Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1004 Mitglieder
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
zum Thema
Einkommensunterschiede Dom./.Sub, passt das?210
Mich würde es interessieren wie wichtig es für Doms und Subs ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die männlichen Doms:

Frage an die männlichen Doms:
Kommt Ihr als männliche User, Doms, hier im JC auch öfters in Kontakt mit weiblichen Subs, die von ihren Doms, Partner im Stich gelassen wurden, schlecht geführt, schlecht behandelt wurden oder mit Subs, die von ihrem Dom lieblos behandelt wurden, insbesondere in festen Partnerschaften (24/7) wie auch aber gelegentlich in "Spiel"beziehungen?

In den letzten 6 oder 8 Wochen kontakten mich Damen von sich aus, ob jüngere (um die 25) wie auch Damen um die 40, deren Erlebtes mir teilweise doch sehr an die Nieren geht oder bei denen ich sehr gut nachvollziehen kann wie schlecht es ihnen geht. Sie erzählen von sich aus im Gspräch mehr als mir lieb ist. Und schwupp bin ich ungewollt mitten drin. Ich bringe es nicht über Herz, wenn Frau sich bei mir ausschüttet Ihr zu sagen es interessiert mich nicht. Dazu bin ich erstaunlicherweise zu sehr Mensch, lach.

Ich bin dabei auch schockiert wieviele lieblose und verantwortungslose "Doms" Frau an ihrer Seite hat oder diesen begnet.

Wie verhaltet Ihr Euch als Männer und Doms, wenn Ihr von diesen Subs und Frauen angeschrieben werdet?

Mit vieren habe ich inzwischen engeren Schreibkontakt und ich versuche mit bestem Gewissen und Verantwortung mit Rat zur Seite zustehen.
Dabei mache ich es mir nicht leicht und verhalte mich sorgsam.

Aber ich kann ja nicht jede Seele trösten, die mich anschreibt.

Deswegen habe ich mich hier nicht im JC angemeldet.

Aufgefallen ist mir, je mehr Beiträge ich in meinen Gruppen (BDSM, BDSM NRW, BDSM für Anfänger, BDSM mit Herz etc.) schreibe, um so stärker der Anstieg von Kontakten dieser Subs.
Dabei bin ich ja noch nicht lange dabei, erst seit Nov. 2014 hier im JC und aktiv in den Gruppen erst seit Jan. 2014.

Wie ergeht es Euch als Doms, die jahrelang hier dabei sind und auch in den Gruppen aktiv? Ihr müsstest doch das gleiche Problem wie ich haben mit diesen Kontakten?
Wie geht Ihr damit dann um?

Offensichtlich ist die seelische wie praktische Not bei Subs nicht unbedingt klein.

Und offensichtlich bin ich mitfühlender mit den Damen in Nöten als ich es eigentlich von mir dachte... Lach, ich bin Widder und daher nicht gerade der sensible und ruhige Zuhörertyp. Hier werde ich es.

Nur wird es mir jetzt zuviel .... Ich pflege mehr Kontakte zu Damen in seelischen Nöten, mit denen sich zugegebender Maßen ganz liebe und nachdenklcihe Gespräche ergeben, zwei Kontakte möchte ich auch nicht mehr missen, aber ich nutze meine Zeit hier im JC kaum noch um mein Anliegen zu verfolgen:

Eine Dame als vielliecht spätere Lebensgefährtin und Sub kennenzulernen für eine gemeinsame feste Beziehung...

Seelentröster an mehreren Stellen zu sein zieht doch Energie ab, die Energie und Lust hier selber für mich auf Suche zu gehen.

Wie ist es bei Euch anderen männlichen Kollegen und Doms?

Eure Erfahrungen zu dem von mir hier gerade angesprochenen Themenkomplex und Eure Verhaltensweisen, Euer Umgang mit den Situation vor die Ihr unerwartet gestellt seid sind von mir gefragt.

Ich will keine Belehrungen wie ich mich wie verhalten soll von Besserwissern hören,

sondern wie begegnet Ihr diesen Situationen, was macht Ihr und habt Ihr überhaupt öfters diese Situation, dass "fallengelassene" Subs Euch kontaktieren?

