Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Moralischer Konflikt - Ich vermisse das Dating66
Hey hey, ich bin seit 4 Jahren in einer wundervollen Beziehung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein zweites oder echtes coming out ?

Ein zweites oder echtes coming out ?
Ich habe noch nie mit einem Menschen darüber gesprochen. Wahrscheinlich weil es so persönlich ist, so tief in mir eingebrannt ist, dass ich es mit niemandem teilen konnte oder wollte. Aus irgendeinem Grund ist mir aber heute danach. Ich möchte es niederschreiben. Nur für mich selber. Dennoch darf es jeder gerne lesen.
Ich hatte über 15 Jahre meine Erfahrungen mit SM. Anfänglich waren es kleine Spielereien , ohne grosse Ahnung von dem was ich da so tat. Das Internet kam und ich lernte dazu. Lernte vor allem dass es noch viele andere Menschen gab die Spass an diesem Spiel hatten. Es waren so einige wunderbare Beziehungen die ich durchlebte und zweifelsfrei auch sehr genoss.
Doch dann änderte sich mit einem Schlag alles. Wir trafen uns auf einer Art dating-Plattform. Es ging ganz schnell und wir telefonierten miteinander. Die Rollen standen fest. Sie Sub, ich Dom .... es fühlte sich gut an. Sie vertraute mir. Ohne lange zu überlegen fuhr ich los. Wusste nur wo sie ungefähr wohnte. Na ja, eigentlich kannte ich nur den Landkreis. 250 km. Ich flog ihr entgegen. Ein paar SMS während der Fahrt stellten sicher dass sie zuhause war. Kurz vor dem vermeindlichen Ziel fragte ich nach ihrer Adresse, schrieb ihr dass ich gleich bei ihr wäre. Es erschien mir völlig normal was nun folgte. Ihre Haustür wäre angelehnt, sie beschrieb mir den Weg in ihr Schlafzimmer. Ich weiss, für den geneigten Leser hört sich das jetzt alles völlig unvernünftig, fahrlässig oder gefährlich an. Vielleicht sogar erstunken und erlogen.... eben Kopfkino. Mir egal, ich schreibe trotzdem weiter.

Ich fand ihr Haus, die Tür stand offen. Im Schlafzimmer war nur wenig Licht. Eine Flasche Sekt und zwei Gläser standen auf dem Tisch. Sie lag in ihrem Bett, die Augen verbunden wie ich es ihr aufgetragen hatte. Ich setzte mich auf das Bett, meine Hände glitten unter die Decke und begannen sanft ihre Beine zu streicheln. Es fühlte sich himmlisch an. Nichts war geplant, es passierte einfach. Es dauerte eine ganze Zeit bis ich sie zum ersten Mal küsste und ihr vorsichtig die Augenbinde abnahm. Kurz danach lagen wir beide unter der Decke. Genossen die gegenseitige Nähe, streichelten uns gegenseitig. Dann verschwand ich nach unten zwischen ihre Beine. Sie dirigierte meinen Kopf und trieb meinen Mund zur Hochleistung.
Ohne es zu registrieren war ich ihr verfallen. Dom, Sub, Herrin, Sklave, all das existierte nicht. Nur mein Verlangen ihr Verlangen zu stillen. Wir waren eins. Ein Körper, eine Seele, tief miteinander verbunden. Niemals schliefen wir miteinander, nicht ein einziges Mal war ich in ihr. Nie hatte ich das Bedürfnis dies zu tun. Es fühlte sich alles vollkommen kann. Sie reizte mich, machte mich heiss und ich spürte jeden ihrer unzähligen Höhepunkte als ob es meine eigenen wären.
Dass die Rollenteilung sich gewendet hatte war vollkommen gleichgültig. Alle möglichen Spielarten das SM-abc kamen zum Einsatz. Alle endeten mit ihrem Schoss in meinem Gesicht. Der siebte Himmel konnte nicht schöner sein.
Wir erlebten ein Feuerwerk. Brannten füreinander, ja wir verbrannten füreinander. Es war zu schnell, zu heftig, wir wollten uns nicht bremsen. Es war keine brennende Liebe, sie explodierte. Es hielt nur wenige Monate. Womöglich war es gut so, wer weiss wie weit es gegangen wäre.
Es ist nun bald 10 Jahre her, keine Sekunde davon ist vergessen.

