Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2864 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar sucht Mann für CBT......

**********aniac Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Paar sucht Mann für CBT......
Welcher Mann sucht für hartes CBT oder Erniedrigung eine Frau(Mann passiv anwesend) die darin aufgeht und sich bestens um dein Gehänge kümmern wird ! ? Wie sind deine Vorstellungen? Meld dich und wir schaun ob Du das was Du brauchst bekommst........
*********te_ni Mann
30 Beiträge
kann leider nicht anschreiben
Ich kann leider nicht anschreiben
*********fnung Mann
2.207 Beiträge
Leider zu weit entfernt, für öfteres, reales Sehen....
So darf ich schreiben daß ich als Mann, mich sehr zu Praktiken hingezogen fühle wo mein Leiden allzugerne zu Praktiken gehen kann, wo es den sklavens... angeht.

Ob Wachs, Brennesseln, evtl. Nadeln, wie allzugerne qualvolles durch Reizstromverhöre, wo ich wirklich heftig leiden dürfte, sind mit anderem, wie natürlich Brustwarzenfolterungen, gänzlich anderem sicher gut denkbar.

Nein, die Ablieferung von Wünsche liegt mir fern, dazu muß ich schreiben das hartes Ballbustig wegen leider schlagempfindlichen Hoden eher zum Abbruch von Sessions führen könnte, was ich bedaure, da weniger standfest zu sein....

Hat eber eine Lady, gerne auch mit Partner Lust auf mein Leiden, speziell unten, dann freue ich mich zum gemeinsamen, realen Erleben wo viel kann, nie was muß.

Bin mit vorhandenen Neigungen zum Maso, doch mein Weg, könnte auch noch dahingehend, gerne weitergeführt werden, haben Sie wirkliche Fantasie, Ideen, die mich wahrlich leiden ließen....

Danke, vollerhoffnung, günther
****NRW Mann
200 Beiträge
Wenn mein Profil und ich als Person gefallen, dann
würde ich mich gern zur Verfügung stellen.
ich stehe zur verfügung...schaut doch mal!
Hallo,

Ich komme ganz aus Eurer Nähe und würde euch sehr gerne kennenlernen. Leider kann ich euch nicht anschreiben, da ich kein Zahlendes Mitglied mehr bin. Wenn ihr euch meldet, dann schreibe ich euch natürlich ausführlicher.

Liebe Grüße
Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.