Ciao
Sternenwind
****ala Frau
1.154 Beiträge
Ganz ehrlich:

Auch wenn ich nicht explizit gefragt wurde, klingt es für mich wie ein Kontaktgesuch, weniger wie ein "Wie verhaltet ihr euch?"-Thread.

Ich bringe es nicht über Herz, wenn Frau sich bei mir ausschüttet Ihr zu sagen es interessiert mich nicht. Dazu bin ich erstaunlicherweise zu sehr Mensch, lach.

Dieser Satz sagt in meinen Augen mehr als sonst was.
Das ist nicht zu sehr Mensch,oder vielleicht sogar sehr. Nämlich verlogen.

Ein Mensch, den gewisse Dinge wirklich! nicht interessieren, der beschäftigt sich auch nicht damit, es sei denn, dahinter steckt eine Intention (beruflich oder privat).

Also stellt sich MIR die Frage, was denn wohl deine Intention ist *zwinker*
Dieser Thread ist ausdrücklich KEIN Kontaktgesuch.

Dass so etwas vermutet werden könnte - habe ich nicht in Betracht gezogen. So krumm kann ich nicht denken.

Ja, klar kann man(n) auf eine Nachricht antworten: "Interessiert mich nicht Deine Geschichte".

Aber ist man dann nicht auch als Dom gefühlsarm und wenig sensibel.

Bestimmte Geschichten und dahinter steht ja immer ein Mensch, bewegen mich ungewollt.

Also, Deine Empfehlung: Nicht darauf reagieren.

Okay, eine Möglichkeit.

Gibt es weitere Verhaltensmöglichkeiten wie andere dies praktizieren?

Ciao Sternenwind
Du hast es hier leider mit Menschen zu tun *ironie*

Wenn dir die seelichen und weltlichen Probleme deiner potentiellen Spielpartner zu viel sind.....
Mein Anliegen ist von mir ernst gemeint.

Ich bin kein Psychologe, kein gelernter Seelentröster für alle Fälle.

Es hat wenig damit zu tun, dass mir egal ist, dass ich es mit Menschen zu tun habe, wäre dies so, hätte ich nicht die vorgenannten Fragen auf dem Herzen.

Aber okay, es wird wieder ein Thread in dem man missverstanden werden will.

Ich bin kein Hellseher um vorher zu wissen, auf welche absurde Weise man missverstanden werden könnte.

Thema hat sich für mich hier in der Öffentlichkeit erledigt. Ich frage nichts mehr was mich bewegt.

Ich dachte, man könnte ernsthafte Antworten hier erhalten. Fehler: Ich dachte !

Also, liebe Mods: Thema bitte schliessen.

Ich danke.

Ciao
Sternenwind

PS: Es handelt sich nicht um meine "potentiellen Spielpartner". Die, die mich anschreiben, passen nicht in mein Suchschema, ganz nebenbei.

Ach, sorry, jetzt wird mir wieder unterstellt, mich schreiben die falschen an und ich suche hiermit die richtigen .... *gruebel*
Ich bin auch noch nicht lange dabei. Dennoch ist mir das 2 mal passiert. Beide male stellte sich heraus,bdass die Damen so mit mir in Kontakt treten wollten, weil sie sich mehr erhofften. Ich habe denen kurz, aber höflich erklärt, dass wir nicht zusammen passen. Dann stellte sich der Kontakt recht schnell ein.
**********Magic Mann
19.022 Beiträge
Ja irgendwie ist das ja alles sehr seltsam und der TE ist wahrlich zu bedauern das er nun von so vielen weiblichen Usern angeschrieben wird die ihm sein Herz ausschütten und sich beschweren wie schlecht es ihnen doch ging. Und das in den Gruppen BDSM; für Anfänger und BDSM mit Herz.


Die frage ist nicht wie es anderen ergeht, sondern WARUM es dem TE so ergeht?! Aber das will er ja nicht wissen und daher jetzt die sensible Nummer mit Thema sperren, warum?

Ein altes Sprichwort sagt: wie es in den Wald schallt....
Und gerade in den besagten Gruppen ist es doch nicht mehr wie vorständlich, wenn man sich so verständnisvoll zeigt und schreibt, dass man dann auch angeschrieben wird.
Ob das jetzt von den Damen versteckte annäherungsversuche sind oder nicht lassen wir mal dahin gestellt sein.

