Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
246 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1089 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Entwurf meines Onlinesklavenvertrags

Erster Entwurf meines Onlinesklavenvertrags
Hallo BDSM Gruppe,

wie auf meinem Profil angekündigt werde ich bis heute 0:00 Uhr entscheiden welches Profil meinen Zuschlag laut meinem Date Eintrag bekommt:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Längerer Onlinekontakt gesucht!

Ich suche derzeit einen etwas ungewöhnlichen Onlinekontakt. Meine devoten Fantasien sind momentan folgende: Es soll jemanden geben der viel Fantasie hat und auch gewisse Erfahrung. Ich möchte einmal die Woche Fotos uploaden. Diese sollen nach Wunsch und Vorgabe eines Profils (Man, Frau oder Paar) erstellt werden. Dazu möchte ich ein eigenes Album erstellen und regelmäßig updaten. Wenn ich einmal zugestimmt habe, ist es dem Kontakt erlaubt jeden Wunsch zu äußern den ich ohne Vorbehalt erfülle.


Sie sucht Sie, Ihn oder Paar für Party, Freizeit, Flirt
Frankfurt am Main
----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dazu habe Ich folgenden Onlineskavenvertrag modifiziert. Ich bitte euch mich nicht zu hart zu verurteilen, da ich selbstverständlich weiß, dass eine Fotoalbum Onlineversklavung nicht das Maß aller Dinge ist und es auch nicht der herkömmlichen DOM/sub Beziehung entspricht. Allerdings bringt es mich trotzdem weiter und verschafft mir die Befriedigung die meine devote Seele braucht.

Was ich mir von euch wünsche sind Tipps und Meinungen bzgl. des Vertrages und der Umsetzbarkeit.

Also hier ist der Vertrag:

Online-Sklavenvertrag

(bezüglich eines Fremdbestimmten Fotoalbums laut des Dateeintrag in dem Profil "Phryne" auf dem Onlineportal Joyclub.de)

Zwischen dem Online-Meister/ern mit dem Profilnamen auf Joyclub.de:
XXX

und der Sklavin mit dem Profilnamen auf Joyclub.de:
Phryne

wird folgender Sklavenvertrag abgeschlossen:

(Zur einfachheit wird die Sklavin Phryne als "Sklave" bezeichnet und als Meister das Profil auf Joyclub.de )

Allgemeines

1. Der Vertrag dient zur eindeutigen, widerspruchsfreien Regelung einer Onlinebeziehung bzgl. des Fotoalbums zwischen dem Meister und dem Sklaven. Diese Beziehung bedeutet für den Sklaven eine Vollversklavung bei wünschen bzgl. Fotos auf dem Onlineportal Joyclub.de und sexueller Dienerschaft bzgl. Fotos unter Bedingungen, die der dem Vertrag entsprechen. Diese Beziehung bedarf keiner emotionalen Ebene. Darüber hinaus ist eine gefühlsmäßige Bindung sofort zu unterbinden, sowohl vom Meister als auch von der Sklavin. Eine Liebesbeziehung ist mit allen Mitteln zu verhindern. Ein reales Treffen ist ausdrücklich nicht erlaubt.

2. Der Vertrag wird befristet bis zum 31.01.2015 geschlossen und kann vom Sklaven nur bei außergewöhnlichen Umständen mit Einverständnis des Meisters während dieser Zeit gelöst werden (siehe §4).

3. Der Meister verpflichtet sich zur Obhutnahme des Sklaven. Der Sklave geht in das Eigentum bzgl. des Fotoalbums des Meisters über, der alle Album relevanten Vorgänge des Sklaven auf dem Portal Joyclub.de zukünftig bestimmt. Der Meister erlangt den vollkommenen Besitz über den Körper

und den Willen des Sklaven bzgl. des Albums.
4. Die Sklavenregeln sind als Anlage A diesem Sklavenvertrag beigefügt und sind ordentlicher Bestandteil dieses Vertrages.

§1 Übergang in das Sklavenverhältnis

1. Der Sklave gibt dem Meister die Einwilligung zur uneingeschränkten Kontrolle über alle Fotos des Sklaven die das Album betreffen.

1. Der Sklave sieht den einzigen weiteren Sinn seiner Onlineversklavung, alleine dem Wohl und den Wünschen seines Meisters zu dienen, ihm bedingungslos zu gehorchen und alle Befehle und Aufträge des Meisters zu dessen vollen Zufriedenheit widerspruchslos zu erledigen.

1. Für die Dauer des Vertrages verliert der Sklave jedes Recht auf freie Entscheidungen und Bestimmung bzgl. des Albums, alleine der Wille des Meisters ist für den Sklaven von Bedeutung.

