Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
zur Gruppe
Chronisch-Erkrankte
168 Mitglieder
zum Thema
Dom als "Leading Servant"49
Meine Freundin hat sich ihrer devoten Seite geöffnet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kränken Femdom's den Stolz von Männern?

********iest Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
Kränken Femdom's den Stolz von Männern?
Huhu ihr Lieben,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem weiblichen Top und mir ist immer und immer wieder aufgefallen, dass Männer richtig eingeschnappt werden, wenn man sie drauf hinweist, dass man sich nur von Femdoms bespielen bzw. erziehen lässt.
(Natürlich bestätigt hier die Ausnahme auch die Regel...)

Es kommen immer wieder Sprüche wie:

"Du willst doch geschlagen werden und nicht kuscheln"
"Das Fem vor dem Dom ist nicht richtig"
"Warum suchst du keinen richtigen Dom"
"Frauen können von Natur aus nicht dominant sein"
... uvm.


Ich bin zu 90% Sub, habe aber in den letzten Jahren auch gelegentlich mal als Top agiert und das ohne Probleme. Ich kenne zudem einige Femdoms, die sich nie im Leben unterwerfen würden.

Kränkt die Tatsache, dass Frauen auch mal die Hosen anhaben können das "stärkere Geschlecht"?

Wie sind da Eure Erfahrungen?

Liebe Grüße
Das Biest *peitsche*
Was soll denn das jetzt?
Deine Frage, macht so überhaupt keinen Sinn.

Wenn du zu ner femdom willst, dann geh zu ner femdom.

Was hat das mit den Männern zu tun?

Mach was Du willst und sei glücklich. Bist doch alt genug.
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Mich kränkt das in keiner Weise, ganz im Gegenteil. Ich habe sehr gute freundschaftliche Beziehungen mit einigen Femdoms (und auch mit Pro FemDoms). Wir unterhalten uns gerne von privat bis BDSM und mir gefällt der Erfahrungsaustausch sehr. Ich finde es sehr interessant, wenn sie ihre Sicht der Dominanz erklären. Ich war auch schon in Sessions mit dabei und durfte das F/f Spiel der Kräfte paar Mal beobachten. Ich finde es sehr ästhetisch und liebe die filigrane Kunst der unterschiedlichen weiblichen Kräfte
********ker1 Mann
3.577 Beiträge
Stark vereinfacht gesagt
sind diese Art von Männer die einzig wahren SM-Götter, die allwissend sind.

Wenn Du schlau wärst, würdest Du sofort Deinen ach so feuchten Schlüper in die Ecke werfen und ihn um die Gunst anflehen, ihm doch irgendwie gefällig zu sein.

Dir wäre auch bewußt, wieviel Du bei diesem richtigen Mann lernen würdest. Hat er Dich dann "zurechtgestossen", wirst Du auch Deine bisherige fehlerhafte Denkweise korrigieren.

Du wirst unbedingt dann diesen Halbgöttern in Lederhose unterwerfen wollen. Nur werden sie dann als erstes von Dir verlange, das Du doch bitte ne andere Frau für geile Bi-Spiele besorgst, in denen er sich dann auch ausleben kann. Denn eine Frau kann diese Spezies niemals allein befriedigen.
ist nichts anderes wie wenn eine frau eine andere frau generell sucht.

"hast wohl noch nie nen richtig geilen schwanz zwischen den beinen gehabt!" und so ein schmarrn. *kindergarten*

hat nichts mit DOM oder FEMDOM zu tun, sondern mit dem prollverhalten einiger menschen.
*****usB Mann
3.476 Beiträge
Frauen sind anders
als Männer - auch in der Art wie Dominanz gelebt wird.

Weniger " Dom" als Mann sind sie ganz sicher nicht. Da sie genau wissen wie Frau tickt in manchem vielleicht einfühlsamer, in anderem konsequenter ..

Allerdings muss natürlich die Polung stimmen - stark bi ist mindestens angesagt.

Ich glaube so mancher vermeintliche Dom`s würde zum Sub wenn er einer erfahrenen, gestandnen Vertreterin der Gattung in die Hände fällt *zwinker*
*****ear Mann
616 Beiträge
Immer wieder die nicht ausrottbare Idee, dass das gleiche Geschlecht qua magisch-telepathischer Verbindung zu einem totalen Wissen führt. Nach der Logik müssten Lesben&Schwule ja zu100% hochgradig befriedigenden Sex haben.
Ich denke da können Kennerinnen nur müde lächeln.

Und zum Thema...
Ist doch völlig egal was die denken. Manches können FemDoms besser, anderes schlechter..so wie immer
**********Magic Mann
18.999 Beiträge
Das sind genauso solche Männer die einer durch und durch Lesbischen Frau erklären wollen das Schwänze mit Mann daran, bei weitem besser sind, und diese Frau dann auch noch versuchen zu "bekehren".