Allerdings kann ich die misere des TE voll und ganz nachvollziehen. Denn ob die anschreiberinnen nun sein geschmack sind oder nicht.... jede einzelne ist für Ihn als Spielpartnerin erstmal ausgeschieden...denn die haben ja gerade erst mist erlebt und wir alle Wissen: gebrannte Kinder zischen im Wasser *zwinker*

Und wie anstrengend muss es doch sein sich einer SUB zu widmen die so viele böse und schlechte erfahrungen gemacht hat. Da kann man ja gar nicht so sein wie man sein will denn man muss ja schliesslich rücksicht nehmen auf die erlebte geschichte etc. pp.

Wahrlich, wahrlich...ein großes Problem mit der einzigen wahren Lösung...*gruebel*...nein zwei Lösungen.

1. aus den Gruppen austreten da man ja doch schon fast bei den Gruppennamen davon ausgehen könnte das genau dort mensch sind die nun mal Probleme haben.

2. klare stellung beziehen und im profil klar machen das man kein Seelentröster ist und sich die damen mit problemen das schreiben sparen können.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Irgendwas mach ich falsch...
Weder kann ich hier jammern, daß ich NIE angeschrieben werde als armer unerkannter Dom,
noch werde ich zugespammt...
Ich hab einfach nette Kontakte mit tollen Leuten hier, und ein paar Flachzangen getroffen...
Warum soll JC anders sein als das wahre Leben?
Es gibt halt emotionale Mülleimer, die mit Sorgen zugeschüttet werden.
Geht FRau Inde auch bei Aldi an der Kasse so, daß sie die Lebensgeschichte von Mitbürgern ans Ohr kriegt. Passiert mir nicht.....
Also nimms wie ein Mann oder modifiziere Deine "Will zuhören"-Ausstrahlung. Aber das Leben änderst Du nicht, sorry ;-))))
Viel Spass noch beim Frauenverstehen ;-)))
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Der eine Teil des Problems ist meiner Meinung nach auch eine Frage dessen, was man ausstrahlt.
Ich kenne jetzt nur deine Beiträge hier, und das sind ja nicht so übermäßig viele, aber ich weiß zB, dass du die Frau und Sub für's Leben suchst und schätze dich eher emotional ein, du ziehst dich aus einer dir zu harten Diskussion lieber zurück, klare, weniger sanfte Worte sind nicht dein Ding und du wirkst nicht nicht beängstigend böse. (Alles wirklich wertfrei, nur das, was bei mir ankommt, muss also nicht mal richtig sein!!!)

Diese drei Dinge machen dich für verletzte Wesen, die sich schlecht behandelt fühlen, sehr anziehend. Sie suchen Halt und jemanden, der sie nicht wegstößt, dem sie sich anvertrauen können.

Es gibt einfach Menschen, die geradezu prädestiniert sind, von anderen als Seelenmülleimer erkannt zu werden.

Meiner Meinung nach kannst du dich nur in Abgrenzung üben. Das bedeutet nicht, dass du sie alle gefühllos vor den Kopf stoßen musst, auch wenn die meisten es bei aller Freundlichkeit trotzdem so auffassen werden, denn das wiederum liegt in ihrer eigenen Art begründet.


Du kannst also freundlich, aber bestimmt schreiben, dass es dir leid tut, wenn ihnen schlimme Dinge passiert sind, dass du aber leider nicht jede gefallene Sub retten und ihr auf die Beine helfen kannst. Dafür gibt es professionellere Anlaufstellen, die du dann noch nennen kannst und damit bist du raus.

Du hast Grenzen, die sind erreicht, die solltest du wahren können.
Profilbild
******m74 Mann
119 Beiträge
So wie Tinchenbinchen schreibt habe ich es auch schon von einer Sub gesagt bekommen. Man ist dann mehr der Kumpeltyp und nicht der strenge Dom. Mit solchen Subs wird man tendenziell nie eine Spielbeziehung haben, da man nicht zu sehr "Arschloch" ist.
Wenn du das also nicht willst, dann musst du gleich bestimmt, aber auch höflich nein sagen lernen.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Ich sehe es auch genauso wie Tinchenbinchen.

