Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Erste Schritte als Sub: Lieber mit (un)erfahrenem Dom?66
An Frauen, die in sich eine devote Ader entdeckt haben und diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrener dominanter Spielpartner u. mehr...

*********trong Paar
22 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrener dominanter Spielpartner u. mehr...
Wir suchen für unsere D/S Beziehung einen weiteren BDSM erfahrenen dominanten Mann. Aufgrund von zeitlichen Gegebenheiten im Jahr 2016 und später wollen wir hier mit einem weitrern DOM eine Spielbeziehung und mehr aufbauen.

Im ersten Schritt wäre es als Ergänzung zu sehen wo du unseren Herrn unterstützt und sowohl kommunikativ und real in der Erziehung der Sklavin miteingebunden bist. Anfänglich in Sessions zu Dritt, später auch sicher du allein mit der Sklavin u. auch ein endgültiger Schritt zur totalen Überlassung und Rückzug unseres Herrn ist evtl. denkbar.

Du solltest idealerweise aus dem Raum Bodensee/Stuttgart/Ulm kommen, ungebunden sein, besuchbar, und die nötige Zeit für eine anspruchsvolle Sklavin aufbringen können.

Von weiteren Vorgaben was Alter, Bildungsstand etc. angeht möchten wir hier noch absehen, das Gesamtpaket ist für uns wichtig und muss stimmig sein und passen zu uns.

Du wirst uns sicher mit einem entsprechenden Anschreiben begeistern können für weitere Schritte wenn du der geieignete für Uns/Sie bist.

LG F u. C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.