken. Das heißt dann nicht, dass ich dann an ihrer Brust nuckele (dieses Bild wäre in dem Fall auch für mich nicht mehr stimmig). Sondern dass ich mich ihrer bediene, sie melke (auch ohne Petplay). Allein sprachlich "sie zu melken" ist schon so herrlich demütigend *zwinker* Vielleicht ist es ihr optimalerweise auch noch peinlich auszulaufen (umso besser), vielleicht wasche ich dann ihr Gesicht in ihrer eigenen Milch, vielleicht vor anderen, vielleicht tue ich mich mit einer Femdom zusammen und lasse deren Sklaven sich an meiner Subs Brust bedienen. Es hat so ein ganz klein wenig auch was von forcierter Stimulation/Orgasmus. Man bringt ihre Stillhormone in Gang ohne dass sie sich der Handlung und der daraus resultierenden Gefühle erwehren kann.

Vielleicht aber lasse ich sie auch durch ein schönes Breast-Bondage anfangen zu tropfen: Haut-Hanf-Milch. Das ist aus meiner Sicht ein sehr erotisch-ästhetischer Anblick.

Auch die schon erwähnte sehr langwierige Aufgabenstellung an sich, das Relaktieren zu üben, ist reizvoll. Aber auch sehr zeitaufwändig und in einer losen Spielbeziehung (oh ja ich böser oberflächlicher Dom *fiesgrins*) kaum realisierbar.

Tja, so empfinde ich das.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Danke @crossbone_child
Damit könnte ich mich noch anfreunden:

Das heißt dann nicht, dass ich dann an ihrer Brust nuckele (dieses Bild wäre in dem Fall auch für mich nicht mehr stimmig). Sondern dass ich mich ihrer bediene, sie melke (auch ohne Petplay). Allein sprachlich "sie zu melken" ist schon so herrlich demütigend

Für mich ist das Bild eines "nuckelnden Doms" auch nicht stimmig. Petplay und Ageplay sind nicht Meins. Für mich muss die "zu beherrschende Frau" stark und selbstbewusst sein, aber sie übernimmt in keinster Weise eine Art "Mutterrolle". Sie ist für mich einfach Frau.
Dazu kommt meine Vorliebe für weiblich-androgynen Körperbau (... auch Skinny genannt, aber bei "Skinny-Frauen" vermisse ich oft die weibliche Ausstrahlung). Daher käme es mir nie in den Sinn die weibliche Brust im Sinne von "Milchbrust" zum Fetisch zu machen. Alles was grösser als B-Cup wirkt auf mich eh eher abtörnend.
Ich kann das Andere durchaus nachvollziehen, aber für mich sicherlich nicht im Sinne von "(Mutter)Milch empfangen" sonderen eher wie eben crossbone_child im BDSM-Kontext als "Benutzung" der Frau und eben auch dieser Möglichkeit.

Aber trotzdem liebe ich Brüste (... wnn sie nicht zu gross sind). Ich beisse gerne, ich kneife gerne und ich nutze auch sonst gerne ihre erogenen Eigenschaften für meine Zwecke *g* !

LG Black owns Purple (m)
**********child Mann
1.079 Beiträge
Merci blackownspurple *knicks*

Ich grübele allerdings ein wenig über das Ansinnen des TE nach. Es ist ja keine thematische Frage oder Aussage gegeben worden, sondern nur die Neugier, wer an dieser "Praktik" interessiert ist. Das hat ja nicht mal statistische Relevanz, weil es keine Umfrage etc. ist.

Deshalb meine Frage an den TE: Weshalb es denn von Interesse ist, WER Laktation mag?
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Vielleicht ...
... ist sie einfach auf der Suche *zwinker* ?

LG BoP (m)
**********child Mann
1.079 Beiträge
Ich dachte, in dem Fall nutzt man den Dating-Bereich *nixweiss*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ich finde ...
... die daraus entstehende Diskussion gerade trotzdem sehr interessant. Sie strahlt auch gerade in andere (BDSM) Gruppen aus und trifft auch dort auf rege Beteiligung *g* !

LG BoP (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.