Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7.8 Nähe Pritzwalk,24 Stunden Sklaven Work camp

********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
7.8 Nähe Pritzwalk,24 Stunden Sklaven Work camp
Langzeitversklavung auf dem Gehöft

Madam Mia und Lady Yasmin laden zum 24 Stunden Work Camp auf einen urigen, alten Bauerngehöft, Nähe Pritzwalk. 24 Stunden wirst Du schwitzen, uns dienen....je nach Wetterlage und Eignung im Garten, Hof und Haus.
Übernachtung im Gesindesaal .
Bei Wasser und Brot, ok, zur Erhaltung der Arbeitskraft nicht ganz trocken, sondern mit Belag.

BDSM lastig, aber immer im Rahmen von Neigung und Tabus
Nur dienen ohne SM ist daher auch möglich

Gleichzeitig dient dieser Arbeitseinsatz als Casting. Du stehst unter Beobachtung , denn
in Zukunft sind auf dem Gehöft FemDompartys in Planung und sollte sich herauskristalisieren, das zuviel Interessenten auf der Anmeldeliste stehen, werden die bevorzugt, die sich bei diesem Einsatz vorbildlich verhalten haben, willig zu dienen, höfliche Galane und BDSM Interessierte.
--------------------------------------------------------------------------------------
FemDoms und Paare sind auch herzlich willkommen.
Es gibt 5 Gästezimmer zum Übernachten für die Damen.
----------------------------------------------------------------------------------------
Ablauf :

19 bis 20 Uhr Eintreffen der Teilnehmer

Kennenlernen
Richten des Abendbrotes
einteilen der Subs je nach Fähigkeiten
Schlafenszeit

7 Uhr Wecken
Morgendrill
Frühstück bereiten


8 Uhr Frühstück
Einsatzbesprechung
9 Uhr Arbeitsbeginn je nach Wetterlage und Eignung der Subs, im Garten, Hof, Haus

13 Uhr Mittag
14-18 Uhr Arbeitseinsatz
danach Ausklang, Verabschiedung
19 Uhr Abreise

In Ausnahmefällen ist eine Anreise am frühen Morgen des 8.8 möglich.
Arbeitsbeginn dann auch 9 Uhr


Alles geschieht im Rahmen der Neigungen und Tabus der Teilnehmer. Häusliche Dienste, wie putzen, kochen ect hat Jeder ohne Wenn und Aber zu verrichten, Weigerung führt zum Ausschluss und Abreise.
Sollte es den Damen nach Fußpflege oder Massagen gelüsten, ist auch dies sofort zu befolgen.

http://www.joyclub.de/event/452357.24_stunden_work_camp_fuer_sklaven_mit_casting_meye.html
Klingt verlockend... Aber mangels Auto wirds schwierig.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Pritzwalk hat einen Bahnhof
Mal schlau machen, was es kostet... Oder auf ne Mitfahrgelegenheit aus dem Rhein/Main Gebiet hoffe, wäre schon toll. Ich würde als Sklave selbstverständlich nackt, unbehaart und im KG verschlossen den Damen (Herrinen) zu Diensten sein
*****_79 Mann
6 Beiträge
Schade, ist gar nicht soweit und hört sich traumhaft an. Aber an dem Wochenende ist das Mera Luna Festival in Hildesheim *snief*
Und ich habe schon die Karten.

Ihr macht so etwas doch hoffentlich öfter. Bitte informiert mich doch über die nächsten Termine.
Per Bahn in nur 9Std erreichbar, ohne die Fußwege zu berücksichtigen.... Preis nicht anzeigbar-die schämen sich wohl selbst dafür....
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Themenersteller 
Spielplatz für Erwachsene
Ich bekomme da Kopfkino
heute fotografiert
Ja, da würde Sklave gern n bisschen rumhaengen.... Zur Dekoration...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.