Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17405 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1000 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom gesucht im Raum KA

*****hia Frau
268 Beiträge
Themenersteller 
Dom gesucht im Raum KA
Ich wünsche mir den Dom, der in der Lage ist mich zu führen mir die Sicherheit geben kann,
mich fallen zu lassen zu finden.
Der mich auffängt und Beschützt.
Mich Fordert aber nicht Überfordert.
Der mit Selbstbewussten Frauen umgehen kann.
Wo ein Blick reicht um mir zu zeigen ich gehorche.
Der in mir den Wunsch weckt vor ihm Knien zu wollen.

Respekt vor der Devoten Dame nicht das ich kann ja machen was ich möchte du bist ja schließlich Dev.
Ein gewisser Lustschmerz zur rechten Zeit Willkommen. Aber nicht als Strafe weil Mann ja sonst nicht hauen kann. Empathie und Einfühlungsvermögen. Auch einfach mal einen Abend nur die nähe genießen also mehr als SM. Nun vielleicht findet sich in meinem Text ein Herr wieder ich bin gespannt.....

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.