Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

junge Sub sucht Dom

********eams Frau
748 Beiträge
Themenersteller 
junge Sub sucht Dom
Ich bin 20 und komme aus NRW bei Minden. Das meiste könnt ihr bei mir auf meinem Profil nachlesen,daher nur ein kleines Statement von mir. Ich suche einen Dom für das zwischenmenschliche und Spiel Beziehung da ich sowas auf Dauer nicht trennen kann. Ich bin seit 2 Jahren aktiv in der Szene und zähle mich aber zu den Fortgeschrittenen. Er sollte nicht älter als 35 sein und bin männlich,da ich 100% hetero bin. Wie gesagt,vieles steht im Profil über mich und meine Vorstellungen,aber man kann auch gerne alles weitere per PN besprechen. LG Jasmin subbi
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
einmal durchgefegt
Grund ist hier nachzulesen

BDSM: BDSM-Pinnwand

lg anaid co-mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.