§2 Haltung und Gebrauch des Sklaven

2. Der Sklave ist beliebig durch den Meister bzgl. Fotos zu gebrauchen, zu nutzen und benutzen, abzurichten und alle Fotos des Albums (inkl. Text) nach den Wünschen des Meisters anzupassen.

2. Der Sklave kann vom Meister bzgl. Fotos nach freiem Ermessen benutzt werden. Diese Handlungen kann der Meister, durch Joyclub.de, kommunizieren. Der Partner des Sklaven wird In diesem Fall als Assistent für die Aufnahmen und mehr zur Verfügung stehen.

2. Der Meister wird jedoch immer die Gesundheit des Sklaven in Betracht ziehen und bleibende Verletzungen, Schäden oder starke Schmerzen grundsätzlich vermeiden. Der Meister wird immer über die Gesundheit des Sklaven wachen und ggf. sofort entsprechende Maßnahmen ergreifen. Die assistierende Person (Partner), ist ausgebildeter Ersthelfer. Der Sklave hat den Meister bei den ersten Anzeichen einer Erkrankung/Verletzung unverzüglich zu informieren. Desweiteren verpflichtet sich der Meister jegliche Chatverläufe, Fotomaterialien und alle Informationen bezüglich der Beziehung zum Sklaven keiner dritten Person zu zeigen und unter Verschluss zu halten solange es nicht ausdrücklich im Vertrag erlaubt ist. Rechtsgegenstand ist das deutsche Urheberrecht nach § 1 UrhG.

2. Der Meister hat das Recht, seinen Sklaven durch ein Tragen eines Sklavensymbols als sein Eigentum zu kennzeichnen. Bei dem Zeichen darf der Sklave seine Meinung äußern, die der Meister bei seiner Entscheidung nach eigenem Ermessen ggf. berücksichtigen wird. Das Sklavensymbol wird alleine durch den Meister ausgewählt.

2. Alleine der Meister bestimmt über die Kleidung und das Outfit des Sklaven für die Fotos. Dies gilt auch für Körperbehaarung (Rasur usw.), berufliche und gessundheitsbefindliche Einschränkungen werden berücksichtigt.

2. Der Sklave dient dem Meister uneingeschränkt als Fotosklave und zur Befriedigung der sexuellen Neigungen und Wünschen des Meisters auf dem Onlineportal Joyclub.de.

2. Auch ist der Sklave dazu verpflichtet immer sein Sklavensymbol zu tragen, es sei denn, der Meister befiehlt etwas anderes. Nur so ist die totale Unterwürfigkeit des Sklaven zu erreichen und auch für jeden sichtbar, da Erniedrigung zur Erziehung des Sklaven gehört.

2. Der Sklave muss sich während der Onlineversklavung ausschließlich für Fotoaufnahmen auf dem Onlineportal Joyclub.de und zum Tragen des Sklavensymbols zur Verfügung stellen. Für alle anderen Lebensbereiche gilt keinerlei Weisungsrecht. §4 Geltungsdauer des Sklavenvertrages

2. Der Sklavenvertrag kann während seiner Laufzeit vom Sklaven grundsätzlich nicht gelöst werden, außer es liegen schwerwiegende Umstände vor. Diese Umstände können familiäre, berufliche & gesundheitliche Gründe sein.

2. Der Meister kann den Sklavenvertrag jederzeit lösen.

§3 Zusätzliche Anmerkungen zum Sklavenvertrag:

3. Ziel des Sklavenvertrages ist die totale Fotoalbum-Versklavung des Sklaven.
3. Der Sklave hat alle Punkte des Onlinesklavenvertrages verstanden und ist sich der Tragweite und Auswirkungen seiner Entscheidung in ein Onlinesklavenverhältnis überzugehen voll bewusst und tut dies freien Willens. Der Sklave wurde in keiner Weise zur Unterschrift des Sklavenvertrages gezwungen, weder vom Meister, noch von Dritten. Der Sklave ist im Besitz seiner vollen geistigen Fähigkeiten.

Anlage A

Regeln des Sklaven

A. Die Stellung meines Onlineherren!

1. Ich diene und gehorche meinem Onlineherren bzgl. seiner Fotoanweisungen!

2. Ich ehre meinen Onlineherren als Person, die Gedanken meines Onlineherren und seinen willen!

3. Ich anerkenne ohne Zweifel die Macht, die mein Herr über mich bzgl. des Fotoalbums hat.

4. Mein alleiniges Ziel ist es, meinem Onlineherren ein vollkommener Online-Sklave zu sein. Alle meine Handlungen und Gedanken bzgl. des Fotoalbums ordne ich diesem Ziel unter.

