Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2798 Mitglieder
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom sucht Sub/Sklavin (Partnerin) für auf Mallorca zu leben.

ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Dom sucht Sub/Sklavin (Partnerin) für auf Mallorca zu leben.
Ich bin ein erfahrener Dom und such eine JUNGE (23-35) schlanke Sub/Sklavin (Partnerin) die nicht nur ihre Devote/Maso (gerne auch Anfängerin) Seite aus-, sondern auch am Meer Leben möchte.
für mich ist BDSM KEIN Spiel sondern eine Lebenseinstellung, das heißt wenn du dich mir unterwerfen willst, dann ohne wenn und aber mit mir einen gemeinsamen weg gehen grenzen finden und verschieben!
Weitere Informationen zu meiner Person, wie zB. Foto oder was ich mache, was ich mag oder nicht mag so wie Vorlieben etc. kannst du aus meinem Profil entnehmen.

Solltest DU dich nun angesprochen fühlen, dann lass es mich wissen, und können uns hier erstmal ein wenig Austauschen um zu schauen in wie weit es passt!

Dominanten Gruß
TopArni
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
"Für auf Mallorca zu leben"???

Ernsthaft?!
Für auf Mallorca
....ist einfach klasse!
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
smille
na ja ich Wohne halt Hier, und wenn sollte sie schon bei mir wohnen.... hat eine vernünftige Beziehung schon an sich oder? *zwinker*
glg TopArni
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
sorry...
...@*******ral

sollte "um" heißen!
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Für um auf? *undwech*
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
lach nein ohne Für!!! *peitsche*
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Risiko
ich denke mal du wirst es sehr schwer haben hier eine Frau zu finden die mit dir auf Mallorca leben möchte, denn das ist doch ein ganz großes Wagnis. Da müsste man sich schon einige Jahre kennen damit man so einen Schritt wagt.
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Tja....
... da könntest du recht haben oder auch nicht... es sind nur 2 stunden von Deutschland und man ist meist schneller in ganz BRD von hier aus als mit dem auto von Köln nach Berlin, Hamburg oder Müschen.... und das teilweise sogar günstiger....

und wie oft lernen sich menschen kennen die dann von Berlin nach München oder Köln etc. ziehen??....

wer nicht wagt der nicht gewinnt....
zudem gibt es immer mehr Leute die gerne auf die Insel ziehen oder ziehen würden,
erst letztes We ist ein befreundetes Paar von mir komplett hier her gezogen.

und um den Richtigen Partner zu finden ist JEGLICHER Versuch es Wert!!!!

lg TopArni
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Re
Nur wenn du sowas innerhalb Deutschlands machts musst du ja nicht gleich alles aufgeben, und wenn man erst mal da unten gestrandet ist, ist es oft schwer dort wieder weg zu kommen. Und stell dir mal vor es klappt nicht dann sitzt du dort erst mal fest denn du musst dir hier wieder alles komplett aufbauen hinzu kommt die Sprachbarriere.
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
lach ich lebe seit 4 Jahren schon hier und kann mich nicht beklagen....

ABER WEN JEMAND ALLES NEGATIV SEHEN MÖCHTE, DANN SOLL ER ES TUN!!!

ich hingegen bin OPTIMIST und bin extrem froh das ich diesen schritt gemacht habe...
und mein Motto ist "Wen man wirklich was will, gibt es für alles eine Lösung" man muss es nur ernsthaft wollen!!

zudem redet auch niemand da von in 2 Wochen alles auf zu geben !!! *zwinker*

es ist aber schon interessant das Leute (die nicht mal in das Profil passen), nichts anderes zu tun haben (wohl des Schreibens willen) alles schlecht zu reden!!

sollte sich aber eine finden und hier glücklich werden, dann kann sie es dir in ein paar Jahren gerne mitteilen *zwinker*

TopArni
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
So isses!
Ich drück' dir die Daumen *g*
****en Frau
18.189 Beiträge
Also, ob ich für die Liebe von München nach Hamburg ziehe
oder von Gütersloh nach Mallorca - ein Risiko ist es allemal.

Aber ganz ehrlich - für die Liebe muss man eben Wagnisse eingehen.
Und wert ist es das immer.

Viel Glück nach Mallorca!


(PS Ich will wieder Sommer!!!)
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
"Ich will wieder Sommer!!!"
Dann flieg nach Malle *zwinker*
****000 Mann
18.938 Beiträge
Gruppen-Mod 
Muss ich doch wieder durchfegen?

Oder lässt ihr es freiwillig?

HAL
Mod
Kleiner Tipp
Es gibt auf Mallorca einen deutschen und einen spanischen Stammtisch - schon mal dort versucht?
ziemlich aktuelles bild von mir
****rni Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch
... jep dort bin ich auch immer, da Freunde von mir und ich denn ja gegründet haben *zwinker*
Bis jetzt ist es aber noch ein recht kleiner und überschaubarer Kreis von Leuten die hier leben. Oftmals sind SMler die hier Urlaub machen dabei. Zudem noch Überwiegend Männliche SMler.

lg TopArni
Ich glaube, was es hier an SMern gibt, habe ich schon ausfindig gemacht. Arnis Idee jemanden zu importieren ist auch nicht so einfach umzusetzen, weiß ich selbst aus eigener Erfahrung.

Ergo: Stürzen wir uns auf den Nachwuchs und erschaffen uns neue Subs. Halte ich für die beste Idee.
Oder Fernbeziehung. Mit dem nötigen Kleingeld durchaus auch eine Option.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.