Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7707 Mitglieder
zum Thema
Analplug bei Männern17
Ich wollt hier mal die Frage stellen was Frauen davon halten, wenn…
zum Thema
Buttplug den ganzen tag tragen - welche Modelle?3
Ich suche Empfehlungen für buttplug's die man den ganzen tag tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

analplug

*********er_by Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
analplug
Verkaue analplug, 16 cm lang, 6 cm durchmesser, holz mit rückholschnur
*******a24 Mann
242 Beiträge
editiere besser Deinen Beitrag,

sonst geht's anderen wie mir .. Kopfkino an .. Plug verkauen.. *lol*
da nützt die Rückholschnur nix mehr .. *g*
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Ich komme irgendwie auf die 16cm nicht klar...
Mit Schnürchen? Oder ohne?^^
*********er_by Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
....
16 cm holz, schnur ist extra
****ura Frau
507 Beiträge
Ein Riesentampon *ggg*
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
*******ster:
16 cm holz, schnur ist extra


Dann hängt mein räumliches Vorstellungsvermögen wohl^^
**a Frau
1.273 Beiträge
Zuück zur Natur?
Holz ist nicht gerade das hygienischste Material für so was, oder? *nachdenk*
*******ion Paar
278 Beiträge
Dooooch!

Astrein sagt man auch dazu ... *umfall*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ein "Analplug" aus unlackiertem, stumpfem Holz, der komplett unhygienisch ist, früher oder später splittert und optisch aussieht wie ein zu groß geratener Tampon.

Ehrlich?

Ich wünsche mir, dass das Ding keinen Käufer findet.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Das Teil gesehen, Beitrag gelesen, Kalender geschaut...

Nein es ist nocht nicht der 1. April... *schock*

Gibt es hier auch die "Versteckte Kamera"?

Das ist doch ein Joke?

Bitte sag, dass es ein Joke ist *hypno*
**a Frau
1.273 Beiträge
ein paar mehr davon, einen Würfel, einen Eimer und wir können "Spitz pass auf" spielen, *lol*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Mannomann, Leute,
es gibt Holzfetischisten und solche, denen das nix ausmacht, hölzerne Einmalplugs oder große Kondome zum Drüberstülpen, oder einfach Teile, mit denen man Sub nen schönen Schrecken einjagen kann...

Ist doch schnurzepiep, wem das Teil nicht gefällt, brauchts ja nicht kaufen.

Manchmal kapiere ich das Gemoppere hier nicht... *schiefguck*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Das ist wohl Definitionssache. Was man "Gemoppere" nennen kann, kann man auch den Versuch nennen, sich gegen grobe Verarsche zu wehren. Wieso muss man jedem jeden Scheiß zubilligen? Weil das Internet ja so geduldig ist?

Demnächst fotografiert hier einer eine Salatgurke mit handgehäkeltem Rückholfaden ab und preist den neuen Analplugtrend an. (wobei da wenigstens keine Splittergefahr besteht...)

Wer sich privat was hinten rein steckt, tangiert mich herzlich wenig. Ich habe nur keine Lust, mir sowas zum Kauf anbieten zu lassen. Dass ist dann der Moment, wo ein gepflegtes "Geht's noch?" angebracht ist.
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******aum:
Ich habe nur keine Lust, mir sowas zum Kauf anbieten zu lassen.

Dafür gibt's den "nicht beobachten"-Knopf.

Man muss nicht immer alles lesen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Man muss auch nicht jedes Kaufangebot freischalten.
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, jetzt ist gut.

In den Gruppen - im Gegensatz zum öffentlichen Forum - wird NICHTS freigeschaltet. Hier kann jede/r einfach einen Thread aufmachen. Und auch wir Mods bekommen das erst durch die CM-Benachrichtigung mit, wie jede/r andere auch.

Da wird nicht vorselektiert.

Hier darf sich jede/r präsentieren und ggf blamieren, wie er/sie möchte.

Solange es nicht den Joyclub-Regeln widerspricht.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Zeug wie das da sollte den Joyclub-Regeln widersprechen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Hier ist wohl jeder alt genug um zu wissen, ob er sich so nen "Scherzartikel" zulegt oder nicht... vielleicht legt dir der JC ja mal seine Regeln zum überarbeiten vor...

Dann darf jeder das machen, was du möchtest *lach*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ah. Wenigstens sind wir uns einig darin, dass es sich um einen Scherzartikel und nicht um ein seriöses Angebot handelt.

