Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
zum Thema
Sprachgebrauch von Sklave/In und Sub66
Schon öfter kam es zu Kommunikationsproblemen, weil eine Sub sich als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave/Sub für uns Beide gesucht

Sklave/Sub für uns Beide gesucht
Ich (er) suche auf diesem Weg, für uns als Paar einen jungen Sklaven oder eine Sub (w. bis ca. 35j/ m. bis ca. 27j jeweils mit BI-Neigung). Wenn du aus der erreichbaren Nähe um Oberhausen kommst und eine Dauerhafte Dom/Sub Bindung suchst... sehr gut!
Du solltest sehr devot sein und kein Problem mit Aufgaben oder Bestrafungen von uns haben, Erfahrung musst du nicht haben, schadet aber auch nicht. Unsere Sie ist auch devot, doch du stehts unter uns beiden, als Haussklave, zur sexuellen Bespaßung... und wenn es gut mit dir funktioniert auch als Begleitung zum ausgehen, Vorführungen oder Clubbesuche. Wir freuen uns auf dich.

Lg chris und jule
**********lemen Mann
48 Beiträge
Toll
Hallo

Ihr beiden das klingt ja sehr gut. Würde euch gerne kennenlernen, gerne bekommt ihr von mir eine Vorstellung bei Interesse.

Liebe Grüße
Ui ..
.. klingt sehr Interessant. *g*

LG Perry
Hallo Ihr zwei,

ich würde mich sehr gerne bei Euch als Lustsklave bewerben. Wie ihr in meinem Profil sehen könnt, habe ich schon ein wenig Erfahrung mit dieser Spielart gemacht und würde diese Erfahrung gerne ausbauen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet. Dann schreibe ich euch natürlich ausführlicher.

Liebe Grüße
Steve
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.