Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4053 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SKLAVENMARKT

SKLAVENMARKT
Dom sucht Sub - Herrin sucht Sklaven - Masochistin sucht Sadisten ...
egal wie deine Wunsch-Konstellation aussieht ... alles ist möglich !

Hier geht es um die Anbahnung für reale Treffen mit ernst gemeinten LÄNGERFRISTIGEN Absichten ...
bitte keine Spielgesuche/angebote oder Sessions, Dates ONS oder sonstige schnelle Nummern!

Also für Leute die den Wunsch haben, eine Partnerschaft einzugehen ... eine innige Bindung, bei der es notwendig ist, erstmal Vertrauen aufzubauen ... möglicherweise einen Sklavenvertrag auszuhandeln ... eine gemeinsame Zukunft, jenseits von Plüsch und Vanilla, anstreben.
****ja Frau
176 Beiträge
schöne Idee
Daumen hoch
sehr..
Schön.
endlich
Spielen ist das eine aber gerade im BDSM Bereich ist es doch das was wir alle wollen.
Den/Die zu finden bei dem man sich fallen lassen und vertrauen kann um an seine Grenzen und darüber hinaus gehen zu können.
Denn nur wer in der lage Ist sich lesen zu können kann grenzenlos spielen.
Eine sehr gelungene Idee!
finde es auch gut
dürfen auch sklaven hier suchen?
********_sub Mann
9 Beiträge
super Idee
Ich danke dem Urheber hoffe auf viele 'Anmeldungen' und viel Erfolg. Schön wär wenn sich auch dominante Damen aus dem Süden melden würden.
Vielen Dank DirtyFun
*******273 Mann
288 Beiträge
cool
Ich finde es eine klasse idee!
********oire Mann
658 Beiträge
Fast...
Fast zu schön um wahr zu sein.

Ich bekam langsam den Eindruck in der Szene wird es immer oberflächliche, es geht nur noch um Dates, um Spielbeziehungen, Status durch die Ansammlung vieler Sklaven, usw.

Umso schöner dann doch zu entdecken, dass auch andere den Wunsch nach einer langfristigen Bindung haben.

*top*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Wir finden das auch Klasse und genau das ist es was wir absolut Favorisieren. Denn nur in der Tiefe findet man auch die wirkliche Erfüllung.

Aber jetzt mal eine Frage, wie seht Ihr das dann wenn man eine weitere sozusagen dritte Person bzw ein weiteres Paar sucht, mit denen man sich soviel Nähe vorstellen könnte, dass es eben wie eine wirkliche Beziehung ist?

Wir hatten das große Glück schon ein paar mal sowas erleben zu dürfen und es war einfach wirklich sehr erfüllend und das ist es was uns wirklich gefällt.
*********ted82 Mann
3 Beiträge
Sehr gut
Ich denke auch das es immer eine tiefere Bindung sein sollte, allein schon denke ich das eine BDSM Beziehung noch inniger und bindender ist als eine normale Stino Beziehung

Hier Raum 8 und suchend *zwinker*
*****n_N Mann
9.324 Beiträge
Vielleicht ist es noch zu früh
für mich...aber stehe wohl gerade etwas auf dem Schlauch.
Ist das hier ein Dating-Thema im Dating Bereich...mit dem Unterschied das hier nur Leute suchen sollen die ne feste Beziehung suchen?

Und ich dachte immer man bekommt das was man sucht auch so in seiner eigenen Kontaktanzeige kommuniziert...Wie dumm von mir!

Und was passiert mit denen die ne feste Beziehung suchen, es aber dennoch nach 3, 6 oder 9 Monaten endet?

Ich frag nur...weil das Leben manchmal andere Entscheidungen trifft und so ergibt sich auch mal ne Spielbeziehung wenn man was festes sucht und was festes ergibt sich aus ner Spielbeziehung...ist mir beides zumindest schon passiert...nicht das ich hinterher am Pranger lande, weil ich hier was festes suche und das doch nicht bis vor dem Standesbeamten landet.

Sorry fürs hinterfragen...bin zwar gerne Optimist aber ich hab es weniger mit Naivität.
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Böser Gordon_N ...pfui..aus... *spank*

Wie kannst Du nur so furchtbar Realistisch sein *zwinker*
*********ted82 Mann
3 Beiträge
Ich denke das Leben spielt seine eigenen Regel ,aber sehs so wenn du essen gehst in ein fremdes Lokal weist ja vorher auch nicht ob es dir schmeckt *g*
Sehr schöne idee!! 👍
Ich hoffe die umsetzung klappt...
Gruss und guten rutsch aus der schweiz
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
aber sehs so wenn du essen gehst in ein fremdes Lokal weist ja vorher auch nicht ob es dir schmeckt

Aber Du gehst ganz stark davon aus, sonst hättest Du ja nicht das Lokal ausgesucht und zudem hast Du ja dann auch noch die Speisekarte mit Ihr vielfältigen Auswahlmöglichkeiten. Und Du bestellst Dir ja keine Zwiebelsuppe wenn du keine Zwiebeln magst *zwinker*
*********ted82 Mann
3 Beiträge
... genau so seh ich das auch
mmh - ist das hier
nun ein Sklavenmarkt oder ein Thread über solch einen?
Sehe irgendwie mehr Kommentare als Gesuche...
Also ich würde eine dominant-sadistische Göttin für eine langfristige Beziehung suchen...
lg und frohes Neues!
oli
****ja Frau
176 Beiträge
dachte ...
ich auch gerade

danke Oli *g*

das ist ein spezieller Dating Thread. Für die Diskussion eines solchen einfach nen eigenen Thread eröffnen *zwinker*
Sehr gut....
Daumen hoch
*******p_mv Mann
39 Beiträge
FLR
An die geschätzten dominanten Single- Damen aus dem Norden zwischen Hamburg und Berlin. Für eine bis in die Ewigkeit dauernde Beziehung suche ich die geeignete Herrin für den Alltag und die besonderen Momente. Berühren Sie fortan nicht mehr den Boden geneigte Herrin! Treten Sie auf mich. slothrop
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Für alle Singles, die nicht das 5. Rad am Wagen sein wollen, sei mir dieser Hinweis gestattet:

BDSM Singles

Da gibt es einen Haufen Leute die genauso denken und auch auf der Suche sind *zwinker*
Nette Idee.
Wir werden das mal im Auge behalten und sind gespannt wie sich das entwickeln wird.

Bei uns ist der Platz für eine passende Sie noch frei und man weiss ja nie wo man sie trifft.
*****inz Mann
380 Beiträge
Prima !
Diese Initiative kann man nur unterstützen !
*********rosa Mann
386 Beiträge
hmm...
stellt das Thema mal schweigend auf "Beobachten" und ist gespannt über den weiteren Verlauf *floet*
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Kann mir noch mal jemand erklären, worum es hier gehen soll?
Es ist ja nun schon später, aber so wie Gordon, stehe ich wohl trotzdem noch auf dem Schlauch.

Warum genau eröffnet man nicht ein eigenes Gesuch, in dem man einfach genau das sucht, was man eben sucht?
Warum genau braucht es dafür einen Sammelthread?! Und muss ich den dann immer hoffnungsvoll absuchen, ob sich doch was zwischen all den Einträgen findet?


Ich bin verwirrt^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.