Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2039 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Schweiz 18-40
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Devote Frau zwischen 18 und etwa 35

****ame Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Devote Frau zwischen 18 und etwa 35
10. Januar 2016 Gesucht: Devote Frau zw. 18- ca. 35
Hallo,


da du auf diese Anzeige geklickt hast bist Du zumindest neugierig - gut - diese Neugier kann ich ein wenig stillen.

Ich suche auf diesem Weg nach einer neuen Gespielin, da meine bisherige Spielpartnerin aus beruflichen Gründen nicht mehr erreichbar ist.

Vielleicht beginne ich erst einmal mit dem, was ich nicht suche: nämlich jemandem, der mir kocht, putzt, wäscht oder ähnliches - ich suche auch nicht nach 24/7 Unterwürfigkeit oder jemandem, der völlig unselbstständig ist. Du solltest schon selbst in der realen Welt zurecht kommen - dafür darfst du dich aber fallen und führen lassen, wenn es an die Erforschung unserer Fantasien geht.

Was ich genau suche ist eine devote Frau zwischen 18 und 35, die Interesse an einer Spielpartnerschaft hat um gemeinsam Grenzen auszuloten, zu entdecken, welche Grenzen real und welche nur in dem Kopf existieren. Du solltest dich dabei darauf einlassen können, dass wir zusammen meine, aber auch deine Fantasien erkunden, sowohl im erotischen Sinne, als auch in anderen Bereichen.
Du bist vorzugsweise schlank bis normal gebaut, hast Fantasien, die andere vielleicht als schmutzig, verwerflich oder unbegreiflich bezeichnen würden und kommst aus einem Umkreis von etwa 100 km rund um Heidelberg.

Zu mir gebe ich gerne mehr Auskunft, doch nur wenn soviel Interesse besteht, dass du dich überwinden kannst dich bei mir zu melden. Aus meinem Profil lassen sich nur grundsätzliche Dinge herauslesen, denn es ist seit knapp 3 Jahren nicht mehr aktualisiert worden.

Also wenn Du nun neugierig bist, trau dich und melde dich bei mir. Oder gib mir einen kleinen Wink, damit ich mich bei Dir melde.

Du darfst dich gerne auch melden, wenn du noch weniger, oder vielleicht gar keine Erfahrungen hast, denn der Reiz liegt auch im Entdecken.


in gespannter Erwartung,

M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.