Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7693 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiel zu dritt oder viert .... am 3.12. mittags

Spiel zu dritt oder viert .... am 3.12. mittags
Wir wollen spielen ... am Mittwoch, den 03.12. schon ab ca. 13 Uhr im Rhein-Neckar-Dreieck ... Und es wäre schön, jemanden zu finden, der das gemeinsame Spiel mit uns wagt - damit wir nicht so alleine sind und der Subbi das Händchen gehalten werden kann wenn's doch mal weh tut ... *zwinker*

Wir möchten sie vorführen, ihre Belastbarkeit zeigen und zur Benutzung einladen und sind offen für weitere Ideen. Die Chemie muss eben passen.

Daszu suchen wir ein oder mehrere MitspielerInnen. Ein Paar oder eine Sie mit Neugierde oder Erfahrung ist herzlich Willkommen! ... EInfach unverbindlich anschreiben. Wir freuen uns über jede neugierige Mail.
Bin dabei btte cm
Neuer Anlauf .. am 17.12.
Mal schauen, ob diesmal ernsthaftes Interesse oder zumindest mal etwas mehr Mut vorhanden ist ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.