Es liegt doch an jedem selbst was er/sie bevorzugt und mit wem er/sie sex ausleben möchte und das ganz egal in welcher Konstellation.

Femdom´s haben nun mal, meiner Ansicht nach, eine grundlegend andere Art der Dominanz an sich und das wiederum splittet sich dann auch noch mal ob Sub männlich oder weiblich ist.

Wer da kein Verständnis hat und Dich vom gegenteil überzeugen will, achtet auch im nachhinein, wenn Du dich auf Ihn eingelassen hättest, weder Einwände noch sonst was. Es zählt nur deren Meinung.

Zur Frage ansich ob es stört wenn Frau auch mal die Hose anhat: Wenn es passt dann passt es und da bricht sich auch sicher niemand keinen Zacken aus der Krone. Es kommt halt auf die jeweilige Intention eines jeden an.
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
Alles, was die eigene Person ausschließt, ist potentiell dazu angetan, das Ego zu verletzen.
Deswegen jaulen Ältere auf, wenn jemand nur bis zu einer bestimmten Altersgrenze sucht, deshalb jammern Jüngere rum, wenn man lieber wen Älteres will, deshalb zicken Paare herum, wenn man keine Paar treffen will und, und, und.

So ist der Mensch *g*

Es ist ja auch netter für's Ego, wenn man dem Anderen Fehler unterstellt, statt einfach hinzunehmen, dass man nicht gewollt ist. Dabei kommt man so schlecht weg *gg*
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Kränken Femdom's den Stolz von Männern?
Nein, sie kränkt es vermutlich mehr das sie (mal wieder) abgeblitzt sind obwohl man ja das Beste auf diesem Planeten ist, was einer Frau überhaupt passieren kann.
Das hat nix mit Femdoms zu tun, nur mit verletzten Stolz.


Da war Tinchenbinchen etwas schneller...
********iest Frau
145 Beiträge
Themenersteller 
@*******eif: Nein, ich suche hierüber keine Femdom. Ich finde es nur zum Teil sehr amüsant und manchmal auch ziemlich nervig, wenn Männer zickig werden, nur, weil man Ihnen sagt, dass man nur mit Frauen spielen darf und wollte hier mal um die Meinungen anderer erfahren.

Es geht mir auch nicht darum, wie mich das gleiche oder das andere Geschlecht befriedigt *zwinker*

Ich habe ja von Anfragen, wie "Aber ich trage doch Frauenklamotten und habe so zarte Hände wie eine Frau, ist es dann nicht das gleiche?" schon abgesehen, sie zu erwähnen... Weil es mir hier wirklich darum geht, dass manche Männer sich nicht eingestehen können, dass auch Frauen dominant sein können und sie nicht der Oberdom sind.
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Ich würde sagen:

Männer, die so einen Stuss von sich geben wie in deinem Eingangsposting zitiert, haben es nötig. Und mit Dominanz nicht viel am Hut, hätten sie nur gerne...
**********atien Mann
520 Beiträge
SuessesBiest es spielt doch kaum eine Rolle zu wem man geht, was dabei wichtig ist nur, man harmoniert zusammen und Beide können sich ergänzen zu einem Ganzen. Es ist und bleibt dabei immer nur eins wichtig, dass das Geben und Nehmen ausgeglichen ist und jeder in seiner Gefühlswelt erreicht und beschenkt wird.
Eine Frau ist eventuell sensitiver als ein Mann, dies könnte gut möglich sein und man sagt ja, Frauen unter sich wissen was sie selbst gern mögen und dadurch berühren und streicheln sie sich in der Seele empfindener, wie eventuell auch Männer unter sich, jedoch bin ich der Meinung egal welchen Geschlecht oder Neigung darin, man muss und sollte den Menschen begegnen zuerst und wissen in der Gegenseitigkeit was man gerne für sich haben möchte.

Oft trifft man sich zu schnell und weiß zu wenig voneinander und für diesen kurzen Augenblick kann und wird man nie so schnell sich gegenseitig erfüllen können, so etwas geschieht recht selten nur. Desweiteren bin ich ebenso der Meinung, mit Geühl zueinander und Offenheit erreicht man andere Grenzen zusammen und erfüllt sich dadurch sinnhafter und mit mehr Leidenschaft dazu, weil Vertrauen ein wichtiges Element ist, was Berge versetzen lässt!
Ohne dem ist vielleicht auch Angst dabei, nicht gut genug zu sein oder nicht genügend geben zu können, da man ja kaum voneinander weiß und sich auf der Schnelle mal trifft um Sex haben zu wollen miteinander!

