Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3596 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
[Testbericht] We-Vibe Paarvibrator449
Heute wollen wir euch den Test unseres Pärchens schwarzes wesen…
zum Thema
Erfahrungsberichte mit "We Vibe II und III"226
Wir haben uns vor einiger Zeit den Paar Vibrator "We Vibe II" für 99€…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WE-VIBE 4plus zu verkaufen

WE-VIBE 4plus zu verkaufen
Da er wegen meiner sieben Intimpiercings für mich nicht geeignet ist, verkaufe ich meinen fast nagelneuen We-Vibe 4 plus. Er wurde nur einmal benutzt und das auch nur von mir allein!
Neupreis 150,- € - ich gebe ihn für 100,- € ab.

Bei Interesse bitte PN an mich!

Viele Grüße
Devana
*******ien Mann
2.631 Beiträge
Devana..
... ich weiss ja nicht warum Du dafür sooooviel Geld bezahlt hast,

aber DEN gibt es überall NEU schon ab 80,00 € zu kaufen!

z.B. bei EIS.de
*******vin Mann
872 Beiträge
Dem Kunden wird es wohl egal sein. Aber Eis.de ist auch eine Plage für Online-Händler im Erotikbereich. Ist wie Lidl oder Aldi in der Lebensmittelbranche. Da geht es nicht wirklich um Geld verdienen am einzelnen Artikel, sondern da kommt über die Masse das Geld rein. Wenn ich die Preise bei Eis.de sehe, dann können sie nur im Cent-Bereich an einem Artikel verdienen. Das können sich wenige Händler leisten. Wobei die Spanne zwischen 80,00 € und 150,00 € schon heftig ist.

Bei dem Artikel ist es ja egal, wo gekauft. Aber die Qualität sollte man sich bei einem Billiganbieter auch ansehen. Bis hin, das es teilweise nicht gesund ist, was da angeboten wird. Aber vielen Kunden ist es ja scheinbar egal, wie giftig ein Artikel ist, hauptsache Billig. Sonst könnte es nicht so viel Dildos/Vibratoren aus Kunststoff geben oder "normalem" Silikon. Wer auf seine Gesundheit bei Dildo/Vibrator achtet, der kauft die Teile aus medizinischen Silikon.

Sagt einer, der sich mal mit einem Fetischshop probiert hatte, der Qualität anbieten wollte und gegen die Billigheimer mit Billigschrott, weil der Kunde wohl lieber Billigartikel kauft, wie Qualität, gescheitert ist. Ist heute ja leider oft so.
Geiz ist halt geil *skeptisch* oder *gruebel*
Wir haben ihn nicht online gekauft, wie man ja unschwer am Preisschild sehen kann...
Wir wollten das Teil haben und das sofort!

Leider hatten wir dabei meine Piercings nicht bedacht. Darum steht er eben jetzt wieder zum Verkauf und das so gut wie unbenutzt.

Obwohl es mir schon etwas leid tut - die Steuerung per App ist der Hammer!!

Schönen Sonntag noch für euch
Devana *blume*
VERKAUFT!
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
demfalls schliesse ich hier ab

lg anaid co-mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.