5. Ich vertraue meinem Onlineherren! Er weiß, was für mich am besten ist. Er entscheidet für und über mich bzgl. des Fotoalbums.

6. Ich bin ein Objekt meines Onlineherren. Mein Körper und mein Geist sind bzgl. des Fotoalbums das Eigentum meines Onlineherren!

B. Meine Stellung als Onlinesklave

1. Ich verstehe, dass mein Herr stets um meine Sicherheit und Unversehrtheit besorgt ist und danke ihm dafür. Mein Herr kennt die Grenzen seines Onlinesklaven und weiß, was ihm schwer fällt.

2. Ich weiß, dass mein Herr mich sehr lieb hat und dass unser Miteinander auf einem Höchstmaß an gegenseitigem Respekt und Vertrauen basiert.

3. Ich freue mich, wenn mein Herr mich für sein physisches und psychisches Wohlergehen benutzt.

4. Ich freue mich, wenn mein Herr mich so erzieht, dass ich in jeder Hinsicht bzgl. des Fotoalbums auf ihn ausgerichtet bin und bin ihm für gute Ergebnisse und Abrichtung dankbar.

5. Ich freue mich, wenn mein Herr mich für außergewöhnliche Leistungen belohnt.

6. Ich bin dankbar, wenn mein Herr erst Rücksicht auf mich nimmt, wenn ich um Nachsicht bitte.

7. Mein Herr wird versuchen, meine persönlichen Grenzen zu erreichen und zu erweitern. Wann immer es mir möglich ist, versuche ich durch meine Fotos, meinen Onlineherren darüber zu informieren, wie nahe ich meiner Grenze bin.

8. Ich verstehe, dass ich die hohen Ansprüche meines Onlineherren niemals vollständig erfüllen kann. Trotzdem bemühe ich mich, mit allen Kräften und zu jeder Zeit, diesem Ziel näher zu kommen.

9. Ich verstehe, dass mein Herr eigene Prioritäten setzt, seinen eigenen Stil und sein eigenes Tempo hat.

C. Weitere konkrete Verhaltensregeln

1. Ich werde, auch wenn es unangenehm werden könnte, immer offen sein und meinen Onlineherren nicht anlügen. Ich weiß, dass mein Herr diese Offenheit zu schätzen weiß.

2. Grundsätzlich werde ich meinen Onlineherren vorher um Nachsicht bitten, wenn ich absehen kann, dass es aus zeitlichen oder sachlichen Gründen ein Problem für mich wird, eine Regel einzuhalten oder mich an ein Fotoauftrag zu halten.

3. Wenn es mir irgend möglich ist, trage ich unaufgefordert mein „SLAVE“-Symbol, um meinem Onlineherren zu signalisieren, dass ich sein Eigentum bin.

Regeln des Onlineherren

A. Konkrete Verhaltensregeln des Onlineherren

1. Ich werde keine Gesichtsfotos verlangen(bzgl. nur nach wunsch des Sklaven).

2. Ich werde eine heranziehung von dritten Personen vermeiden (bzgl. nur nach Absprache).

3 Ich werde keine in der BRD Illegalen Handlungen anweisen (ausgenommen natürlich sittliche Gesetze... *zwinker* ).

4. Ich werde keine Handlungen mit Fäkalien anordnen.

5. Ich werde keine orale/vaginale/anale aufnahme von Urin befehlen (Urin ansich oder sich urinieren lassen ist OK).

6. Ich nutze keinerlei Spritzen, Nadeln oder sonstigen spitzen Gegensänden am Körper meines Onlinesklaven.

7. Ich lasse keinerlei Verwendung von religiösen oder politischen Motiven zu.

8. Ich erzwinge keinerlei Preisgebung von persönlichen Informationen (Personalien, Wohnort, etc...)

9. Ich werde bleibende Schäden am Körper meines Sklaven stets vermeiden.

10. Ich lasse meinen Sklaven die Freiheit die Fotos erst dann Hochzuladen wenn es die familiäre, berufliche und gesundheitliche Situation erlaubt.



Ort, Datum: ___________________



_______________________
Unterschrift des Sklaven


_______________________
Unterschrift des Meisters
Bild ist FSK18
*********Ebene Mann
3.369 Beiträge
Wassn hier los?
Also das hier ist kein Datinggesuch?
Na klar nicht weil ja im Hauptbereich erstellt.

Also was will mir der Text sagen?