Das Ding ist eine Frechheit und es sollte entfernt werden.
****000 Mann
18.934 Beiträge
Gruppen-Mod 
So, auch dieser Versuch ist gescheitert - wie im Dating-Bereich auch wollte ich mal ausprobieren, die Diskussion laufen zu lassen.

Tja, das war wohl auch hier nichts. *kindergarten*

Hört jetzt bitte auf, diesen Thread zu shreddern.

Das Angebot ist eindeutig beschrieben. Es ist ein Bild dabei.
Die Leser/innen hier sind alle alt genug, um sich ein eigenes Urteil zu bilden.

Das Shreddern ist
a) unhöflich gegenüber dem TE
b) unhöflich gegenüber den Leser/innen (weil ständig unsinnige Benachrichtigungen kommen)
c) herablassend gegenüber den Leser/innen, weil ihnen praktisch unterstellt wird, sie wären zu blöd, das Angebot selbst zu beurteilen.

In einem Geschäft oder auf einem Flohmarkt quatscht man doch auch nicht einfach die Verkäufer an, wenn man ein Angebot blöd findet. Oder stellt sich gar mit 'nem Megafon hin (anquatschen wäre ja CM...). Man geht einfach weiter.

Also: bitte jetzt Schluß damit.

Ansonsten fege ich hier doch noch mal durch.

OK, vielleicht mache ich das sowieso, mal sehen

HAL
Mod
zurück zum Thema:

Einige wichtige Fragen sollten noch geklärt werden

1) Was soll es kosten?

2) Gibt es eine freiwillige Garantie auf das Produkt (über die gesetzliche Gewährleistung hinausgehend?)

3) Falls das Teil gerade mal nicht seinem Zweck entsprechend eingesetzt wird, kann man es dann als Griff für den Handfeger missbrauchen oder erlischt dann die Garantie?
Wie es bereits bei den Dates üblich ist, so wünsche ich mir auch bei den Verkäufen, daß die Mods die Themen sauber halten und unnötige Beiträge löschen.

Es ist nicht nötig, daß jeder, dem ein Artikel nicht gefällt, der ganzen Gruppe das Postfach x mal vollspamt.
meine Gegen-Meinung
******_er:
Es ist nicht nötig, daß jeder, dem ein Artikel nicht gefällt, der ganzen Gruppe das Postfach x mal vollspamt.

Dann einfach nicht beobachten, ein Klick genügt, wie bei den normalen Themen auch!


Zu HAL9000

Es geht hier nicht nur ums Shreddern und Trollen.

****000:
Das Angebot ist eindeutig beschrieben. Es ist ein Bild dabei.
Die Leser/innen hier sind alle alt genug, um sich ein eigenes Urteil zu bilden.

Ein unerfahrenes Küken bin ich ja nu nicht gerade, aber so ein Teil sah ich vorher noch nie! Mein erster Gedanke war: Huch, was es alles gibt, das sieht ja aus wie ein überdimensionierter Tampon.

Dann las ich in den Anmerkungen dass Holz splittern kann, unhygienisch ist und andere Bedenken und sagte mir: Stimmt! Jetzt wo ich es lese! *kopfklatsch*


Deshalb widerspreche ich ausdrücklich Punkt c), ich bin der Meinung die Bemerkungen sind hilfreich für eventuelle Kaufinteressenten. Wenn ich bei Amaz...oder sonst im Internet etwas kaufe lese ich immer vorher die Bewertungen, die sind hilfreich, oft kritisch und sogar von einem vorherigen Kauf unabhängig.


Und dass mir hier in dem speziellen Fall oft ein breites Grinsen geschenkt wurde ist doch auch schön, oder? Wie heißt das hier? Club der Freude oder so ähnlich!*floet**ggg*
Falsch, Caodela
Wenn ich den Klick auf "nicht beobachten" mache, dann entgeht mir ja gerade das, was ich lesen will, nämlich die Beiträge zum Thema.

Ich möchte nur auf die unsachlichen Gefühlsäusserungen verzichten, die weder sachlich, noch höflich sind.

*zumthema*
**a Frau
1.273 Beiträge
Danke, Caodela,
du sprichst mir aus der Seele. Meine erste Anmerkung in diesem Thread war durchaus ernst gemeint, mir kam das Material ungeeignet vor, und mich interessierte, was die anderen meinen.
Dann machte ich ein Späßchen, nicht wissend, dass das unter "mobbing" fällt...
Also soll nicht wieder vorkommen, ich weiß schon, warum man sich besser nicht im Forum tagsüber beteiligt. Normalerweise lese ich abends nur quer...

LG
bia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.