Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Facesitting10
Hi, : Ich hatte noch nie Facesitting und würde es gerne ausprobieren.
zum Thema
Facesitting für alle!?327
Facesitting wird ja allgemein hin eher als Stellung und/oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting und mehr gesucht

Facesitting und mehr gesucht
Hallo zusammen,

eine große Leidenschaft von mir ist Facesitting und ich würde hier gerne weitere Erfahrungen machen und diese Spielart im BDSM-Umfeld ausleben.

Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Frau oder einem Pärchen, für intensive BDSM-Spielchen. Sehr gerne würde ich Dir bzw. Euch zu Deiner Lusterfüllung zur Verfügung stehen.

Ich habe als Lust- und Leckdiener bereits erste Erfahrungen sammeln können und bin daher kein Fantasie-Sub. Schaut doch mal auf meinem Profil vorbei. Da mir Vertrauen und Ehrlichkeit sehr wichtig ist, wäre mir eine Dauerfreundschaft am Liebsten.

Liebe Grüße
Steve
*********ount Mann
235 Beiträge
-
Hi Airliner,

geh doch heute Abend einfach in die GO.

Da kannst Du Leute real kennenlernen, man beschnuppert sich, spricht miteinander, spührt Sympathie-
dann kann sich was entwickeln. Aber einfach so seine Wünsche ohne jegliche emotionale Einbettung rausposauen, ist glaube ich nicht der Weg der am meisten Erfolg verspricht.
Hi,

was ist denn die "GO"?

LG
*********ount Mann
235 Beiträge
:-) das ist die Party am Wochenende -
ist eine Abkürzugn bin gespannt ob Du es rausfindest. Es lohnt sich.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels 
Grande Opera meint er wohl? Finde es ohne konkrete Hinweise schwierig, das rauszufinden. Wäre für mich keine Hilfe gewesen.
*****ear Mann
616 Beiträge
DEN erfolgsversprechenden Weg gibt es auch nicht. Allerdings gibt es Wege, die einem mehr liegen als anderen.
Wenn es alles so toll wäre mit dem live kennenlernen, würden da ja nicht jeden Abend Singles auch als solche wieder nach Hause ins einsame Bett fahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.