Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
784 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplettrasur auf dem Kopf

****88 Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Komplettrasur auf dem Kopf
Wir suchen im Rahmen eines BDSM-Treffens eine Frau / Sklavin, die sich vor laufender Kamera die Haare auf dem Kopf abschneiden und komplett rasieren lässt. Wenn Du darüber schon mal nachgedacht hast und es Dir ernsthaft vorstellen kannst, dann melde Dich bitte per PN. Details - auch zur Gegenleistung - dann gern. Vielen Dank...
****fio Paar
269 Beiträge
@KaiR88
Zu welchem Zweck wenn ich fragen darf?



LG Desafio
Komplettrasur
Ich bin derzeit mit einer Sub in Gesprächen, der ich Ende März den Kopf kahl scheren will. Wenn der Termin 28.3. in Berlin für Eure Zwecke in Ordnung wäre bitte weitere Infos mit PN.
****88 Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Zweck
@****fio: wir verfolgen keinen speziellen Zweck. Es geht darum, dieses Ritual der völligen Hingebung und Unterwerfung als etwas wirklich Besonderes herauszuheben und in Bildern realitätsnah festzuhalten. Wir sind uns im Klaren, was wir da wollen (und von der entsprechenden Sklavin in diesem Falle verlangen würden) und sind demgemäß auch zu entsprechenden Gegenleistungen bereit.
****000 Mann
18.936 Beiträge
Gruppen-Mod 
und täglich grüßt das Murmeltier ...

BDSM: BDSM-Pinnwand

HAL
Mod
PLZ34 Spanking/Caning/Play -Abende
****88:
Es geht nicht darum, Vertrauen durch Honorar zu erkaufen (wäre auch ziemlicher Schwachsinn)

****88:
Wir sind uns im Klaren, was wir da wollen (und von der entsprechenden Sklavin in diesem Falle verlangen würden) und sind demgemäß auch zu entsprechenden Gegenleistungen bereit.

****88:
Es geht darum, dieses Ritual der völligen Hingebung und Unterwerfung als etwas wirklich Besonderes herauszuheben und in Bildern realitätsnah festzuhalten.

So oder so. Sobald eine Gegenleistung in welcher Form auch immer in Anspruch genommen wird, hat es weniger etwas mit "Unterwerfung" zu tun und wird unweigerlich zu einer "Dienstleistung" :P. Aber es ist eine interessante Idee.
In den eigenen Reihen findet sich kein Freiwilliger?

Sofern Ihr eine Dame findet die eine Typenveränderung machen möchte spricht sicherlich nichts dagegen und es wäre authentisch. Viel Erfolg bei der Suche.
*****ius Paar
62 Beiträge
Im Juni
Im Juni soll es mindestens ganz kurze Haare geben. Aber nur einem Solomann Wünsche zu erfüllen ist uns zu wenig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.