Erklär mal liebe TE.
****th Frau
4.846 Beiträge
****ne:
Was ich mir von euch wünsche sind Tipps und Meinungen bzgl. des Vertrages

Für mich ganz persönlich ist das gequirlte Schei**e, aber das ist egal!
Mich verwirrt rein vom Aufbau des Vertrages deine Durchnummerierung der Paragraphen-Punkte...
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
*********Ebene:
Also was will mir der Text sagen?


Aufmerksamkeit erregen...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.789 Beiträge
Obwohl geistig nicht unterbemittelt, würde ich diesem Text eindeutig im Datingbereich platzieren und weniger im Hauptbereich.
Mir stellt sich die cleiche Frage wie dem Schreiber vor mir....
********rtig Paar
27.847 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab's mal verschoben
Der Sinn bleibt mir dennoch verborgen.
*hae*

Sind wir hier bei Ebay?

Ich verstehe das Gesuch auch nach mehrmaligem Durchlesen nicht wirklich...*nixweiss*
Verstehe ich jetzt nicht ganz, nicht nur das der Vertrag.......na lassen wir das mal *skeptisch*


du bist weiblich ?

du bist DEV ?


und warum steht da im Vertrag. *nachdenk*


****ne:
Zur einfachheit wird die Sklavin Phryne als "Sklave" bezeichnet und als Meister das Profil auf Joyclub.de )


sorry aber ich kann nur *nene* weil der Vertrag ein Widerspruch in sich ist
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Phryne formuliert sehr klar, was die Sklavin sich erhofft.
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
****ne:
Was ich mir von euch wünsche sind Tipps und Meinungen bzgl. des Vertrages und der Umsetzbarkeit.


Das hat sich die TE von uns gewünscht....

Ich bitte zu respektieren, dass ich mir meine Meinung verkneife...
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Vertrag
Der Vertrag ist gut und ausfürhlich beschrieben und er ist besser als die meisten Verträge, die ich in diesem Kontext gelesen habe. Viel spaß *g*
Entschuldigung...
-dass ich es nicht besser wusste in welchem Bereich der Gruppe posten sollte...
-dass nicht sofort klar ersichtlich ist was das eigentlich soll...
-dass ich den Anschein errege Aufmerksamkeit erregen zu wollen (werde den Post sofort löschen wenn es vom Mod erwünscht ist).

Meinerseits hätte ich nicht gedacht, dass ich so viele Fehler machen kann bei meinem ersten Post...

Bitte um Vergebung...

Aber es schien mir wichtig... Über ein paar sachliche Meinungen freue ich mich trotzdem...

Liebe Grüße

Phryne (Weiblich!!!)
Der Sinn...
ist das ich devot die Wünsche eine Doms bzgl. Fotos hier auf JC.de erfüllen möchte...

Ich habe mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt.

LG Phryne
Sry aber find Veträge absolut schwachsinnig. Klar Absprachen sollt es geben,aber sonst- wers brauch...
**********ster2 Frau
112 Beiträge
Keinen Stress, Süße. Irgendjemand versteht hier immer irgendwas nicht...
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
Aber es schien mir wichtig... Über ein paar sachliche Meinungen freue ich mich trotzdem...


Also gut! Entgegen meinem ersten Impuls werde ich ein paar Zeilen schreiben.


Solche Verträge haben keine rechtliche Wirksamkeit. Du solltest Dir sehr genau überlegen, ob Du einem fremden Mann so viele Freiheiten einräumen möchtest. Die virtuelle Welt hat ihre eigenen Gesetze. Du kannst dem Mann Deiner Wahl weder hier noch real hinter die Stirn schauen.

Ich habe Dein Profil gelesen. Du hast Dir unbestritten sehr viele Gedanken gemacht. Für mich ist es ein einziger Widerspruch. Dabei möchte ich Dir gewiss nicht zu Nahe treten. Ich habe das Gefühl, Du möchtest gerade "mit dem Kopf durch die Wand" und all Deine Wünsche und Träume sofort erleben. Ich denke, Du solltest Dir viel mehr Zeit gönnen und nehmen.

Ich frage mich, warum Du diesen Vertrag ausarbeitest. Ist das Deine erste Aufgabe? Ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass Dein Wunschpartner diesen kommentarlos akzeptiert.

Du hast 2 völlig unterschiedliche Gesuche zur Auswahl gestellt. Darf ich fragen, was DU möchtest? Eine längerfristige Beziehung oder eine eher kurzfristige bis zum 31.1.2015? Das kannst nur Du für Dich entscheiden. Soll Dein Vertragsentwurf für beide gelten?



