Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
596 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynstuhl im Großraum Berlin/Potsdam zu verleihen

**********child Mann
1.079 Beiträge
Themenersteller 
Gynstuhl im Großraum Berlin/Potsdam zu verleihen
Schon immer mal Lust auf ein heißes Untersuchungsspiel beim Frauenarzt gehabt?
Aber der Gynstuhl fehlte. Zu teuer in der Anschaffung, zu sperrig im Aufbau? Und im Club wo er vorhanden ist, wäre das Spiel zu öffentlich und damit nicht realistisch?

Ich verleihe meinen Gynstuhl auf Verhandlungsbasis.

Er besitzt Handfesseln und Fixierungsriemen für die Beinschalen. Bei dem Gynstuhl handelt es sich um eine Feldausführung für Notoperationen, dass heißt er ist gut transportabel, weil er zusammengelegt werden kann (passt z.B. problemlos ins Auto). Das bedeutet aber auch, dass die Verstellmöglichkeiten nur manuell und nicht elektronisch sind.

Kontaktaufnahme bitte per PN, da es sonst zu viele Beiträge werden.

Beste Grüße und immer einen weißen Kittel

Dr. Crossbone Child
**********child Mann
1.079 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Mods,

aus pragmatischen Gründen möchte ich die Überschrift ändern:

"Gynstuhl im Großraum Berlin/Potsdam zu verleihen"

Das kann ich allerdings nicht selbst. Bitte um Änderung der Überschrift.

Beste Grüße

Crossbone Child
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Gruppen-Mod 
Titel wurde angepasst
viel spass
lg anaid co-mod
*******dor Mann
5.891 Beiträge
aber ...
... immer brav kärchern hinterher, wegen bazillen! *kindergarten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.