Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7549 Mitglieder
zum Thema
Weitergabe von persönlichen Daten beim Kennenlernen507
Basierend auf den jüngsten Forenthemen, stellt sich mir die Frage…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner/ der Partnerin74
Sicher kennen es einige Paare oder aber auch die oder der eine, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerin.....

Partnerin.....
Die Suche nach einer Partnerin ist nie leicht, je mehr Erfahrungen gemacht wurden,
umso mehr weiß oder glaubt man zu wissen was man zum glücklich sein benötigt und was nicht.
Dies führt dazu, dass immer mehr Kriterien erfüllt sein müssen, um sich auf einen neuen Partner einzulassen.
Sprich es ist wie die suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Ich Wohne jetzt seid fast 2 Jahren in der Nähe von Konstanz, daher bitte keine anfragen aus Entfernungen wo ich jeden tag einen Flug buchen muss um zu dir zu kommen.
Gehe gerne auf Fetisch-Events und BDSM-Events. Natürlich gehe ich auch wie jeder andere ins Kino,mache Wintersport und Reise gerne. Alles andere Später....

Da ich ungebunden bin, bin ich nach einigen Seiten offen.

Mich stört es nicht, wenn eine Partnerin in dem Bereich BDSM keine Erfahrung haben sollte. Ich nehme mir gerne die Zeit, um jemanden langsam in diesen Bereich einzuführen. In gewisser Weise hat es, gerade in einer Partnerschaft, einen besonderen Reiz zusammen dieses weite Gebiet zum ersten Mal zu erkunden.

Was ich von dir erwarte : Ehrlichkeit mir gegenüber,Offenheit, gepflegtes ansprechendes Erscheinungsbild.

Ich werde dir auch nicht,vor oder bein ersten Treffen sagen was du zu tun hast und was nicht ! Ich werde nicht mit einem Neigungsbogen oder Ähnlichen auf dich warten !

Ich will in Erstlinie dich beim ersten Treffen Kennenlernen ob die Chemie stimmt,
und nicht Gleich mit dir Spielen.

Wenn es sofort passt und es Passiert das ist es so, und wenn nicht kann ich auch damit Umgehen.

Ich bin an einer festen Partnerin interessiert und nicht auf der suche nach einem Shades of Grey - Weekend.

Wenn sich die Dame angesprochen fühlt kannst du dich gerne bei mir Melden .....
****000 Mann
18.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
durchgefegt

BDSM: BDSM-Pinnwand

wie immer halt

HAL
Mod
Re....
.... Dankt erstmal allen für die komplimente.... Mal sehen was hier und da noch kommt.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.