Als verantwortungsbewusster Mensch, der du offensichtlich zu sein scheinst @**********d_dom, solltest du dennoch nicht jede Verantwortung übernehmen, die dir übertragen werden will.
Es ist nicht böse, sich abzugrenzen, auch dies kann man auf nette und einfühlsame Weise tun, und auch jemandem wünschen, dass sich das Blatt zum positiven wendet.

Ich finde übrigens die ironischen und neidischen Beiträge auch bezeichnend.

Aber, Sternenwind_Dom, Deine Signale solltest du vielleicht trotzdem überdenken und wissen, das alles wie eine Botschaft wirkt. Zum Beispiel verspricht alleine schon dein Nickname, der etwas feminin angehaucht ist, eine Romantik, die von vielen Frauen gesucht wird. Auch bist du noch nicht so lange virtuell unterwegs, einiges muss eben auch dabei gelernt werden, um nicht in jede Falle zu tappen. Ein bisschen vorsichtig sein, schadet nicht und auch der Umstand zu wissen, dass eine gewisse Enthemmung durch die Anonymität gegeben ist, wildfremden Leuten erzählt man normalerweise nicht gleich alle Sorgen und Probleme.
@**********d_dom, die Damen führen dich doch recht gut.

wie begegnet Ihr diesen Situationen, was macht Ihr

Zugegeben, diese Situation kenne ich nicht, aber ich würde mir Gedanken machen, ob ich hier im Profil bei "Dominant/Devot" die richtige Seite angegeben habe, wenn ich mich doch so wenig durchsetzen kann.

Ggf würde ich einfach bei den Doms fragen.. *zwinker*


-------------------------------------------------

Ich will keine Belehrungen wie ich mich wie verhalten soll von Besserwissern hören

nun, ohne Belehrung gibt's keine Lösung deines Problems


Bei deinen Beiträgen in den von dir angeführten Gruppen gibst du dich auch als großer Subversteher. Klar, dass sie dann mit den Sorgen zu dir kommen.


Wie man in den Wald hinein ruft...... *smile*
****51 Frau
19.417 Beiträge
Kann die vernachlässigten Damen schonen verstehen,

Sein Profil ist sehr interessant und ansprechend. Seine Fotos zeigen einen lachenden, fröhlichen Menschen, der sich auf Fotos nicht dominant zeigt/gibt.

Er kommt mir schon als sehr freundlicher, liebevoller und verständnisvoller
Mensch vor, dem man sein Herz ausschütten kann.

Da wünsche ich diesem Menschen doch viel Glück auf seiner Suche nach der einen richtigen Frau für das Leben, Lieben, Lachen und Leiden.

Und ja auch mal die Stärke zu sagen Nein ist bin kein Seelentröster.
ein nein muss nicht immer negativ rüberkommen, aber nein sollte man schon sagen können sonst besteht immer die gefahr als mülleimer benutzt zu werden...
es gibt hier sehr viele subs die was zum entsorgen haben...
bdsm ist nun mal keine einfache beziehung bzw es ist auch nicht einfach den passenden part zu finden...
wenn man aber den vermeindlich passenden part gefunden hat und es denoch in die brüche geht, dann tut das sicherlich mehr weh als wenn stinos auseinander gehen... meine meinung dazu...
aber man kann halt nicht allen zuhören, wäre auch nicht fair all denen gegenüber, weil man sich doch nur kopfmäßig um ein zwei kümmern kann, aber denen sollte man das dann auch gewähren, wir sind nun mal bdsmler und wir müssen auch ein wenig zusammenhalten und uns auch "gegenseitig" trösten wenns denn mal nötig ist...

lg klaus
***ui Frau
11.537 Beiträge
du willst nicht hören wie du dich verhalten solltest?
offenbar ist dir das aber (noch) nicht bewußt, dass du selbst das bist, der genau diese frauen anzieht und ihnen dann noch die chance gibt sich mitzuteilen mehr als du jetzt scheinbar selbst willst.

**********d_dom:
Nur wird es mir jetzt zuviel .... Ich pflege mehr Kontakte zu Damen in seelischen Nöten, mit denen sich zugegebender Maßen ganz liebe und nachdenklcihe Gespräche ergeben, zwei Kontakte möchte ich auch nicht mehr missen, aber ich nutze meine Zeit hier im JC kaum noch um mein Anliegen zu verfolgen:

Eine Dame als vielliecht spätere Lebensgefährtin und Sub kennenzulernen für eine gemeinsame feste Beziehung...

es gibt ein ganz simples mittel sich abzugrenzen und dem wieder nachzugehen weswegen du hier bist. freundlich höflich aber bestimmt!