Für den Fall dass Du das irgendwann zu lesen bekommst. Nein, ich vermisse Dich nicht. Wir beide haben unsere eigenen Wege gewählt. Aber ich danke dir von ganzem Herzen für die wahnsinnige Liebe die wir uns schenken durften.
*********et67 Frau
236 Beiträge
wunderschön!
sei dankbar, dass du dies erleben durftest.
*****362 Frau
188 Beiträge
Das hast du wirklich toll beschrieben. Das istwirklich etwas wunderbares was dir da passiert ist.
****51 Frau
19.417 Beiträge
Ein Traum
der wahr geworden ist.

Dieses Erlebnis kann Dir keiner mehr nehmen.
Vielen Dank für die lieben Kommentare und Komplimente.

Und ja, ich bin unheimlich dankbar für diese unglaubliche Zeit.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Dom, Sub, Herrin, Sklave, all das existierte nicht.

Wir erlebten ein Feuerwerk. Brannten füreinander, ja wir verbrannten füreinander.

Wenn es funkt, dann sollte man sich der Liebe wie dem Kochen mit wagemutiger
Sorglosigkeit widmen. - Verschwende Deine Jugend. Alles gut:))
****ix Frau
624 Beiträge
Toll!
Und toll, dass Du es nochmal aufgeschrieben hast.
Damit bekommt es noch die Wertschätzung, die es verdient hat! !
**xi Paar
449 Beiträge
Sehr aufregendes Erlebnis
Danke für dein Beitrag hier.
Man merkt beim Lesen, dass es ein supertolles Erlebnis für dich gewesen sein muss.

Du kannst dich sehr glücklich schätzen. Wünsche Dir alles Gute und weitere schöne Erlebnisse.

VG
loxi
******_06 Mann
155 Beiträge
Jede Begegnung...
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur, welche "nie" ganz vergeht !

Ich hatte vor Monaten ein ähnliches Erlebnis !

Ja, und ich bin IHR sehr dankbar dafür. Wir hatten uns nicht wieder gesehen.

Doch manchmal brennt die Sehnsucht nach IHR . Ich bin dann in diesen Augenblicken fast am Verglühen !

UND: Ich denke sehr sehr oft an SIE !

Es ist sehr schön, daß Du Dich hier outest. Outest mit Herz !

So soll es sein !

LG Robbie *herz2*
Wirklich schön.....

Danke für deinen Text! *top*
Traum
Sehr schön geschrieben und wundervoll zu lesen. Vergiss nie was du erleben durftest. Denn das ist das einzige was zählt. Eine schöne zeit miteinander verbracht zu haben.☺
********aine Paar
3.219 Beiträge
Tja...
... sehr schön beschrieben!

Egal wie unwahrscheinlich das auch seien mag! Manchmal passieren Dinge im Leben, begegnen wir Menschen, die für immer tiefe Spuren in unseren Herzen hinterlassen, im Kopf, in der Seele... in der Erinnerung!

Und wenn es auch "nur" Monate waren! Sie bleibt für eine ganz besondere Art immer in und Teil von Dir und umgekehrt...

Und sie? Bei ihr gilt das sicher auch!
vielen Dank (auch an alle anderen)

Sie bleibt für immer...Und so eine Zeit erleben zu dürfen erfüllt mich bis heute mit grosser Dankbarkeit. Ich bin mir sicher, ihr geht es ähnlich. Es war eine Art Magie ........ kind of magic


Gerne würde ich erfahren wie es ihr heute geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.