Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
557 Mitglieder
zum Thema
Strapon48
Was haltet ihr von dem Thema, den Strapon im Shooting mit einzubauen?
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der perfekte strap on - Umschnalldildo ?

Der perfekte strap on - Umschnalldildo ?
Hallo zusammen,

Auf der Suche nach dem perfektem strap on haben wir uns mal diesen hier besorgt:

Pipedream Products Fetish Fantasy Series Vibrating Strapless Strap On

Bevor wir ihn auspacken, möchten gerne fragen, ob der eine oder andere von euch damit schon Erfahrungen machen konnte?

Im Grund suchen wir einen strap on mit dem unsere Sie sowohl Frauen als auch Männer verwöhnen kann.

Könnte ihr noch andere, besser oder sogar den perfekten strap on-Empfehlen?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ub_W Paar
1.014 Beiträge
Eine interessante Variante, habe ich so noch nie gesehen!
Deren Nutzung ist sicher entscheidend davon abhängig, wie eng, muskelkräftig die trägerin ist.

Ich kenne bisher nur die gängigen Umschnallvarianten, die in Lederausführung an sich sehr gut nutzbar sind.

Sir Leu
Fachgeschäft
Ich möchte nur diesen Tip abgeben:

http://www.dome-fetisch.de/

Da wir ihnen geholfen! *zwinker*

Michael
*******d189 Mann
38 Beiträge
Erfahrungen...
...habe ich damals mit meiner exfreundin machen können allerdings fand ich dass der vordere teil viel zu kurz geraten ist. Effektiv nutzbar waren von dem teil nur 5cm
Wohlgemerkt meine ex hatte auf 170cm nur 50kg also war sehr schlank....
*****LEd Paar
1.249 Beiträge
Wir hatten den auch mal allerdings war das für uns eher das untere Ende der Strap-Ons, kaum drinnen zu halten (Sie ist Bauchtänzerin und hat sonst eigentlich keine Probleme Sachen drin zu behalten) und sehr kurz... Wir haben den NS Novelties Mischief auch ein strapless strap-on. Finden den super da das insertable aufblaßbar ist und daher an die meisten Vaginagrößen angepasst werden kann (Schlauch kann abgezogen werden), sitzt dadurch auch ziemlich fest. Das Insertable (Hartplastik ummantelt mit Silikon) ist allerdings etwas hart, was nicht für jeden angenehm sein mag. Ansonsten echtes Silikon und sehr angenehm.

Größe: ca. 21,5 x 3,8 - 4,2
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Sie halten nicht wirklich gut, sind zu wackelig und können somit beim harten vergnügen auch Verletzungen wie einrisse im Ansus hervorrufen.

Ich würde immer zu einem Raten den man richtig mit einer Art Harnes umschnallen und befestigen kann. Diese können nicht verrutschen wenn sie gut sind, man kann den Dildo als Einsatz austauschen in der Dicke und länge umd man hat ein breiteres Spielfeld zumal gerade ein Mann am Anfang nicht soviel wegstecken kann wie auf dem Bild..... vorallem beim ersten mal und wenn sie aufgeregt sind *zwinker*
Ein Strapon zum Umschnallen sieht auch ästhetisch gesehen viel reizvoller aus - schliesse mich meiner Vorschreiberin dahin gegen voll und ganz an *top*
*******held Mann
171 Beiträge
auf der Suche nach dem Perfekten Strapon bin ich nie ...
fündig geworden. darum habe ich selbst einen entworfen und gebaut.
Leder birgt Probleme was Pflege betrifft, PVC und ähnliches ist einfach
nicht meine Welt.
Deshalb kam für mich nur Latex in frage.
Drei Millimeter Dicke, auswechselbarer Ring für sämtliche Dildo Durchmesser,
und sehr Pflegeleicht dazu noch Perfekter Sitz.
aber schaut selbst:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******_777 Frau
76 Beiträge
Sehr geil *top*
genau so muss das Teil aussehen und funktionieren
Kompliment
WOW!
*****LEd Paar
1.249 Beiträge
Ziemlich cooles Teil!
*****ngs Frau
44 Beiträge
Meine Empfehlung:
Der Spareparts Jogue Harness.
Sitzt super, wird einmal auf den Körper angepasst (eingestellt) und zieht sich dann so bequem an und aus wie ein Höschen. Maschinenwaschbar. Kann mit jedem Dildo mit Strapon-Basis benutzt werden, ohne zu verrutschen oder ähnlich. Wer das Silikon auf der Haut nicht mag, kann, muss aber nicht, eine Zwischenschicht aus Stoff haben. Zwei Taschen für Bulletvibratoren sind eingenäht.
Ich liebe das Teil und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.