**********d_dom:
Aber ich kann ja nicht jede Seele trösten, die mich anschreibt.

richtig - das kannst du nicht und diese grenze solltest du für dich wiederherstellen! vor allem wenns dir energie abzieht die du nicht bereit bist dafür einzusetzen.

**********d_dom:
Seelentröster an mehreren Stellen zu sein zieht doch Energie ab, die Energie und Lust hier selber für mich auf Suche zu gehen.

das glaub ich dir sofort! wenn du das wolltest, dann hättest du psychologe werden sollen. und selbst die grenzen sich ganz scharf ab.

wie dich die frauen eventuell sehen könnten hat tinchenbinchen schon schön beschrieben.
das seh ich ganz ähnlich.

**********d_dom:
Und offensichtlich bin ich mitfühlender mit den Damen in Nöten als ich es eigentlich von mir dachte... Lach, ich bin Widder und daher nicht gerade der sensible und ruhige Zuhörertyp. Hier werde ich es.

manchmal lehrt einem das leben dinge, die man so nicht erwartet hätte.
die frage ist - was machst du für dich draus? wie bringt dich so eine erfahrung vielleicht in deinem dom-sein weiter?

mein fazit:

wenn du das ganze beenden willst - kommst du nicht drum rum was dagegen zu tun.

du bist kein psychologe und schon gar nicht mutter theresa.
es ist traurig, dass es frauen gibt, die in solchen beziehungen gelandet sind, aber andererseits - ganz nüchtern betrachtet:

es gibt immer einen der tut und einen der (zu)lässt.

in den beziehungen der frauen genauso wie jetzt in deiner situation...
jetzt tun im moment die frauen und du lässt sie tun.
Sorry wenn ich das so schreibe, aber meiner Ansicht nach schreit ein Teil deines Profiltext regelrecht danach, "gefallene Subs" an zu ziehen. Sehr wahrscheinlich unbewusst...

Ich bin bei Sympathie und Zuneigung daher stets loyal, und ich bin da, wenn Frau mich braucht.

• Ich liebe es, Frau zum Lachen zu bringen, wie ich es auch liebe, die Träne aus dem Auge weg zu küssen.

Vielleicht solltest du überdenken einige Facetten deines Profiltext zu ändern oder ab zu wandeln.

Vielleicht sehen die Subs dann in dir und deinen Profilworten zur Beschreibung deiner Person nicht sofort den Seelsorger oder seelischen Mülleimer

( Spekulation von meiner Seite was Sub sehen könnte in deinem Profil, denn diesen Eindruck erweckt es auf den erste Blick für mich)

Liebe Grüße Ela
wenn ich das mal so anmerken darf ohne dir zu nahe zu treten....

um das mal kurz und knapp zu sagen, ich belaste mich manchmal mit problemen anderer um meine eigenen probleme und sorgen zu verdrängen...

sollte man eigentlich auch nicht tun...
Er hat doch extra geschrieben, dass er sich NICHT andern will. Dann ist er halt der weiße Ritter unter den Tops. Na und? Das kann durchaus funktionieren. Ich habe es schon oft genug beobachtet. Dazu muss er "nur", die berühmte eine finden.
So jemand wird durchaus mal an getestet. Daher auch mein Ratschlag, einfach einen Korb geben. Denn so viel Energie es jetzt kostet die Frauen zu trösten, es wird ein Witz sein, im Gegensatz zu der Energie, die die Eine verschlingt.
*******ley Frau
2.308 Beiträge
Hier kann man es wieder mal keiner richtig machen. Immer wieder heißt es, Dom muss einfühlsam sein, etc. Wenn er es dann ist, so wie der TE, Broker hier von allen Seiten eins auf den Deckel.
Der TE wollte wissen, ob es anderen auch so geht. Dazu konnte ich von anderen Doms noch nicht viel lesen. Den einzigen richtigen Tipp, den er bekommen hat, ist sich abzugrenzen. Aber wie??? Die Ratsuchenden vor den Kopf stossen? Das passt nicht zu dem, wie der TE schreibt. Das wäre nicht er.

