Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
325 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fürsorglicher Dom sucht Sub / S-H ; NDS ; M-V

********ch92 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Fürsorglicher Dom sucht Sub / S-H ; NDS ; M-V
Moin Moin aus dem Norden der Republik,

du sehnst dich nach einem dominanten, Mann, der dich führt, fordert, fördert, bestraft, liebkost und immer für dich da ist?
Du spielst mit dem Gedanken, in die wunderbare Welt des BDSM einzutauchen und möchtest dich in sicheren Händen geborgen fühlen?
Du suchst einen Mann, dem du deinen Körper hingebungsvoll zur Verfügung stellst, um bei ihm ein großes Lustempfinden auszulösen & der dich nach deinen Vorlieben und Phantasien, aber auch unter Berücksichtigung deiner Tabus erzieht?
Reizt dich der Gedanke einem jungen Dom, der mit beiden Beinen fest im Leben steht zu gehorchen - zu tun, was er sagt?

Sollten diese Fragen von dir mit einem "Ja" beantwortet werden, so würde ich mich über eine Zuschrift von dir sehr freuen. Dein Alter spielt für mich eine untergeordnete Rolle - wichtig ist, dass die Chemie zwischen uns beiden stimmt und wir beide nach der ersten Kontaktaufnahme ein positives Gefühl haben.

Ich bin 23 Jahre alt und meine stärksten Charaktereigenschaften würde ich als humorvoll, leidenschaftlich, zielstrebig und ehrlich beschreiben. Meine korpulentere Statur verteilt sich auf 1.88m Körpergröße.

Die Schaffung einer Vertrauensbasis sollte der Anfang sein, schließlich sollen wir beide auf unsere Kosten kommen. Dein Privatleben soll durch unser Verhältnis aber keineswegs auf irgendeine Art und Weise negativ beeinflusst werden. Ich möchte, dass wir unser Verlangen ausleben. Es ist ein Spiel nur zwischen uns beiden. Ohne Gewinner & ohne Verlierer.

Ich möchte in all deinen Lebenssituationen für dich da sein, zu jeder Zeit ein Rückhalt und absolute Vertrauensperson für dich sein.

Habe ich ein Prickeln in Dir ausgelöst? - Melde dich bei mir, damit wir uns kennenlernen können!

Ich freue mich auf Dich.

Viele Grüße,
Chris

P.S. Ein Bild schalte ich dir gerne auf Anfrage auf meinem Profil frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.