Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1088 Mitglieder
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume werden erst mit dem ersten Schritt zur Realität...

*******_Sir Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Träume werden erst mit dem ersten Schritt zur Realität...
Jeder Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden und aus sich heraus zu gehen, denn es ist nie zu spät, so zu sein wie man gerne gewesen wäre.

Du möchtest anders sein?

Du möchtest die Kontrolle über deinen Körper abgaben?

Du möchtest mir 'blindes Vertrauen' schenken - auch im wahrsten Sinne des Wortes, wenn ich dich z.B. mit schwarzen Kontaktlinsen ausführe?

Du möchtest ein Leben elegant und gefesselt zugleich - gehorsam und doch unnahbar für Dritte?

Du möchtest deinen Kopf in Masken hüllen - aus Leder, Latex oder auch Eisen?

Du möchtest Eisen an deinem Körper spüren - teilweise kaum von Schmuck zu unterscheiden - manchmal auch dick und schwer wie aus vergangenen Zeiten....

Du möchtest meine Seite schmücken und mir eine eloquente Gesprächspartnerin außerhalb der Spielzimmers ein?

Du fühlst dich in eleganter Garderobe genauso wohl wie in dunklen Verliesen.

Du möchtest die Kontrolle über deine Sexualität in meine Hände legen - aber sein gewarnt - ich neige dazu meinen Besitz auch mit Schlössern zu sichern...

Du möchtest im Alltag ein weitestgehend 'selbständiges' Leben führen - in meiner Gegenwart bzw. in meinem Haus jedoch in deine 'neue Welt' eintauchen?

Ich mag das Leben mit einem gewissen Niveau. Ich besitze für eine angemessene Ausbildung auch angemessene Möglichkeiten sowie Räumlichkeiten.

Ich leihe und verleihe mein Eigentum nicht – weder Autos noch Frauen….

Ich scheue nicht die Realität, sondern verbringe die meiste Zeit meines Lebens in Dieser. Gerne führe ich interessante Gespräche und bin regelmäßig im Theater, Musical und auf kulturellen Veranstaltungen anzutreffen. Aber auch in einem schönen Restaurant beim Abendessen bin ich zu finden.

BDSM ist ein Teil von mir, welchen ich primär monogam in meinen eigenen Räumlichkeiten und dezent in der Öffentlichkeit auslebe. Ggf. auch mal mit Freunden oder bei Freunden. Niveaulose Partys mit ihren Superdoms und Super-Subs ist mir zuwider. Niveauvollen Veranstaltungen stehe ich jedoch offen gegenüber.

Wenn du zwischen 28 und 38 bist, eine schlanke und gepflegte Erscheinung hast und auch auf der Suche nach dem ‚besonderen Menschen’ an deiner Seite bist würde es mich freuen von dir zu hören.
Wünsche
Sehr schön geschrieben, sehr klar und deutlich. Viel Glück.
Schöne Worte
Dann noch viel Erfolg !
ein sehr schön formulierter Text-sollten sich so einige etwas von abgucken.
*******_Sir Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken zum Thema: Reduktion der Ansprüche
Guten Abend und vielen Dank für die vielen Danksagungen und Wünsche.

Zwei Wochen sind seither vergangen – doch es hat sich niemand gemeldet, welcher sich in der Beschreibung wiedergefunden und Interesse an einem Kontakt hat.

Interessant fand ich jedoch eine Mail, welche mich erreicht hat. Es wurde mir von einer Frau – ein paar Jahre älter als ich - geraten, ich solle meine ‚Ansprüche‘ reduzieren sonst würde ich irgendwann sehr einsam sein.

Über diese Worte habe ich viel nachgedacht.

Zum einen verwundert mich eine solche Nachricht, weil bereits der zweite Satz in meinem Profil lautet:

Weder einsam noch verzweifelt - aber dennoch bereit einen Menschen zu finden mit welchem 'MEHR' keine Utopie ist.

Denn ich lebe mein Leben in der Realität – aber dort steht nur nun mal die Leidenschaft nicht auf der Stirn geschrieben.

Aber der zweite Teil ist wesentlich interessanter.
Ist es wirklich zielführend, die Ansprüche zu reduzieren? Ich erwarte ja eigentlich nichts Ungewöhnliches – und vor allem nichts, was ich nicht selbst auch zu geben hätte.

Oder ist genau diese Reduktion der Ansprüche das eigentliche Problem unserer Gesellschaft?

Führt die Reduktion der Ansprüche nicht zu der Vielzahl von Zweckbeziehungen oder letztendlich auch Zweck-Ehen? Ist man dann nur zusammen, um nicht einsam zu sein und sich die Kosten von Wohnung/Haus teilen zu können?
Alleine in meinem Bekanntenkreis kenne ich mehr ‚unglückliche‘ und teilweise bereits geschiedene Ehen und Beziehungen als glückliche.

