Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zum Thema
Können Männer Sklave/Sub sein?449
Im wahrsten Sinne des Wortes? Kann ein Mann wirklich loslassen und…
zum Thema
Virtuelle Spielbeziehung-nur ein Wunsch von männlichen Subs?24
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Herrin, da ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

männlicher sklave für meine sub gesucht / Pfingstmontag

männlicher sklave für meine sub gesucht / Pfingstmontag
meine sub (bottom_74) möchte endlich mal ihre latent vorhandene sadistisch-dominante ader erforschen und ausleben. und da ich ihr gerne diesen wunsch erfüllen möchte suche ich für kommenden montag einen 100% devot-masochistischen sklaven. du solltest aus dem münsterland oder nördl. ruhrgebiet kommen und dort auch besuchbar sein.
My sub slut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.