Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1615 Mitglieder
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
326 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage für DOM's w/m

Welche Art von SUB m/w möchte ich?

Dauerhafte Umfrage
******ose Frau
4.600 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage für DOM's w/m
Ein Beitrag eines Users in einem anderen Thread hat mich animiert, eine Umfrage zu starten.

Jeder DOM oder SUB ist anders, und das Schönste ist doch, wenn es zusammenpasst. Trotzdem nimmt es mich Wunder, welche Art von SUB von DOM bevorzugt wird.

Es ist immer interessant zu merken oder spüren, dass die Bedürfnisse total unterschiedlich sind, und immer auch richtig sind - auch wenn man vielleicht ganz anders tickt.

Die Umfrage ist etwas Plakativ, weil mir wichtig war, kurz und bündig zu formulieren. Natürlich meint die Umfrage alle DOMs, egal ob w/m.

Sollten SUB sich angesprochen fühlen, oder wünschen, dass auch für sie eine solche Umfrage gestartet wird, vielleicht mag es ja jemand machen. Mich interessiert erst einmal die Sicht der dominanten Fraktion.

Ich persönlich will und brauche den Bravsub - wenn ich kämpfen muss, verliert sich der Sinn für mich. Ich erzeuge die Spannungen lieber selber, und besonders im Spiel. Ich meine auch, dass ein Bravsub nicht immer ja und Amen sagen muss, das nicht. Ich bin immer für gute Argumente und Einwände zu haben, und ich bin auch bereit, zu diskutieren. Aber grundsätzlich soll SUB tun, was ich will, und soll wünschen, dass ich bestimme. Ein ewiges wenn und aber, und und und, das geht mir mächtig auf die Nerven. Und je mehr das Zusammenspiel funktioniert, umso grösser wird mein Spielfeld.

Aber jetzt ganz nach dem Motto: es lebe der Unterschied!
****ale Frau
4.612 Beiträge
"Bravsub"