Gut Ding braucht sein Weil ... sagt man doch immer und darin ist viel wahres enthalten.
Wer einen Menschen erfüllend erleben mag, muss auch bereit sein von sich selber viel zu geben, um damit es zu einen Ganzen im Ich und Du werden kann ....

....des wäre meine Meinung dazu ...



*******rion Mann
14.642 Beiträge
Idioten gibt es weiblichen und männlichen Geschlechtes
... manche vergessen bei rotierendem Kopfkino sämtliche Erziehungserfahrungen und äußern sich dilletantisch.

Proll-Männer sind dabei tenenzeill eher aufdringlich und senden Schwanzbilder die man gar nicht zu sehen wünscht oder machen mit 0,1 bis 2,5 Zeilen Text auf primitive Weise unter Verwendung simpelster Satzstellung ohne vorheriges positives Mindestsignal an. Das zickige Verhalten würde ich allerdings tendeziell eher den weiblichen Prolls zu schreiben, bei denen das dann jeder kassiert egal ob er plump anmacht oder höflich an sie heran tritt.

Du solltest durch einige negative Erfahrungen nicht auf den Rest der Menschheit schließen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Nö.
Also, ich hab noch nie wen gekränkt. Echt nicht. *lolli*
*********nchen Frau
5.059 Beiträge
@@
@ MarquisDonatien: Was willst du da genau mit deinem Beitrag zum Ausdruck bringen?!
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
der wahre Grund
Weswegen solche Antworten kommen, liegt darin das der Männer Ego geknickt wurde. Aber mit Femdoms sind besser etc hat des mal so gar nix zu tun ,;)
*********under Frau
4.373 Beiträge
Die letzte Bastion, die Dominanz als männliche Identität wurde erstürmt *lol*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
neeeeee frl wunder
Die wurde schon lange vernichtet als Liebeskettchen mit NORA in Mode kamen *zwinker*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
@Dragonrope
Stimmt ...

aber verrat nicht alles.... sonst kommen wir ja zu gar nix mehr....
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
doch doch
.. du musst dir nur urbanhipsterimmage zulegen
,blassen Teint haben und ab und an mit dem Mond auf Tuchfühlung gehen... dann seufzschmelzen die Mädels nur so hin. Und wenn du dann mit nem roten A3 , dem mit den 4 Ringen, aufwartest knabbern sie lüsternverlegen auf ihrer Unterlippe bevor du sie dominieren darfst
Profilbild
******ari Mann
684 Beiträge
Kränken tun mich Femdoms in keinster weise *zwinker* Ich bin sogar mit einigen eng befreundet und tausche mich sehr gerne mit ihnen aus, auch non bdsm themen.

Jedoch habe ich in den letzten ajhren feststellen müssen das viele "Femdoms" Dominanz mit Eingebildetem Gehabe gegen jeden zu verwechseln. Das Femdom steht hier deswegen in "" weil ich finde das diese gestalten den Begriff nicht verdient haben und er hier meinerseits eher sarkastisch gemeint ist *zwinker*

LG Immo
********hila Frau
244 Beiträge
Ich gebe überhaupt nichts auf das was so im Internet ( Chat,Foren...) erzählt wird. Zumal solche Ausagen Auge in Auge nicht mehr kommen, weil da viele anderst sind. Ein Mann der einer ist wird sich sicher nicht wegen einer solchen Ausage gekränkt fühlen. Und es geht im Bdsm nicht darum wer besser ist und mehr kann und welches Geschlecht, sondern das man was lebt was man mag. Ich habe keinerlei Probleme oder höre auch keine solche Ausagen. Ich selber mag auch Femdoms selbst wenn ich nicht lesbisch bin. Reizender Gedanke sogar mit einer zu spielen. Und ich denke mein Herr und Partner wäre deswegen auch nicht gekränkt.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
DAS ...
******ari:

Jedoch habe ich in den letzten ajhren feststellen müssen das viele "Femdoms" Dominanz mit Eingebildetem Gehabe gegen jeden zu verwechseln. Das Femdom steht hier deswegen in "" weil ich finde das diese gestalten den Begriff nicht verdient haben und er hier meinerseits eher sarkastisch gemeint ist
... stimmt! Da sind sich viele ihrer Sache unsicher und überspielen das mit Zickigkeit und pseudo-exclusiv-gehobenem Gehabe und wirken doch wie unreife Hühner
*******ope:
urbanhipsterimmage
Bin ich dafür nicht zu alt?
*********under Frau
4.373 Beiträge
Ich gebe überhaupt nichts auf das was so im Internet ( Chat,Foren...) erzählt wird. Zumal solche Ausagen Auge in Auge nicht mehr kommen, weil da viele anderst sind.

sorry, aber das kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Solche Sprüche bekomme ich auch real life.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.