Schade, wenn jemand richtig menschlich ist und er genau diese positive Einstellung auf Rat der anderen wieder abstellen soll.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
*********_feu:
Aber wie??? Die Ratsuchenden vor den Kopf stossen? Das passt nicht zu dem, wie der TE schreibt. Das wäre nicht er.


Das ist aber ja genau das Problem:
Man kann eben nicht beides haben. Entweder man nimmt die Ratsuchenden an, dann muss man das aushalten, oder man grenzt sich ab, dann muss man aushalten, dass die Ratsuchenden sich im Zweifel vor den Kopf gestoßen fühlen.
Einen Tod muss man sterben^^

Ooooder man arbeitet eben an seinem Auftreten und ändert es so, dass man gar nicht erst mit so einem Problem konfrontiert wird.
Dann muss man wissen, wer man genau sein will und wer nicht, und mit welche Konsequenzen.


Gäbe es an der Gesamtsituation nichts zu ändern, hätte der TE kein Problem und auch keinen Grund diesen Thread zu eröffnen.
Aber es scheint ein Problem zu geben, also muss wohl auch iiirgendwo was geändert werden. Das passiert aber in den allerwenigsten Fällen bei den anderen, da muss man in der Regel selbst ran.


*********_feu:
Schade, wenn jemand richtig menschlich ist und er genau diese positive Einstellung auf Rat der anderen wieder abstellen soll.


Was würdest du ihm denn raten?

Er ist unzufrieden bis unglücklich mit dem, wie es ist. Er sagt, er könne sich seiner eigentlich Suche und dem, was er selbst sich wünscht, gar nicht mehr richtig widmen.
Was ist dein Rat dazu?
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Ich weiß was ich in dem Fall nicht machen würde... ein Thema eröffnen in dem ich es den Frauen durch die Blume sage, das mich ihre Probleme stören.

Zu einem Gespräch gehören immer min. 2 und wenn einer nur kurz und knapp antwortete Ohne großes nachfragen, dann wird das in der Regel auch als unpassendes Thema verstanden
zum Thema
Ich denke es gehört zum Leben dazu anderen zur Seite zu stehen und dies aufrichtig und ehrlich.

Natürlich kann man nicht alle retten und daher ist es wichtig, dass man sich deutlich abgrenzt und nicht als seelischer Mülleimer aus-genutzt wird.
Diese unbewussten Hintertürchen muss man gut verschließen und sich bewußt werden, was da abläuft!

Eigentlich ist es wie in der Jugendzeit. Frau wird doof behandelt und kotzt sich dann bei einem sensiblen mitfühlenden Mann aus, wie scheiße der andere Typ Mann ist.
Fazit: Sie bleibt bei dem Arsch und ändert wenig bis nichts!

Ich persönlich halte mich zurück mit Ratschlägen, denn Ratschläge sind auch Schläge.

Letzten Endes sind die Subs doch alles erwachene Frauen und daher selbst auch verantwortlich für die Art und Weise, wie sie sich behandeln lassen.
Wenn dies dann nicht Ihren Vorstellungen entspricht, dann leben sie entweder damit oder ändern etwas.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
*****n_N:
ein Thema eröffnen in dem ich es den Frauen durch die Blume sage, das mich ihre Probleme stören.


Wie die entsprechenden Damen das aufnehmen werden, habe ich mich auch schon gefragt^^
*****s77:
Letzten Endes sind die Subs doch alles erwachene Frauen und daher selbst auch verantwortlich für die Art und Weise, wie sie sich behandeln lassen.
Wenn dies dann nicht Ihren Vorstellungen entspricht, dann leben sie entweder damit oder ändern etwas

harte worte! du vergisst dabei nicht nur den psychologischen aspekt!
**********gel66 Frau
363 Beiträge
*********nchen:
Gordon_N:
ein Thema eröffnen in dem ich es den Frauen durch die Blume sage, das mich ihre Probleme stören.


Wie die entsprechenden Damen das aufnehmen werden, habe ich mich auch schon gefragt^^
.


Ich glaub auch dass sich das "Problem" auf diese Weise geklärt hat, also mich würde es schon verstören wenn ich mich mit meinem Kummer an jemanden gewandt habe und muß dann öffentlich im Forum lesen dass ich diesem Menschen auf den Sender gehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.