Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominante Herrin oder Paar gesucjt

Dominante Herrin oder Paar gesucjt
Ich bin auf der Suche nach einer Dominante nicht Lady oder einer Herrin bzw einem paar das im Raum Köln lebt und mich zu Ihrem Haussklaven machen. Ich bin als Substanz Chor erfahren aber hatte noch keine längerfristige Sklaven Beziehung. Dies möchte ich jetzt ändern. Ich habe keine berührungsängste zum anderen Geschlecht und bin stehts zuverlässig. Meine Suche ist jedoch ganz klar zu verstehen. An einzelnen Männern habe ich kein Interese. Von Privaten treffen Zuhause bis Clubbesuche bin ich für alles offen. Sollte euch meine Suche interessieren würde ich mich über eine pn freuen.

Liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.