Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9372 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Femsub
292 Mitglieder
zum Thema
Unterschied: devote Frau - Sub/Sklavin45
Ich habe mal einige Fragen zum Verständnis: 1. Ab wann kann man sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich (22,m) suche devote Frau für Mailerziehung

Ich (22,m) suche devote Frau für Mailerziehung
Hallo zusammen! Ich (22,m) suche eine nette, junge und devote Frau, die sich von mir per Mail und evtl. später auch real zur Sklavin erziehen lassen möchte. Du darfst gerne auch Anfängerin sein; in diesem Fall werde ich dich langsam an die Materie heranführen. Ich bin unkompliziert und humorvoll im persönlichen Umgang, aber streng im BDSM-Kontext. Ich führe dich mit harter Hand und baue dich wieder auf, wenn du am Boden liegst. Ich gehe intensiv auf dich ein, erkunde deine Neigungen und lehre dich die Lust der Unterwerfung.

BDSM ist etwas, an dem beide Spaß haben sollten. Daher bekommst du von mir auch erstmal einen Fragebogen bzgl. deiner Neigungen und bisherigen Erfahrungen. Alles weitere dann per PM bzw. per Mail. Ich würde mich freuen, von dir zu hören. *zwinker*
****000 Mann
18.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz*

Siehe Pinnwand - keine Diskussionen in Dating-Threads!

seufz

Für Anmerkungen an den/die TE gibt es CMs

HAL
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.