Ich denke, Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Kein Mensch ist fehlerlos. Du hast einen Thread eröffnet und bittest um andere Meinungen. Dies hier zu schreiben, zeigt doch nur ein gewisses Maß an Unsicherheit.

Ich kann Dir nur raten, egal wie ungeduldig Du auch bist, nimm Dir mehr Zeit! Bis heute 0:00 Uhr ist die Zeit reichlich knapp!
ADHS? hmmm naja wers brauch.Hab solche Herren immer abgewiesen, denk mal normale Absprachen sollten reichen^^
Ich finde, dass du dein Anliegen sehr deutlich formuliert hast.

Was ich mir von euch wünsche sind Tipps und Meinungen bzgl. des Vertrages und der Umsetzbarkeit.

Mit dem richtigen Mann/Dom lässt sich das sicher umsetzten, warum denn nicht.

Onlineerziehung ist ja keine neue Erfindung.


Ich wäre mir als dein Gegenüber nur nicht sicher, ob dies eine rein schriftliche Verbindung sein soll, oder ob Telefonate/Skype erwünscht sind, was sicher helfen würde, um das Ganze zumindest etwas persönlicher zu gestalten und Fragen lassen sich im Gespräch (zumindest meiner Meinung nach) auch besser klären.

[Oder war Telefon ausgeschlossen und ich habe es überlesen? ]


1. Ich verstehe, dass mein Herr stets um meine Sicherheit und Unversehrtheit besorgt ist und danke ihm dafür. Mein Herr kennt die Grenzen seines Onlinesklaven und weiß, was ihm schwer fällt.

2. Ich weiß, dass mein Herr mich sehr lieb hat und dass unser Miteinander auf einem Höchstmaß an gegenseitigem Respekt und Vertrauen basiert.

Hier wäre ich etwas vorsichtig. Wie willst du das so schnell herausfinden. Du willst ja auch kurzentschlossenen Männern noch die Gelegenheit geben sich zu melden.

Ob derjenige es dann tatsächlich nur gut mit dir meint? Wo soll so schnell eine tiefe vertraute Bindung entstehen?

Hast du dir darüber Gedanken gemacht?



2. Der Vertrag wird befristet bis zum 31.01.2015 geschlossen und kann vom Sklaven nur bei außergewöhnlichen Umständen mit Einverständnis des Meisters während dieser Zeit gelöst werden (siehe §4).

Gilt das Ganze bis dahin und endet auch genau dann? Und das definitiv? Oder ist das erst einmal nur eine vorübergehende Dauer, die verlängert werden kann/soll, wenn beide es wünschen?


Klar wurde mir auch nicht, bei wem das Album veröffentlicht werden soll.
Bei ihm auf dem Profil? Bei dir auf dem Profil? Oder auf beiden Profilen?



So weit erst einmal meine Gedanken.

Wir ein gutes Händchen bei deiner Wahl. *blume*
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Eines ist verlässlich: Dass es bei Postings zu Sklavenverträgen jeglicher Art nie lange dauert, bis die obligatorischen Beiträge zur juristischen Nichtigkeit folgen. Und? Braucht das Kopfkino gesetzliche Verbindlichkeiten?

Solche Verträge haben keine rechtliche Wirksamkeit.
Nein! Doch!! Ohh!!!!
Der Vertrag ist eine Art...
die Unterwürfigkeit in einem Rahmen zu halten...

Vielleicht ist das nicht für jeden etwas. Aber für mich ist es etwas...

Soll ich hierfür etwa an den Pranger? Na ja... Wäre auch eine interessante Vorstellung... *zwinker*

Danke für alle gut gemeinten RatSCHLÄGE...
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
*******Sun:
Braucht das Kopfkino gesetzliche Verbindlichkeiten?


Ich habe den Eindruck, bei ihr geht es über das bloße Kopfkino weit hinaus.
ich sags mal so:für blutige Anfänger u sicher auch im professionellen Bereich (Dominas u co) sicherlich nützlich, sonst öhhhh Kopfkino ist ja bei jedem anders.
****hi:
Wir ein gutes Händchen bei deiner Wahl.


Wünsche dir ein gutes Händchen bei deiner Wahl. *blume*

... sollte das heißen.


@ MorningSun

Herzlichen Dank für deinen Beitrag! *bravo*
*********under Frau
4.373 Beiträge
Jedem sein Kopfkino *zwinker*
Danke Mistress_Fiffi...
...es ist wichtig für mich trotzdem von der Gruppe verstanden zu werden. Auch von den Erfahrenen Mitgliedern möchte ich Ehrliches Feedback.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.