Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexsklaven
2408 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haus/Putz/sexsklave sucht

Haus/Putz/sexsklave sucht
Hey, suche in der Nähe von Landau Pfalz also so 50km Umkreis ein Paar oder eine Sie gerne ssdistisch und pervers veranlagt. Ich würde euch / ihr gerne als Haus Putz Sexsklave dienen oder auch gerne als zwei/vierbeinigen Pferd das sie nackt überall einträgt, natürlich meine ich das ich dabei nackt bin.
Ich habe KEINE Tabus.
Wäre schön wenn sich was findet.

Gruß
Hallo
Hallo und guten Tag
sei gegrüsst

schade... wohne leider im Norden an der Nordsee

wünsche Dir aber viel Spaß und Freude dabei..
und mache die Putzarbeiten ja ordentlich..

dominante Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.