Führt nicht die ‚Reduktion‘ der Ansprüche auch dazu, dass hier ein Mann am Abend wahrscheinlich im Schnitt 50 Frauen anschreibt in der Hoffnung, dass wenigstens eine davon antwortet?
Und führt dass nicht auch dazu, dass eine Frau hier im Schnitt 50 Mails von unterschiedlichen Männern am Abend bekommt und gar keine Lust mehr hat überhaupt sich die Mühe zu machen und Spreu vom Weizen zu trennen?

Wäre es nicht viel sinnvoller alle würden sich darauf fokussieren, was sie wirklich wollen?
Welcher Mensch wirklich zu Ihnen passt und diesem dann auch die notwendige Aufmerksamkeit und Zeit schenken um einen Blick hinter die Fassade eines Onlineprofiles zu werfen?

Würde dies nicht den Frauen viel Arbeit ersparen Mails auszusortieren um sich dadurch auf die wenigen Mails auch kümmern zu können?

Ich für mich habe jedenfalls beschlossen ich bleibe mir und meinem Weg treu. Ich werde meine Ansprüche auch in 2015 nicht reduzieren und bin mir sicher, dass es dort draußen in der weiten Welt irgendwo noch einen Menschen gibt, welcher zu mir passt und für den eine Beziehung, welche nicht auf Kompromissen basiert auch das erstrebte Ziel ist.

Somit bin ich auch weiterhin offen für neue Kontakte. Und ob sich daraus dann eine kurze Onlinebekanntschaft, eine reale Freundschaft oder eine Beziehung entwickelt wird sich zeigen.

In diesem Sinn,
bleibt euch und euren Wünschen treu und alles Gute für den Start in das Jahr 2015
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
****_Mr:
und für den eine Beziehung, welche nicht auf Kompromissen basiert auch das erstrebte Ziel ist.


Ich wage mal ganz kühn zu behaupten, dass Beziehung immer auch Kompromisse mit sich bringt.
Wer stur auf seinen Vorstellungen beharrt, kann meiner Meinung nach nicht dauerhaft fündig werden.
Sich aus lauter Beziehungssucht mit etwas zufrieden geben, was einen nicht glücklich macht, kann es aber natürlich auch nicht sein *g*

Es ist wie so oft der gute alte Mittelweg, denke ich.
*******_Sir Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Ich widerspreche nicht der Aussage, dass man in einer Beziehung oft Kompromisse finden muss.

Ich widerspreche lediglich dem Punkt, dass man eine Beziehung auf der Basis von Kompromissen aufbaut - wie es meiner Meinung nach viel zu häufig gemacht wird ...
Es ist ein Zeichen
persönlicher Entwicklung wenn man weiss was man will....auch ich würde meine Ansprüche nicht reduzieren...
Dachte eigentlich dass Du mit Mails überhäuft wirst...ich bin mir sicher da wird sich jemand finden.
mfg
*******_Sir Mann
76 Beiträge
Themenersteller 
Das Besondere...
... liegt oftmals im Verborgenen.

Und offensichtlich wagen es wenige Menschen hier überhaupt einen Blick hinter die Fassade eines Profile zu werfen.

Denn die Rückmeldequote von persönlichen Nachrichten von Menschen welche auch innerhalb des angestrebten Alters waren ist 0.

Dafür habe ich durchaus positiven Zuspruch von Frauen über 40 erhalten - vielen Dank auch für Diesen.
Offensichtlich ist es auch eine Frage der Reife, ob man sich nur Bilder anschaut oder auch Texte ließt....
*******Frau Frau
68 Beiträge
Gerade erst entdeckt...
Lieber Mr. Colorful,

Deine Anzeige lässt meine Haut erneut prickeln und mein Herz schneller schlagen.

Ich möchte mich hier aber auf Deinen zweiten langen Beitrag - Reduktion der Ansprüche - konzentrieren.
Ich bewundere Dich, dass Du es bis heute geschafft hast, kompromisslos Deinen Weg in Sachen Beziehung zu gehen. Das hat bestimmt manches Mal Kraft, Mut und Durchhaltevermögen gekostet.

Ich bin leider einmal einen sehr faulen Kompromiss eingegangen, der mich rückblickend beschämt. Dennoch bereue ich ihn nicht, denn etwas Wundervolles ist daraus entstanden und ich habe unglaublich viel daraus über mich und andere Menschen gelernt.

Wichtig ist, dass man seine Fehler erkennt und sie dann bei den Hörnern nimmt anstatt immer wieder wegzugucken oder sich in sein "Schicksal" zu ergeben und dann gar noch zu jammern. Wie Du schon sagtest [...es ist nie zu spät, so zu sein wie man gerne gewesen wäre.]

Ich würde heute sicherlich in den mir wichtigen Dingen auch keine Kompromisse mehr eingehen. Natürlich gibt es im Alltag ständig Notwendigkeit für Kompromisse, aber in der Basis sollte klare Harmonie herrschen.

In diesem Sinne...2015 ist noch nicht zu Ende. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.