Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-/Les-Frauen on Tour
432 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17391 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strapon133
Habe letztens im Internet etwas gefunden, einen sogenannten "Strapon".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strap-on-me

*******p_mv Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Strap-on-me
Tag zusammen. Es ist mal wieder soweit. Mein kaum zu kontrollierendes (perverses) unter-ich (das nicht minder starke Gegenteil meines Über-Ich) winselt nach Befriedigung. Um es kurz zu machen, ich stelle mein trainiertes Hinterteilchen gerne gemeinen, rücksichtslosen, sadistischen Damen zur Benutzung zur Verfügung. Gerne Einzeln oder in Gruppe. Use it, abuse it, so einfach. Strap-on, Spanking, Whip etc.
Ergebensten Dank im Voraus
Slothrop
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.