Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zum Thema
Teuflische Spiele: Riskanter Besuch
Teuflische Spiele< sind Kurzgeschichten, die zwischen Traum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave/in gesucht PLZ 25xxx

Sklave/in gesucht PLZ 25xxx
Soooo... nachdem das verflossene Eheweib und der Großteil der Kinder von mir erfolgreich aus dem Haus vergrault wurden (die Letzte Tochter zieht im Sommer aus und beginnt ihre Ausbildung), wird es etwas ruhiger im Haus. Mit 50 hab ich mir das auch verdient. Da ich selbständig bin, sehe ich mich in der glücklichen Lage, mir meine Zeit nach meinem Willen einzuteilen.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Kajira/Skavin (w/m), deren Aufgabe es esin wird,mir hingebunsvoll zu dienen. Ich bin ein Mensch, der einen ehrlichen Dienst durchaus zu schätzen weiß, allerdings halte ich nicht allzuviel von sog. "Spielebeziehungen". Ich spiele nicht. Nie. Ich bin kein Szenegänger, sondern eher ein Einsiedler, da ich etwas autistisch lebe (Bin aber kein Rainman).

Ich erwarte von einer Sklavin (bei entsprechender Eignung kann es auch ein Sklave sein) Hingabe, Aufopferungsbereitschaft, Ehrlichkeit, Ausschließlichkeit und die Bereitschaft, Ahndungen von Fehlverhalten zu ertragen. Ich erwarte Loyalität, und zwar unbedingt. Natürlich bin ich bereit, in gewissem Maße auf die Lebensumstände einer Kajira einzugehen, dies ist jedoch situationsabhängig.

Ich brauche eine Sklavin nicht nur zur Kopulation, sondern als buchstäblich "Mädchen für alles". Sämtliche anfallenden Arbeiten sind auf Geheiß zu erledigen, und zwar pünktlich und mit Fleiß. Haus, Garten, das Umfeld des Masters sind zu pflegen, auf Wunsch des Masters unbekleidet (Tattoos & Piercings sind durchaus gern gesehen). wenn Besuch kommt, könnte es sein, dass der Master dem Gast anbietet, die oralen Dienste der Sklavin in Anspruch zu nehmen. Überlassung an Fremde oder zum GV ist nicht vorgesehen. Der Master wird gelegentlich Fotografien anfertigen.

Wer sich in diesem Anforderungsprofil wiederfindet, darf sich berufen fühlen, eine mit aussagekräftigem Bildmaterial versehene Bewerbung an mich zu senden. Einsatzort ist PLZ 25xxx, Gesinderaum kann u.U. gestellt werden. Eine pekuniäre Vergütung erfolgt nicht.
Reizendes Forum hier...
Man stellt eine Suchanzeige ein, und bekommt stante pede Hatemails mit Beschimpfungen ... jaaaa... die ach so toleranten "richtigen" BDSMler, die stets alles besser wissen und beurteilen können, was richtig und was falsch ist. Ich hatte mir von diesem Forum etwas mehr Contenance erwartet, vielleicht bleibe ich doch besser in der SZ...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wenn die anderen alle besser wissen was du suchst, sollen sie doch die Suche und Vorauswahl für dich übernehmen und nur die fähigsten Kandidaten an dich weiterreichen *zwinker*
Dafür sind sie dann aber wohl auch zu faul...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.